3D Custom Girl +Unc/Nude Patch

Baka Ranger Thahila

Ordensbruder
stimm ich voll und ganz zu. Ach ist doch einfach geil eine 3D Konata zb zu bauen xD

mir fehlen zwar noch mods aber naja vote for mehr Kleidung und andere variationen ^_^
 

zyppy

Prophet
Ich hab da mal ne frage...

Also folgendes : Jedes mal wenn ich das Spiel installiere und das XP dann haben alle frauen mit jeder Körper Textur vorne über ihren Brüsten diesen Roten Fleck als wenn sie da nen sonnenbrand hätten das find ich ehrlich gesagt nicht so toll aber wie ich herade Erwähnte ist das immer so egal wie oft ich das neu Installier et cetera liegt das an der "neuen Version" oder woran liegt das ? Denn vorher war nichts dergleichen , erst als ich es neu Herunterladen msuste - Desweiteren schein ich anscheinend zu doof zu sein den Nude Patch zu installieren - Würde dieser vielleicht sogar auch mein problem fixen ?

MfG Zyppy
 
Zuletzt bearbeitet:

locuter

Ungläubiger
Hallo Leutz,

kennt jemand diese Fehlermeldung?

---------------------------
Obsidian/DX9
---------------------------
ƒVƒXƒeƒ€‚̃o[ƒWƒ‡ƒ“‚ªˆá‚¢‚Ü‚·B
---------------------------
OK
---------------------------


Das Spiel startet mit der exe aus dem Nude Patch nicht :omgnooo:

THX for help.
 

baltasar120

Ungläubiger
Hallo.

Bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so aus.
Ich würde mir gern das Spiel runter laden, bin mir aber nicht sicher ob ich damit strafbar mache. Kann mir jemand sagen ob man dieses Game in Deutschland runterladen darf?

Vielen Dank schon mal.
Gruß
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Hallo.

Bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so aus.
Ich würde mir gern das Spiel runter laden, bin mir aber nicht sicher ob ich damit strafbar mache. Kann mir jemand sagen ob man dieses Game in Deutschland runterladen darf?

Vielen Dank schon mal.
Gruß
benutz die suchfunktion, dass wurde schon x-mal gefragt...
 

zyppy

Prophet
Hat denn niemand eine Antwort auf meine Frage ? :noooo:

Ich stell sie noch einmal :

Liegt es an der neuen Version oder an einer Fehlerhaften Installation bzw dem fehlerhaften Updaten das wenn ich das Spiel Runterlade + SP2 + XP Das es weder Unzensiert ist und das jedes Mädel plötzlich vorne über den Brüsten sone art "Sonnenbrand" hat ?

Das mit dem Unzensor funktioniert bei mir nichtmehr irgendwie und als ich es damals Installiert hatte hab es auch noch net diesen riesiegen roten Fleck bei den Mädels ( sofern ich mich richtig erinner nur bei einigen Texturen).

Brauch eure Hilfe :hot:

MfG Zyppy
 

RayKaZe

Ungläubiger
Hey Leute, meine Frage geht in eine ähnliche Richtung.

Ich habe mir jetzt gezogen:
-Das Spiel bzw. "Sp1"
-Den "Sp2"-Kram
-Das "XP-Addon"
-und den "nudepatch1.4" aka "texture uncensor"
im Prinzip also alle Downloads aus dem ersten Post deises Threads außer die mods vol1-7.

Ich habe das Spiel aus dem Setup der 11 Sp1-Parts installiert.

Bei den restlichen Downloads finde ich vermehrt die Executable "ObsDX9.exe".
Welche soll ich nehmen? Die mit der größten Dateigröße?(Das wäre die aus dem XP-Addon) oder doch lieber die aus dem Nudepatch/texture uncensor?

Die anderen Dateien die mit "base" anfangen und mit .tah aufhören (zb: base_sp0.tah) habe ich in den arcs-ordner kopiert.

Hab ich alles richtig gemacht? Welche Executable soll ich nehmen? Kann mir jemand notfalls eine idiotensichere Schritt-für-Schritt-Anleitung hier posten?

Danke und LG

EDIT: Ok, ich seh schon, das klappt nicht ganz mit jeder beliebigen exe. Werde mal einfach etwas rumexperimentieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben