[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Wieso denn Schwul? xD
Corazon wird wohl sojemand für Law gewesen sein wie Dadan zu Ruffy/Ace. Erzieher/Beschützer/sich um ihn gekümmert als er klein war.

.. mmh 2 Wochen warten.. doof

shuraiya

Gottheit
Das Chap war mal richtig geil xD schön was zu lachen gehabt und dennoch ist es weiter nach vorne gegangen und ein paar Infos kamen auch rüber
Bin mal gespannt wie sich Zorro schlägt hoffe er zeigt endlich mal was er drauf hat und aktiviert das Rinnegan in seinem linken Auge ... moment falscher Manga ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das dofla nen bruder hat ...
hab so gelacht in dem chap. ich fand das klasse.
das paring zorro/peka wird bestimmt lustig. sopran bastard XD einfach hammer. der kerl wir austicken XD XD XD

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
klasse kapitel. und mit zorro gegen pica scheinen wir jetzt auch unser erstes finales kampfpairing zu haben.
das wir mit law den meiner meinung schon lange überfälligen flashback bekommen was vor 13 jahren passiert ist auch sehr nice.
zumal ich nie gadacht hätte das flamingo, dem seine familie ja so viel bedeutet, seinen eigenen kleinen bruder killt. wenn ruffy das hört gibt das ihm aber auch nur einen grund mehr auf der liste um flamingo umzuhauen.

tja und nun is auch bekannt warum one piece letztens immer so viele pausen hatte. oda hatte also probleme mit den mandeln. nu also op und 2 wochen pause. naja hauptsache er wird wieder gesund und putzmunter das er weiterarbeiten kann

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
NEEEIIIN Oda, nicht die Mandeln!! Nimm doch lieber die Kastanien!

So schlechter Scherz vorbei. Geiles Chap wieder mal. Und stimmt schon Mauke, dass de Flamingo seine Familie wichtig ist, aber als diese sieht er nur seine Offiziere und darüber an. Also scheisst er auf den Rest. Im Punk Hazard Arc hatte er ja zu Vergo gesagt, das er Law wie einen kleinen.Bruder sah, da war er wohl auch höher gestellt bei ihm in der "Familie"

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Das DoFlamingo ihn gekillt hat steht nirgends... ich mein er zählte doch auf.. Seine Mutter starb, als er 10 war und seinen Vater hat er umgebracht, ja aber werden wir ja sehen :D

Oben