3D Custom Girl +Unc/Nude Patch

Daedalius

Novize
@ Nekokin:
Auf Seite 1 ist Service Pack 1 soweit ich weiß, Auf Seite 6 hat Sogentsu SP 2 geupped. Wie das aber mit den Unzensierungen ist, weiß ich nicht genau. Ich hatte da noch nie Probleme

@ Zyppy:
Wenn du das XP runtergeladen ahst musst du bei den Sexstellungen suchen. Ist glaub ich das zweite gaanz von rechts. Mit ausgebreiteten Armen. Da kannst du dann mehrere aufstellen um Screens zu machen und so. Les dir dazu die Bedienungsanleitung Arkira auf Seite 7 durch ; )
 

Sogentsu

Prophet
Hab etwas tiefer unter meinem ersten Post, der das SP2 enthält, noch den Uncensensor gepostet weil ich ihn vorher vergessen hatte. Aber ich editier den am besten mal in meinen ersten Post rein.


Meinetwegen kann Xorax meine Links auch in seinen ersten Post mit rein nehmen, dann ist es direkt zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Hab mal die Links von Sogentsu und Arkira bezüglich des Updates auf SP2 und des Addons in den ersten Post mit reineditiert. Hoffe das ist ok so wenn nicht einfach bescheid sagen dann nehme ich die jeweiligen Links wieder raus.
 

Ansatsu-sha

Prophet
frage wass davon mus ich runterladen oder muss ich alles saugen
bzw in welcher reinfolge instaliere ich das

und ich gehe ma davon aus das ich system auf jap stellen muss oder applocale benutzen mus richtig
 

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
frage wass davon mus ich runterladen oder muss ich alles saugen
bzw in welcher reinfolge instaliere ich das

und ich gehe ma davon aus das ich system auf jap stellen muss oder applocale benutzen mus richtig
Naja das Spiel solltest du schon saugen ;) und wenn es dir gefällt kannst du dir halt noch das Update bzw. das Addon dazu runterladen. Und wenn dir das immer noch net reicht einfach mal die Seiten in diesem Thread hier durchblättern da solltest du noch einige zusätzliche Mod’s für das Spiel finden. Auf Japanisch musst du nix stellen das Spiel läuft auch so, würde dir also für den Anfang das Spiel+ den Nude Patch empfehlen.
 

Ansatsu-sha

Prophet
also kann ich alles was es hir zu sugen gibt drauf machen weil da steht einmal was von update sp2 und einmal modifizirt update sp2 und verschiedene nudepatchs davon brauch ich doch eigendklcih nur eins oder nicht
 

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
also kann ich alles was es hir zu sugen gibt drauf machen weil da steht einmal was von update sp2 und einmal modifizirt update sp2 und verschiedene nudepatchs davon brauch ich doch eigendklcih nur eins oder nicht
In dem Spiel selbst ist bereits das Sp1 (erstes Update) und der Uncensored patch (der die Verpixelung beseitigt) enthalten. Für passende Skins (also das was unter den Pixeln normalerweise sein sollte) ;) brauchst du dann halt noch den Nude Patch den du in der Version 1.4 im ersten Post finden solltest.

Sobald du das Spiel auf Sp2 Updatest brauchst du aber wieder einen Passenden Unc. Patch dafür, das selbe gilt auch für das Addon daher sind dort jeweils noch mal angepasste Patches zu finden.
 

Ero-Demon

Exarch
huhu

hab da nen prob...


ka was da steht oder was der fehler ist...
ich hab ne nvidia Geforce 7600 GT
Shader 3.0 und DirectX 9

:sob:

kann mir einer weiter helfen ... bevor ich das xp1 drauf geknallt habe ging alles noch

danke
Ero-Demon
 

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
hab da nen prob...


ka was da steht oder was der fehler ist...
ich hab ne nvidia Geforce 7600 GT
Shader 3.0 und DirectX 9

kann mir einer weiter helfen ... bevor ich das xp1 drauf geknallt habe ging alles noch

danke
Ero-Demon
Hat sich aufgeklärt offensichtlich muss die „ObsDX9.exe“ mit der das Spiel gestartet wird nach dem Installieren des Addons mit der aus dem angepassten Unc. Patch für das XP Addon ersetzt werden.
 

Setschmo

Ungläubiger
läuft ist nur recht langweilig .. man kann nix mit den Girls wirklich machen ,, grafisch aber ganz nett
 
Zuletzt bearbeitet:

Monitormaster

Ungläubiger
Sagt mal Leute,
kennt jemand für 3D Custom G. ne Seite wo man einzelne (!) MODS laden kann mit Vorschaubild oder Beschreibung ? :huh:

Danke ! + Gruß

P.S: Ist eigenlich irgendwer mal auf die Idee gekommen mit dem Game eigene Comics zu machen und diese zu veröffendlichen ???
 
Hi^^

Thx für diesen super Upp, ist echt nen geiles Game. Läuft auch ohne Probleme.

Hab mal ne Frage, gibs ne Möglichkeit die Symbole an der Seite auszublenden? Die stören etwas auf den Screenshots die man dann macht. XD

Edit: Und wofür sind die .DS_store Dateien bei den Shojo Vol.??

mfg
Sephiroth
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben