Ichis Artworks

nik

Artist
VIP
Ohne Outlines ist es sehr schwer zu Colorn.
Man weiß ja nicht wo die Farben angesetzt werden sollen.
Jedenfalls gilt das für Amateure.
 
Zuerst mach ich eine Skizze, dann mache ich auf einer neuen Ebene die Outlines noch einmal und dann mache ich die colo oder ich mache erst die colo und dann die Outlines.

Edit: Die hab ich irgendwie vergessen bzw ist mein PC ein Ordner Chaos. <_<

Ich sollte mal meinen ganzen PC durchwuhlen und alles wo im www hochladen aber ihr wisst ja wie wenig Disketten speichern und mein alter PC ist zu alt fürs www ;_;




Gomen, insgesammt müssten es etwas mehr als 30 Bilder sein, aber wer merkt sich schon was wo ist seit Monaten. Hmn, einfacher wäre es wenn ich wo ne Gallery mit meinen Hentai Artworks machen könnte, hat wer ne Idee wo?
 

sasuke93

Prophet
ixh habe mal eine frage zu dem programm mit dem du colost^^ich habe das runtergeladen aber zur voll version brauch man nen code muss man den kaufen oder kann man sich den irgendwo im internet hohlen?:hahaha:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Hatte ich mal, das war dennen zu adult und ich hab einen bann kassiert da es "rassistisch gegen Frauen" ist dabei bin ich doch selber eine.
das ist mal ne ausrede, da sollen se ma nen adultbereich einbauen.
oder sie sind nur eifersüchtig weil du so gut zeichnen kannst :)

die wissen halt nicht was kunst ist ;D

so zu deinen bildern, zu denen was du heute gepostet hast, finde ich das 4te sieht am besten aus...

... und was du gestern reingepostet hast find ich auch gut, man kann erkennen das es die figur sein soll die unter dem bild ist ;)
sie hat nen schönen gesichtsausdruck und strahlt wärme aus, finde ich und wahrhaftig sie hatte freude and dem was sie tat. :o

eddy: @ichi, ist doch schön ;D
 
Ich arbeite genau mit 3 Programmen: Open Canvas 1.1 (nur 1.1 ist freeware und besteht aus einer einzigen Datei), Photoshop 6.0 und Meta Creations Painter wobei ich verschiedene Versionen besitze.

@Duplexagon: Ich setz mir sowieso eine Gallerie gerade bei KingHost auf. :3
 

Megaro

Gesperrt
Ich find die Teile auch geil, das mit dem Gnom auf dem Rücken...XD, das ist genau die Art kranker Fantasie, die ein Mensch braucht, um nicht an der heutigen Zeit zu verzweifeln, mach weiter so, denn sonst...
dreh ich am Rad

...
...
, ich kann einfach net mehr, das Bild mit dem Gnom ist so geil und die anderen sind so scharf, da musst du unbedingt ne Gallerie drauß machen ^^
 

Zetsubo

Ordensbruder
wieder schöne bilder :happy:is der "gnom" da nen cookie aus ragnarok?und das mädel ne paladin? oder täusch ich mich da grad:hot:
 
Oben