Silhouette ist gut, man sieht ja nur ein Bein.
haha auch wieder wahr
Ich seh es schon kommen, die ganze nächste Seite besteht sicher nur aus Einzeilern, wo jeder immer mal wieder einen Namen in den Raum wirft xDD
Ich kann mir gut vorstellen, dass Oda nächste Woche dann u.a. mit Kuma vs. Kidd & Law weitermacht und die Conclusion, wer sich jetzt der SHB in den Weg stellt, auf übernächste Woche verschieben wird
naja mal was anderes: Auf Seite 10 kann man erkennen, dass Rayleigh (vermutlich) 3 Vivre-Cards an die Strohhutbande gegeben hat. 3 Cards passen ausserdem auch, da und Ruffy , Chooper und Brook in den Park wollen, Nami wollte einkaufen und Zorro hat auch was anderes vor - ich denk mal, dass die sich dann in 3 Gruppen aufteilen und sich dann in 3 Tagen wieder zusammenfinden.
Ferner gehe ich nach wie vor nicht davon aus, dass Kizaru besiegt wird - Admiräle sind etwas besonderes und ich sehe auch Luffy noch längst nicht auf dem Level, Oda hat ja die Möglichkeit, entweder die Supernovas gut darstehen zu lassen oder den Admiral - wäre doch irrsinnig, solche als sehr stark angepriesenen Charaktere auf einmal verlieren zu lassen - ebenso Kuma, der ja als überstark und als neue "Superwaffe" hingestellt wird :/