[Frage] welche legalen streaming dienste nutzt ihr?

welche legalen streaming dienste nutzt ihr?

  • peppermint-anime.de

    Stimmen: 13 9,4%
  • anime-on-demand.de

    Stimmen: 29 20,9%
  • crunchyroll.com

    Stimmen: 72 51,8%
  • netflix.de

    Stimmen: 97 69,8%
  • myvideo.de

    Stimmen: 9 6,5%
  • clipfish.de

    Stimmen: 10 7,2%
  • watchever.de

    Stimmen: 1 0,7%
  • viewster.de

    Stimmen: 5 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    139

crzzi

Ungläubiger
netflix, kurzzeitig mal crunchyroll und wakanim aber da gibts überall einfach zu wenig auswahl. wenn dort so gut wie alles vorhanden wäre dann würde ich sogar n abo kaufen
 

LenaLove

Novize
Ich guck immer netflix, normale Fernsehsehener schaue ich eigentlich gar nicht mehr.

Youtube finde ich aber auch gut, dafür dass es kostenlos ist gibts da zum Teil echt viel gutes, auch so Dokus und so die ich spanennd finde!
 

xxx1xxx

Novize
Ich hatte mal Netflix und Amazon Prime, aktuell nutze ich aber gar nichts "legales" mehr, dafür kaufe ich jetzt Mangas (digital).
 

Kurumi97

Novize
Früher habe ich nur "Illegal" gestreamt (hier bei uns in der Schweiz ist es ja legal). Doch seit ich genug Geld verdiene um mir meinen Lebensunterhalt und Alltag zu finanzieren, habe ich ein Abo bei anime-on-demand.de, crunchyroll, netflix und wakanim. Diese benutze ich hauptsächlich um unterwegs zur Arbeit zu streamen. Um jedoch Zuhause oder bei Freunden einen Anime-/ oder Filmabend zu machen, lade ich mir alles in bester Qualität herunter.:cool:
 

JinTopia

Novize
schaue wakanim , schaue crunchyroll, schaue Netflix, schaue Amazon , schaue anime on demand und dazwischen noch die anderen seiten^^
 

Himchan

Ungläubiger
Also ich habe zur Zeit nur ein Abo bei Netflix. Habe den Anbieter gewählt, weil man da auch andere Sachen gucken kann. Sonst gucke ich noch bei Crunchyroll, aber bei den kostenlos. Irgendwann, wenn ich mehr Geld habe, habe ich aber vor mir mehr zu holen.^^
 
Oben