Ist das nicht ein wenig over powered? Im Prinzip jeder Gegner der von ihr berührt wird ist besiegt.... Ruffy ist Nahkämpfer wenn er also nur einmal ohne Haki angreift ist er besiegt..... Gibts da keine Beschränkung?Big Mom muss dich wohl nur berühren um dir Lebenszeit zu stehlen. Egal wie stark du bist, wenn sie dir zB. 100 Jahre geklaut hat biste halt tot.
Wenn man das jetzt so sagt könnte man fast annehmen, das BM nur eine Poserin ist wie unser guter Freund Buggy. Aber ich denke wir sollten uns da nicht zu früh freuen. Wir haben die wahre Kraft der Seelenfrucht noch nicht gesehen.Scheinbar ja nicht. Siehe ihren Sohn Moscato. Den hat sie in einer Sekunde getötet.
Ich denke mal Big Mum ist wegen ihrer Fähigkeit und ihrer Crew Kaiser und nicht weil sie stark zuhauen kann.
Nope Moria konnte auch Gegenstände wieder beleben. Was ist z.B. mit diesem Bär von Perona? Soweit weit ich weiß war der ein Stofftier.Naja Moria konnte nur Tote Lebewesen mit Schatten von anderen Leuten sich wieder bewegen lassen.
Big Mom kann wohl nur Gegenstände (Bei Bäumen könnte man sich natürlich streiten) mit einer Seele ausstatten und sie so lebendig machen.
Die Zombies mussten nicht modifiziert werden. Das hat Moria bei der Schlacht von Marine fort bewiesen. Wo er die gefallenen Marine Soldaten wiederbelebt hat. Auch die kamen gut ohne Modis aus. Und sofort töten kann er auch. Er muss ja nur den Schatten stehlen und den Feind Sonnenlich aussetzten. Dann verschwinden die auch.Also ich würde BIG Moms Frucht weit über Morias setzen. Morias Zombies mussten ja sogar noch von Doktor Hogback modifiziert werden, damit sie wieder funktionieren.
Das stimmt so nicht, laut der Aussage von Opera (dem fünften Sohn) kann sie die Zeit nur stehlen, wenn du Angst vor ihr hast. Wenn Muscat keine Angst gehabt hätte, hätte sie ihm die Zeit nicht stehlen können.Big Mom muss dich wohl nur berühren um dir Lebenszeit zu stehlen. Egal wie stark du bist, wenn sie dir zB. 100 Jahre geklaut hat biste halt tot.
Da übersetzt du etwas falsch. "cower" bedeutet nicht, Angst haben. Es bedeutet "wegducken". Also eher wenn man ausweicht nimmt sie einem die Lebenszeit. Ob man das mit Angst vergleichen kann in der Bedeutung ?Das stimmt so nicht, laut der Aussage von Opera (dem fünften Sohn) kann sie die Zeit nur stehlen, wenn du Angst vor ihr hast. Wenn Muscat keine Angst gehabt hätte, hätte sie ihm die Zeit nicht stehlen können.
Das heißt, jeder relevante Charakter hätte in der Hinsicht kein Problem.
Hier nochmal die Seite aus dem Kapitel:
http://www.mangareader.net/one-piece/829/12
Ja, das haben die Mangastream Leute schlecht übersetzt, was häufig der Fall ist.Da übersetzt du etwas falsch. "cower" bedeutet nicht, Angst haben. Es bedeutet "wegducken". Also eher wenn man ausweicht nimmt sie einem die Lebenszeit. Ob man das mit Angst vergleichen kann in der Bedeutung ?
RIP Nami Usoppe und ChopperJa, das haben die Mangastream Leute schlecht übersetzt, was häufig der Fall ist.
In der offiziellen Übersetzung von VIZ Media (Amerikanischer Verlag) wird gesagt, dass Big Mom die Lebenszeit nur klauen kann wenn man Angst hat.
Man kann es auch als "wenn du dich wie ein Feigling (coward) verhältst" übersetzen.
Man hat Pudding schon einmal gesehen?Ich hab ne Ähnlichkeit gesehen aber nicht gedacht, dass Pudding die Dreiäugige Frau von BigMoms erstem Auftritt am Ende des Fischmenscheninsel Arcs ist.
Naja ich denke Sanji wird sie retten immerhin kommt er mit ihr gut klar, mal schauen ob er sich mit einem Kampf zusammen mit seiner Family mit dieser wieder rehabilitieren kannJetzt frag ich mich nur noch, ob die blutige Endszene im letzten Kapitel vor diesem Frauengespräch stattfand, oder danach, quasi die Flucht.
Jup. Fischmenscheninsel nachdem Ruffy alle Süßigkeiten gegessen hat und Bug Mum zum ersten Mal "gezeigt" wird, wo sie sich so auf die Süßigkeiten der Fischmenscheninsel freut. Da sitzt bei ihr eine junge, Dreiäugige Frau.Man hat Pudding schon einmal gesehen?