Heureka! Es ist vollbracht!
Ich habe das
Inhaltverzeichnis vom Eisenbahnthread
fertig!
Jetzt fehlt nur noch ein wenig Grobeinstellung und das Feintuning
Will heißen: Rechtschreibfehler ausmerzen, Kategorien prüfen, Unlogisches entfernen, noch nicht Zugeordnetes zuordnen, ... Außerdem habe ich noch ein paar Beiträge, die habe ich seinerzeit zwar als Beitrag erfasst, da sie aber so viele Schlagworte hatten, habe ich sie erst einmal hinten angestellt. Die heißt es natürlich jetzt noch nachtragen ...
Außerdem brauche ich dringend noch die Beiträge ab [HASHTAG]#1094[/HASHTAG], die
@redrooster immer gleich in eine entsprechende Excel-Tabelle eintragen wollte.
@redrooster: Kannst du mir bitte diese Datei schicken, damit ich die noch mit den anderen zusammenführen und hochladen kann?
Ich hoffe, dass vor allem alle, die ein Inhaltsverzeichnis wollten - und das sind auf alle Fälle
@C00Lzero,
@tutut2,
@redrooster - aber auch andere, die nicht direkt danach gefragt haben, Spaß daran haben und es auch nutzen.
Sollten euch irgendwelche Fehler auffallen oder sonst was, das ich ändern soll, gebt mir bitte Bescheid.
Und jetzt noch ein wenig
Statistik für die, die es interessiert:
Verarbeitet wurden:
- 1093 Beiträge (wobei hier meine eigenen Beiträge, die ich ab [HASHTAG]#1094[/HASHTAG] bereits in das Inhaltsverzeichnis eingepflegt habe, noch nicht mitgezählt sind)
- fast 73 Seiten (davon hat @tutut2 dankenswerterweise 2 Seiten übernommen!)
Erzeugt wurden bislang:
- 3385 Zeilen in der Excel-Tabelle (wobei hier die Beiträge ab [HASHTAG]#1094[/HASHTAG] noch nicht mitgezählt sind)
Den Link (
http://home.arcor.de/akarui/sonstiges/woh_inhaltsverzeichnis_eisenbahnthread_laufend.xlsx) findet ihr immer in reds 1. Beitrag im Eisenbahnsammelthread
Und jetzt fröhliches Suchen und hoffentlich auch Finden