Amazon Prime/Video, peppermint und crunchyroll, ab und zu auch youtube.
Die sind doch alle irgendwie illegal. Zumindest kriminell.
Ich privat nutze auch keinen. Bewertungen im Internet kannst in die Tonne treten, außer meine.
Youtube verklag ich demnächst vielleicht, falls ich einen Anwalt pro Boni-Basis finden sollte
aber das wird wohl auf ein Angebot hinauslaufen, weil sie nicht wollen,
dass es eine Musterklage gibt, die dann weltweite Tragfähigkeit besitzt.
Ich bekam eine Warnung ohne Punkte. Erstmaliger kleiner Verstoß. Schon beim Hochladen wurde es gesperrt.
Ich legte Beschwerde laut AGBs von Youtube ein, (keine Repressalien, wenn man sich beschwert, steht da),
daraufhin wurde mein Account
sofort gelöscht. Hinterher bekam ich eine Mail von Youtube, dass der Verstoß
sogar so gering war, dass meine allererste Warnung zurückgenommen wurde.
Die schaffen Tatsachen. Dann ist es zu spät.
Natürlich funktioniert seitdem mein Handy nicht mehr. Ich habe keinerlei Zugriffsrechte und kann auch kein Konto löschen oder ändern,
weil Android, Whatsapp, Youtube, Facebook, Google Maps alles Eins ist. Ich hab schon alles ausprobiert! Mit bleibt nun nur noch das Handy in nen Shop zu bringen, der die alle Daten und Kalendereinträge, Mails etc. sichern, es zurücksetzen und dann alles neu aufspielen. Was das wohl kostet??
Ich hatte mal Prime ausprobiert. Dann wurde Animax gesplittet, um noch mehr Geld zu scheffeln. Das kotzte mich an!
Und weil zwei Haushalte sich 1 DSL-Leitung mit 10 MBit teilen, blieben Filme oftmals nach paar Sekunden eingefroren stehen,
wenn nebenan Mediathek vom ZDF o.ä. geschaut wurde.