[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Silhouette ist gut, man sieht ja nur ein Bein.
haha auch wieder wahr :hot:
Ich seh es schon kommen, die ganze nächste Seite besteht sicher nur aus Einzeilern, wo jeder immer mal wieder einen Namen in den Raum wirft xDD
Ich kann mir gut vorstellen, dass Oda nächste Woche dann u.a. mit Kuma vs. Kidd & Law weitermacht und die Conclusion, wer sich jetzt der SHB in den Weg stellt, auf übernächste Woche verschieben wird :noooo:

naja mal was anderes: Auf Seite 10 kann man erkennen, dass Rayleigh (vermutlich) 3 Vivre-Cards an die Strohhutbande gegeben hat. 3 Cards passen ausserdem auch, da und Ruffy , Chooper und Brook in den Park wollen, Nami wollte einkaufen und Zorro hat auch was anderes vor - ich denk mal, dass die sich dann in 3 Gruppen aufteilen und sich dann in 3 Tagen wieder zusammenfinden.

Ferner gehe ich nach wie vor nicht davon aus, dass Kizaru besiegt wird - Admiräle sind etwas besonderes und ich sehe auch Luffy noch längst nicht auf dem Level, Oda hat ja die Möglichkeit, entweder die Supernovas gut darstehen zu lassen oder den Admiral - wäre doch irrsinnig, solche als sehr stark angepriesenen Charaktere auf einmal verlieren zu lassen - ebenso Kuma, der ja als überstark und als neue "Superwaffe" hingestellt wird :/
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich wette es ist Kuma, vielleicht auch ein 2. Kuma is ja schließlich ein Klon
erstens ist Kuma kein Klon - er ist ein Cyborg (ähnlich wie Frankie, nur viel fortgeschrittener und stärker, da er ja als noch unvollendete Superwaffe der Weltregierung gilt) und da er ja vor seinem "Umbau" zum Cyborg Mensch war, ist es nahezu unmöglich, den exakt gleichen Typ nochmal herzustellen, was man ja auch am neuen Chapter sieht, da meint Zorro auch, dass da I-was nicht stimmt - sieht mir eher nach den ersten gehversuchen einer Massenfertigung aus:/
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich blick jetzt offiziell nicht mehr durch. Kuma an allen Ecken und Enden, zig parallele Kampfschauplätze, Kizarus Fähigkeit ist immer noch etwas nebulös, auch wenn er schon Andeutungen macht, Sentoumaru hockt ganz woanders (und kommt ausgsprochen unsympathisch daher) und alle kochen ihr Süppchen...

Immerhin: Seroga hat die Wette, wer da stand, trotz aller Unwahrscheinlichkeit gewonnen...
 

tWo

Scriptor
Da muss ich dir recht geben, ziemlich viel Hektik auf einmal, da ist es schwer den Überblick zu behalten.

Zudem, aber das ist nur meine Meinung, finde ich es schade, dass es scheinbar zu einem TK-Overkill kommt! Es macht fast den Eindruck, dass man es nur mit Teufelskräften so weit bringen kann - kaum einer der Supernovas scheint ohne sie auszukommen - das zeugt zwar von Odas Kreativität, nimmt den TK aber etwas von ihrem Stellenwert (wie gesagt nur meine persönliche Meinung).
Aber wer weiß, vielleicht sind dies manchmal auch nur besondere Fähigkeiten fernab der TK.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich blick jetzt offiziell nicht mehr durch. Kuma an allen Ecken und Enden, zig parallele Kampfschauplätze, Kizarus Fähigkeit ist immer noch etwas nebulös, auch wenn er schon Andeutungen macht, Sentoumaru hockt ganz woanders (und kommt ausgsprochen unsympathisch daher) und alle kochen ihr Süppchen...

Immerhin: Seroga hat die Wette, wer da stand, trotz aller Unwahrscheinlichkeit gewonnen...
Die ganzen Kuma-cyborgs sind so oder so nicht zu überschätzen alá "OMG zig mal Kuma - das ist das Ende!" - Zorro hat es schon gesagt, dass bei dem Kuma der Spirit fehlt und die Attacke von Franky hat ebenso gezeigt, dass des nur simple Kopien sind (sprich Roboter) - ihnen fehlen die Teufelskräfte von Kuma, die ihn ja nahezu unbesiegbar machen :/
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Mich interessiert ja dieser Typ mit den Karten und den Wahrscheinlichkeitsrechnungen. Basil Hawkins oder so. Der leitet die Schmerzen wohl auf andere um. Es ist etwas breit gestreut die ganzen Kämpfe. Aber das gibt viel Stoff für weitere Chapter und ich bin mehr als gespannt aufs nächste Chapter.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Also die Kuma Armee ist ja nicht grad ne gute Idee wie ich find ;)

Naja zum Glück gibts einen "Wahren" Kuma =)
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Für mich wäre ganz interessant wenn jetzt Dragon auftauchen wurde. ^^
Habt ihr auch schon bemerkt dass Kuma nicht immer gleich groß ist, irgend wie komisch...
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Für mich wäre ganz interessant wenn jetzt Dragon auftauchen wurde. ^^
also mir reicht mit neuen Charakteren ATM, ich denk mal, die letzten Chapters haben jede Menge neue Charaktere offenbart und wenn jetzt auch noch Dragon auftauchen würde, wäre das doch zuviel des guten (und würde auch die Story etwas durcheinander bringen :/)

Naja Basil Hawkins ist mir bis dato am sympatischten und seine Fähigkeit ist doch wohl auch nicht schlecht - fragt sich nur, wie er diese "Vodoo-umleitung" genau zustande bringt, sieht für mich so aus, als ob er vorher Leute mit seinen Vodoopuppen verlinkt und die dann später im Kampf als Schild einsetzen kann. Und seine Puppen, die ihm dann verbrannt aus dem Arm (wohl eher seiner Kleidung) kommen erklären ja auch seine Aussage, dass er nur noch 10 Mann habe - nichtsdesdotrotz, denk ich nicht, dass sich seine Fähigkeiten nur auf das Ablenken von Schaden (und wahrsagen) beschränken, der hat sicher noch nen anderes Ass im Ärmel ^^
 
Oben