[Diskussion] Godzilla 2014 - Mit Review auf Seite 11 + Details zu Godzilla 2 auf Seite 12!

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ein neuer trailer ist raus. und ich muss sagen ich bin ein wenig gekommen.

[video=youtube;vIu85WQTPRc]https://www.youtube.com/watch?v=vIu85WQTPRc&feature=youtu.be[/video]

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
zumindestens sieht man Endlich mal einen kleinen Ausschnitt von Godzilla ... ja ist schon gewaltiger als Emmerichs-Version.

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Da war jemand schneller mit dem neuen Trailer ^^ Ich finds episch, das sieht nach nem Kaiju Film für das nächste Jahrzehnt aus. Ich hoffe nur das sie die Erwartungen halten können, denn die sind sehr hoch und die Marketingkampagne läuft auf Hochtouren. Schön das der König wieder soviel Aufmerksamkeit genießt.

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ein Teil der Story ist laut Bloody Disgusting enthüllt wurden:

An epic rebirth to Toho’s iconic Godzilla, this spectacular adventure, from Warner Bros. Pictures and Legendary Pictures, pits the world’s most famous monster against malevolent creatures who, bolstered by humanity’s scientific arrogance, threaten our very existence.

Corta

Novize
Jaaaa der erste war schon schwach......
Ne Echse die in Manhatten im Baseball Stadion umbedingt Eier legen will..... ist ja recht gemüdlich dort.

Ich hoffe, das der Neue außer Bildgewalt mehr zu bieten hat.
( Ich war gestern im neuen 300 und muss leider sagen, Blut und Bildgewalt reicht nicht... )

Solzucht

Gläubiger
Was mich freut ist das er mehr dem Original Godzilla ähnelt als der Ami-Godzilla.

Goth...was freu ich mich :D :noooo:
Eins meiner Lieblingsmonster wie es leibt und lebt...und lebt...und lebt...

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Der Extended Trailer:

[video=youtube;64c6VLNJQiE]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=64c6VLNJQiE[/video]

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Wenn ich die ersten Sekunden des Trailers so sehe könnte man denken es ist ein Horrorfilm. ^^
Das Warten hat bald ein Ende!!! :3

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Der Extended Trailer:

[video=youtube;64c6VLNJQiE]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=64c6VLNJQiE[/video]
so ich bin erneut gekommen. man bald muss ich wohl echt auf cartmans methode mit dem einfrieren zurückgreifen um die wartezeit zu überbrücken^^.
aber sieht doch alles schonmal mehr als nur geil aus^^

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich bin so gespannt auf den Film ^^ Der König kehrt zurück, wird auch verdammt nochmal Zeit. Der Tread ist ja schon uralt, Zeit genug hatten sie dem König ein würdiges Comeback zu schustern. Jetzt wirds Zeit zu liefern ;)

Mstr f Dstrctn

Teammitglied
SMods
so ich bin erneut gekommen. man bald muss ich wohl echt auf cartmans methode mit dem einfrieren zurückgreifen um die wartezeit zu überbrücken^^.
aber sieht doch alles schonmal mehr als nur geil aus^^
Und dann landest du wie er sonst wo in Zukunft, wo es den Film nicht mehr gibt! :P
Ich glaub ich muss mir mal wieder ein paar der alten Filme ansehen, als kleine Einstimmung auf den neuen Film.
Wenn ich den Trailer so sehe, dann ist es okay noch ein Paar Jahre länger gewartet zu haben. ^^

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Der Film hat jetzt seine offizielle MPAA Freigabe: PG13 wegen intensiver Szenen der Zerstörung, Chaos und von Kreaturen ausgehender Gewalt. Das heißt eine 12er oder 16er Freigabe dürfte bei uns drin sein, vorausgesetzt das Studio schnippelt nicht rum um unbedingt eine 12er Freigabe zu bekommen. Wäre zwar nicht der erste Godzilla Film der Cut daherkommt, aber bei ner Wiederbelebung des Franchise wäre es doch fehl am Platz.

Mstr f Dstrctn

Teammitglied
SMods
Der Film hat jetzt seine offizielle MPAA Freigabe: PG13 wegen intensiver Szenen der Zerstörung, Chaos und von Kreaturen ausgehender Gewalt. Das heißt eine 12er oder 16er Freigabe dürfte bei uns drin sein, vorausgesetzt das Studio schnippelt nicht rum um unbedingt eine 12er Freigabe zu bekommen. Wäre zwar nicht der erste Godzilla Film der Cut daherkommt, aber bei ner Wiederbelebung des Franchise wäre es doch fehl am Platz.
Wenn das passieren sollte, dann warte ich auf die Heimkinoversion!
(aber ich hoffe nicht das dies passiert ...)

Oben