[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Zhenja

Otaku
naja, er hat sich entschuldigt gerade weil er ein Admiral ist. er gibt allem was in den letzten 10 Jahren in Dressrosa passiert ist der Weltregierung die schuld.
die Entschuldigung hat nichts mit seinem verhalten in Dressrosa zu tun.
er könnte glatt zu den revos gehören :D er möchte das Dressrosa unabhängig von der WR wird und eigenständig handelt. die Königreiche in der Umgebung haben die Entschuldigung und die Ansprache gehört und werden davon nicht unberührt bleiben.
Diese Entschuldigung wird noch große Wellen schlagen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
und die kopfgelder von law und ruffy werden steigen. die haben dofla gekippt
für ruffy eine weitere insel die ihm gerne dankt ^^ und sicher auch ein gutes wort für ihn einlegen würde wenn er es brauch (aber mit sicherheit nicht will XD)
die entschuldigung hat mich überrascht, war aber nötig. bin jetzt auch gespannt was das nach sich ziehen wird

der rest der shb sollte jetzt mal wieder in aktion treten, die können wir ja nicht einfach vergessen ;)
sabo war einfach klasse, burges zu flambieren MUHAHAHAHAHA

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
war die nicht die mutter der heiratswilligen lola von der thriller bark?
das kan ja dann auch noch lustig werden weil ruffy sich mit ihr angelegt hat und lola sich für ihre rettung revangieren wollte.

tapa läßt grüßen ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn man das aussehen von lola nimmt und die flagge von big mom, könnte da was hinkommen. bis jetzt sah man ja immer nur ein auge im dunkeln und man konnte eine recht korpulente person erahnen.
mich würde jetzt das interessieren was auf der sunny weiter geht. und wie die auf desrossa wieder zu ihnen stoßen. wird bestimmt wieder nen interessanter kampf werden. wenn die nicht schon fast fertig sind XD
aber sanji hat ja nen angeknaxtes bein. brook ist ja auch noch da und nami ist nicht ohne genau wie choper. ob momo kämpfen kann weiß ich nicht. der verwandelt sich ja ständig in einen drachen und zurück.

tapa läßt grüßen ^^

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also das Chapter find ich mal richtig gut... :D obwohl man kaido leider nicht gesehen hat.. und Kid will also Shanks zu Fall bringen... :D

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Eins der besten Chapter seit langem!
Hammer Informationen .

Einfach Apu, Hawkins, Killer + Kid vs Shanks Piraten. Das kann ja mal was werden ! OMG :D

Dann Kuzan in der Blackbeard Crew auch unerwartet ^^ Hätt ich nicht gedacht um ehrlich zu sein.
Und X Drake arbeitet wohl auch für Kaido -> die Frage ist nur , ob er als verdeckter Ermittler für jemanden arbeitet oder nicht .
Geil auf jeden Fall.

PS : Hab ich das richtig verstanden das Fujitora jetzt hinter Law und Ruffy her ist, nach Befehl von Akainu ?!

shuraiya

Gottheit
PS : Hab ich das richtig verstanden das Fujitora jetzt hinter Law und Ruffy her ist, nach Befehl von Akainu ?!
Jop hast du richtig verstanden, wird spannend wie das ausgeht das Law und Ruffy wohl eher nicht mehr kämpfen können und Sabo ja anders beschäftigt ist.
Ich bin mir nicht sicher ob Kuzan wirklich bei den Blackbeard Piraten ist oder eher um diese im Auge zu behalten.

Jop hast du richtig verstanden, wird spannend wie das ausgeht das Law und Ruffy wohl eher nicht mehr kämpfen können und Sabo ja anders beschäftigt ist.
Ich bin mir nicht sicher ob Kuzan wirklich bei den Blackbeard Piraten ist oder eher um diese im Auge zu behalten.
Also in der Version von mangastream steht da aber was ganz anderes.
Das ist es genau umgekehrt, er weigert sich die beiden hopps zu nehmen. (Da macht auch das Gebrülle viel mehr Sinn.) ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
und ich dachte schon das ich mich verlesen hab als er meinte das er drauf gewartet hätte.
kuzan bei blakbeard glaub ich auch nicht. eher würde der sich der shb anschließen als bb.
wie es aussieht wird wohl wirklich das kopfgeld steigen ^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
So wie ich das verstanden habe steht Kuzan nicht auf BB's Seite sondern er befasst sich lediglich mit ihm. Villt will er ihn zum Umdenken bringen oder analysiert wie ernst die Gefahr ist die von BB und seiner Armee ausgeht.

Und Kid + Apo + Hawkings wollen jetzt Shanks angreifen? wieso gerade den? Zuvor war doch Kid dabei Big Moms Schiffe zu versenken, da lag es doch nahe dass sie die angreifen würden bzw. ihre Flotte weiter dezimieren bis sich irgend einer persönlich an Big Mom ran traut. Dass die 3 es nun auf Shanks abgesehen haben macht für mich erst mal wenig Sinn. Wobei dass Law und die SHB gleich mit Big Mom + Kaidu fertig werden müssen ist auch nicht gerade eine optimale Strategie ^^'
Theoretisch hat Law nichts mit Big Mom zutun, er könnte einfach sagen dass sie nicht Teil des Deals sei den er mit Ruffy hatte.. andererseits wird er ihn wohl kaum im Stich lassen.. hmm

Wen meinte X-Drake mit "Old Man"? Ging es da um Flamingos Bruder? kannten die 2 sich eventuell? hmm

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
war corazon nicht tod? wegen ih. hat doch law den feldzug gegen dofla gestartet.
jetzt sollte erstmal die shb wieder zusammen kommen.

tapa läßt grüßen ^^

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
So wie ich das verstanden habe steht Kuzan nicht auf BB's Seite sondern er befasst sich lediglich mit ihm. Villt will er ihn zum Umdenken bringen oder analysiert wie ernst die Gefahr ist die von BB und seiner Armee ausgeht.

Und Kid + Apo + Hawkings wollen jetzt Shanks angreifen? wieso gerade den? Zuvor war doch Kid dabei Big Moms Schiffe zu versenken, da lag es doch nahe dass sie die angreifen würden bzw. ihre Flotte weiter dezimieren bis sich irgend einer persönlich an Big Mom ran traut. Dass die 3 es nun auf Shanks abgesehen haben macht für mich erst mal wenig Sinn. Wobei dass Law und die SHB gleich mit Big Mom + Kaidu fertig werden müssen ist auch nicht gerade eine optimale Strategie ^^'
Theoretisch hat Law nichts mit Big Mom zutun, er könnte einfach sagen dass sie nicht Teil des Deals sei den er mit Ruffy hatte.. andererseits wird er ihn wohl kaum im Stich lassen.. hmm

Wen meinte X-Drake mit "Old Man"? Ging es da um Flamingos Bruder? kannten die 2 sich eventuell? hmm
X-Drake meinte seinen Vater, der von DoFlamingo getötet wurde

Oben