[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Naja, neue Mitglieder schaffen Dynamik in der Crew. Und ich finde, Margareth würde hervorragend reinpassen. Jedes Mitglied ist auf seine Art einzigartig in der Crew und Margareth wäre sowohl charakterlich als auch durch ihre Fähigkeit eine Bereicherung. Und das Haki scheint ja eine größere Rolle im OP-Universum zu spielen, als man im ersten Moment angenommen hätte.
Genau. Wer hätte gedacht das es ausser der TF und ihre weiterentwicklungen!? noch sowas wie haki geben wird =)

Ich hoffe nur das die Gruppe mal bald wieder zusammen kommt ;-) wird zeit sie wieder beisammen zu sehen. Will eigentlich gar net wissen was die machen oder bzw. sagen wir es so: Ich will alles im schnelldurchlauf bis Sie beisammen sind :twinkle:
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
lol die sind doch grad erst getrennt worden. Das dauert noch ne weile. Ich würde mich drauf einstellen, dass jeder Chara so viele Chpater bekommt wie Ruffy. Und dann dauert es noch ein paar bis sie sich wiederfinden, weil sie ja auch erstmal wieder zur Sunny kommen müssen.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
lol die sind doch grad erst getrennt worden. Das dauert noch ne weile. Ich würde mich drauf einstellen, dass jeder Chara so viele Chpater bekommt wie Ruffy. Und dann dauert es noch ein paar bis sie sich wiederfinden, weil sie ja auch erstmal wieder zur Sunny kommen müssen.
Da wirst du anscheinend recht haben aber ich bezweifle das alle solch schwere Probleme haben werden wie Ruffy. Dann wird das nicht soo lange dauern aber ich finds ja nicht schlecht. Das einzige ist das sich damit die Sache mit Ace in die Länge zieht wie auch viele andere Schachen aber was solls.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nura

Novize
ja gut also so lange wird des glaub ich gar net dauern dar ja kuma was zu rayleigh sagt so auf die art ich habe sie da und dahingeschhickt
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Spoiler von Brankie:
Ruffy bekämpft die Beiden mit Gear 2.
Der brennende Salamander (Sandersonia ?) setzt mit seinen Haaren eine Technik namens "Yamatano Orochi" ein und wehrt sich. [TN: Yamatano Orochi (八岐大蛇) ist eine Schlange aus der japanischen Mythologie mit 8 Köpfen und 8 Schwänzen.]
Ruffy hat sie mit ihren Schwänzen an einander gefesselt und sie nach unten geworfen, doch sie können sich an der Tribüne festhalten.
Plötzlich beginnt ihr Kleidung zu brennen.
Damit die anderen den Rücken nicht zu Gesicht bekommen, haben sie ihn verdeckt. Ruffy bekommt von dem Versteckspiel Wind.
Hancock befiehlt allen, sich das Gesicht zu verdecken.
Unter Hancocks hand blitztes und es beginnt zu leuchten.

Ende!
Bilder sind zwar ATM noch nicht verfügbar, aber war natürlich schon abzusehen, dass Ruffy die beiden Schwestern zu Kleinholz basht, wenn er ernstmacht, ausserdem bin ich schon auf die Haki-Kräfte von Hancock gespannt, welche sie ja zu Ende des Chaps einsetzen will ^^
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Spoiler Kapitel 520 - Die Augen der Gorgonen - von ??? & Brankie, übersetzt von der Prince & Ikki Combo

Cover: Die Strohhut-Bande vergnügt sich bei einem Kartenspiel

Die Ergebnisse des 4. Character Poll werden endlich bekannt gegeben.
Urouge ist mit 212 Stimmen auf dem 24. Platz.
Insgesamt wurden 42.116 Stimmen abgegeben.

------------------------------------------------------------------

Spoiler von ???:
Ruffy ist dank Gear 2nd um einiges schneller, setzt wie wild die Gum-Gum-Jet-Gatling ein und siegt.
Sonia scheint in die Schwertspitzen zu fallen, kann sich jedoch noch an den Zuschauerrängen festhalten udn bringt sich in Sicherheit.
Sonias Kleidung brennt, als sioe wieder bei Ruffy ist.
Auf ihrem Rücken ist Ruffy, keine Augen kommen zum Vorschein.
Die Zuschauer suchen auf Befehl von Hancock hin Schutz in einem Versammlungsraum.
Hancock hält ihre Hände vors Gesicht, es endet mit fließenden Tränen.

------------------------------------------------------------------

Spoiler von Brankie:
Ruffy bekämpft die Beiden mit Gear 2.
Der brennende Salamander (Sandersonia ?) setzt mit seinen Haaren eine Technik namens "Yamatano Orochi" ein und wehrt sich. [TN: Yamatano Orochi (八岐大蛇) ist eine Schlange aus der japanischen Mythologie mit 8 Köpfen und 8 Schwänzen.]
Ruffy hat sie mit ihren Schwänzen an einander gefesselt und sie nach unten geworfen, doch sie können sich an der Tribüne festhalten.
Plötzlich beginnt ihr Kleidung zu brennen.
Damit die anderen den Rücken nicht zu Gesicht bekommen, haben sie ihn verdeckt. Ruffy bekommt von dem Versteckspiel Wind.
Hancock befiehlt allen, sich das Gesicht zu verdecken.
Unter Hancocks hand blitztes und es beginnt zu leuchten.

------------------------------------------------------------------

Ende!
Ergebnisse des vierten Character Poll:
01. Ruffy (7065 Stimmen)
02. Zorro (5645)
03. Sanji (5547)
04. Chopper (3362)
05. Ace (2175)
06. Nami (1958)
07. Robin (1944)
08. Shanks (1736)
09. Brook (1307)
10. Law (1188)
11. Lysop (1034)
12. Mihawk (743)
13. Franky (715)
14. Vivi (483)
15. Kid (357)
16. Ecki (294)
17. AoKiji (280)
18. Rayleigh (277)
19. Lucci (266)
20. Smoker (262)
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
LoL Hancock sieht auf dem letzen Bild so aus, als wenn sie gleich losheulen würde. ^^

ok es sieht nicht nur so aus ... oohhh eine Runde Mitleit ... für den kurzen Moment möchte man sie dann doch wieder knuddeln XD, aber nur ganz kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Die könnte mir mit einem Schild "Free Hugs" entgegenrennen, ich würde die Straßenseite wechseln -.-

Irgendwie lassen sich die beiden Spoilertexte nicht gänzlich in Einklang bringen.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Uiii... OP Chapter auch schon draussen. Geht ja richtig fix diese Woche. ^^

Ruffy hat die beiden ja ziemlich schnell besiegt. So gesehen ohne Probleme.
Die Pose von Ruffy auf Seite 15 sieht ja wohl geil aus. xD
Bin jetzt mal gespannt was Hancock machen wird. Ob sie jetzt Ruffy ihn ruhe lässt?
 
Oben