Rapelay

jwiebe

Gläubiger
Hey Leute hab da auch ein problem^^ hab mit winrar und mit 7zip die teile zu entpacken aba wenn ich sie entpackt habe ist der ordner leer?? -.-''' wäre cool wenn mir jemand helfen könnte^^
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Hey Leute hab da auch ein problem^^ hab mit winrar und mit 7zip die teile zu entpacken aba wenn ich sie entpackt habe ist der ordner leer?? -.-''' wäre cool wenn mir jemand helfen könnte^^
das kann eventuell daran liegen, dass die dateien im ordner versteckt sind..
einfach bei den ordneroptionen einstellen, dass alle dateien angezeigt werden..

mfg bobbafat
 

Stabbino

Ungläubiger
kann mir vielleicht jemadn sagen wie man gebau sich beim spiel vorwärst bewegen kann?^^ ich hab mir zwar schon die buttons angegucjkt aber irgendwie kireg ich einfach nicht raus wie man sich bewegt.......das wäre total libe wenn mir jemand helfen könnte bis dahin sage ich schonmal danke im voraus;)
 

Gsundheit

Novize
kann mir vielleicht jemadn sagen wie man gebau sich beim spiel vorwärst bewegen kann?^^ ich hab mir zwar schon die buttons angegucjkt aber irgendwie kireg ich einfach nicht raus wie man sich bewegt.......das wäre total libe wenn mir jemand helfen könnte bis dahin sage ich schonmal danke im voraus;)

du kannst dich nicht bewegen, kannst nur die kammera steuern und wenn du mit der maus über bestimmte körperteile gehst wird sie zur Hand, dan einfach links klicken und bewegen. Wenn du mit der Maus über die rechten button fährst musst du rechts-klicken und du machst untermenüs auf. Mit ESC hast du einen Blick auf die tastaturbelegung. Einfach probieren, hab mich am anfang auch schwer getan. Zum Schluss noch ein Tipp: In der ersten szene am Bahnhof musst du auf den karakterbutton mit der rechten maustaste drücken und auf die option ,, in den zug gehn,, danach kannst du sie erst anfassen ( und wenn dus gut machst danach auch mehr)

PS vielen dank für den upload
 

Soraris

Gläubiger
Hiho ^^

Danke an alle für die vielen infos zu dem game, mal ne frage, wie ist das mit den mods, kann ich immer "nur" einen aktivieren, oder funzen auch mehrere gleichzeitig <.<
sry für die noobquestion:huh:

bei dem ganzen rumtesten bin ich atm dabei, das game zum 4rten mal zu installieren lol, aber alle fehler die ich hatte, wurden hier schon mal besprochen, gute sache das :onegai:
 
Zuletzt bearbeitet:

Soraris

Gläubiger
Hi ^^

danke für deine nachfrage, jo, die meinte ich, die auswahl welche "benutzt" werden, scheint irgendwie random zu sein, oder ich blicke es einfach nicht :p gibt ja nicht wirklich eine option zum "anziehen" oder so.

irgendwie kann ich mit dem 100% savegame selbst erstellte "movies" nicht speichern, passiert nichts, wenn ich unten auf save clicke, ist aber auch net sooo wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

superknolli

Gläubiger
hmmm hab mit dem spiel doofes prob ^^ ich entpack alle parts und dan ja der ordner der erstellt wurde is auch 1.4 gb oderso groß bloß wenn ich reingeh is nischt drin und die parts sind alle komplett habs kontrolliert und habs mit win rar und 7 zipschon ausprobiert ^^also pls help ;)
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
hmmm hab mit dem spiel doofes prob ^^ ich entpack alle parts und dan ja der ordner der erstellt wurde is auch 1.4 gb oderso groß bloß wenn ich reingeh is nischt drin und die parts sind alle komplett habs kontrolliert und habs mit win rar und 7 zipschon ausprobiert ^^also pls help ;)
es kann sein das die dateien versteckt sind...
 

fruity2005

Ungläubiger
hmmm, wenn auf Play RL klicke oder Settings einstellen will, kommt bei mir dauert, das RapeLay.exe nicht mehr funktioniert...
Weißt da einer weiter??
ich habe Vista Ultimate 32Bit.
 
Oben