[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
naja ich glaube kaum das der ole Bär eine Chance hat... WB war ja laut legende der einzige der mit dem Piratenkönig mithalten konnte und da glaube ich kaum das der was ausrichten könnte.
Außerdem wenn ich mich recht erinnere dann ist er auch der einzige der es überlebt hat zwei Teufelsfrüchte zu essen. Ich würde eher sagen das sich alle 3 Admiräle mit ihm anlegen werden, oder zumindestens 2 von ihnen.
Naja ich bin ja mal gespannt wie es weiter gehen soll und SP die nächsten 2 Tage überleben wollen wenn sie jetzt von Besuch erhalten von dem falschen Bär...
Zum einen hat Kuma nur von einer Teufelsfrucht gegessen, nämlich der Tatzen-Frucht, sein Umbau zu einem Cyborg hat rein garnichts mit i-welchen Teufelsfrüchten/Kräften zu tun, zum anderen wurde nirgens gesagt, dass Kuma gegen Whitebeard kämpft/kämpfen soll - lediglich, dass die 7 Samurai die Hinrichtung nutzen werden, um gegen WB und seine Leute zu kämpfen. Auch denke ich, dass wenn schon der stärkste der Samurai, Jimbei, gegen WB antreten wird - was natürlich reine Spekulation ist, dennoch sollte man Kuma nicht unterschätzen, da er eine perfekte Abwehr besitzt und auch so weit über dem Level von so manch anderem Samurai liegen dürfte (z.b. Crocodile, evtl. Moria).

Ps: der falsche Bär, wie du ihn nennst, ist nur eine Kopie, die zwar aufgrund der fehlenden TK schwächer sein dürfte, es aber nichtsdesdotrotz mit der SHB aufgenommen hat/konnte - was meinst du, wenn die erst in die Massenproduktion gehen und ggf. schon bei der Hinrichtung in grosser Zahl vertreten sind - selbst die WB-Piratenbande wird gegen eine Armee von Kumarobotern, angeführt von den 7 Samurai arge Probleme kriegen (wobei ja noch nicht mal feststeht, ob die Admiräle auch zugegen sein werden).

Fazit: Die Weltregierung hat WB und seine Mannen sicherlich nicht herausgefordert, ohne sicherzustellen, dass sie den Kampf auch gewinnen, was angesichts des massiven Aufgebots einen klaren Nachteil für WB bedeutet (zumal sein 2. Offizier Ace ja auch noch ausfällt)...


so far
C2
 

RaffNIX_1985

Scriptor
jap ich meinte WB.
Also wenn ich mich nicht ganz irre dann wurde das auch hier in dem Board geschrieben, dass WB 2 Teufelskräfte hat und deswegen an der Maschine hängt, bin nur im mom zu faul den Post rauszusuchen. Fals ich mich geirrt haben sollte oder das nur eine Vermutung des Verfassers war dann sry.
 

DaWebci

Novize
Ich glaub das mit den 2 Teufelsfrüchten war nur ne Theorie.
Und außerdem, diese "Maschine" könnte dafür da sein, dass Whitebeard keinen Alkoholmangel erleidet... xD
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich glaub das mit den 2 Teufelsfrüchten war nur ne Theorie.
Und außerdem, diese "Maschine" könnte dafür da sein, dass Whitebeard keinen Alkoholmangel erleidet... xD
Nach dem aktuellen Stand von OP hat er definitiv keine Teufelsfrucht gegessen, geschweige denn 2 - ausserdem sind das laut Oda nur medizinische Apperaturen, an die er angeschlossen ist, auch wenn WB eindeutig alkoholsüchtig ist :hot:
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Steht nirgends. Mann weiss nichtmal ob er irgendwelche hat ;)

Über Shanks weiss man auch nicht ob er eine Teufelskraft besitzt?!

Es gibt ja 4 (oder waren es 2?) Kaiser. Shanks, Whitebeard... und wer sind nochmal die anderen 2?
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Über Shanks weiss man auch nicht ob er eine Teufelskraft besitzt?!

Es gibt ja 4 (oder waren es 2?) Kaiser. Shanks, Whitebeard... und wer sind nochmal die anderen 2?
Die Teufelskraft von Shanks ist noch nicht bekannt, sofern er denn eine hat versteht sich (die Attacke "Vigor & Drive", welche er auf der Moby Dick benutzt, ist auch keine Teufelskraft, da das die gleiche (Aura)attacke ist, die Rayleigh im Auktionshaus anwendet - nur mal so btw)

PS: bislang sind erst 3 der 4 Kaiser bekannt, nämlich WB, Shanks und Kaidou (das ist der, der Moria in der neuen Welt besiegt hatte)...
 
hmmm ich hab mal ne frage ist nicht Monkey.D.Dragon der 4 kaiser
hab wieder so manche lücken im kopf und keine ahnung mehr ^^
würde mich schon wieder mal interessieren was Monkey.D.Dragon für einen status hat
ausser das er von allen das höchste kopfgeld hat ....
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
hmmm ich hab mal ne frage ist nicht Monkey.D.Dragon der 4 kaiser
hab wieder so manche lücken im kopf und keine ahnung mehr ^^
würde mich schon wieder mal interessieren was Monkey.D.Dragon für einen status hat
ausser das er von allen das höchste kopfgeld hat ....
Dragon gilt als gefährlicher Revolutionär, der die Weltregierung stürzen will. Zum Missfallen der Weltregierung fand seine revolutionistische Ideologie viele Anhänger, welche aufs Ganze gehen, um seine Pläne auszuführen. Diese Macht im Rücken macht ihn zum meistgesuchtesten Verbrecher der Welt.

Aus diesem Grund versucht ihn die Regierung immer wieder zu töten. So erfahren wir in Band 39, dass Kumadori, Jabura und Eule von der CP9 ein Attentat auf Dragon verüben sollten, welches jedoch fehlschlug. Auch bei der Versammlung der Könige, sechs Jahre vor Ruffys Aufbruch, wird er erwähnt und als große Bedrohung bezeichnet. Auf dieser Konferenz wird ein Foto vom ihm gezeigt, auf dem man ihn das erste Mal ohne Kapuze sieht. Weiter lesen...


Noch was von mir, das er meistgesuchter Verbrecher ist heißt noch nicht lange, dass er das höchste Kopfgeld hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Sondern nur das er schwer zu finden ist :D
Der mit dem Höchsten Kopfgeld Im Moment ist warscheilch der Alte von der Ehmaligen Crew von Gold D
 
Oben