Naja das Spiel solltest du schon saugen und wenn es dir gefällt kannst du dir halt noch das Update bzw. das Addon dazu runterladen. Und wenn dir das immer noch net reicht einfach mal die Seiten in diesem Thread hier durchblättern da solltest du noch einige zusätzliche Mod’s für das Spiel finden. Auf Japanisch musst du nix stellen das Spiel läuft auch so, würde dir also für den Anfang das Spiel+ den Nude Patch empfehlen.frage wass davon mus ich runterladen oder muss ich alles saugen
bzw in welcher reinfolge instaliere ich das
und ich gehe ma davon aus das ich system auf jap stellen muss oder applocale benutzen mus richtig
In dem Spiel selbst ist bereits das Sp1 (erstes Update) und der Uncensored patch (der die Verpixelung beseitigt) enthalten. Für passende Skins (also das was unter den Pixeln normalerweise sein sollte) brauchst du dann halt noch den Nude Patch den du in der Version 1.4 im ersten Post finden solltest.also kann ich alles was es hir zu sugen gibt drauf machen weil da steht einmal was von update sp2 und einmal modifizirt update sp2 und verschiedene nudepatchs davon brauch ich doch eigendklcih nur eins oder nicht
Hat sich aufgeklärt offensichtlich muss die „ObsDX9.exe“ mit der das Spiel gestartet wird nach dem Installieren des Addons mit der aus dem angepassten Unc. Patch für das XP Addon ersetzt werden.