3D Custom Girl +Unc/Nude Patch

GodHandOfWar

Gläubiger
hmm bei mir will der gar nicht starten. erst kommt für ne sekunde ein schwarzes bild und dann zack bin ich wieder aufm desktop :noooo:
 

zyppy

Prophet
Versuch mal über "Config" zu starten mit ner anderen Auflösung oder schau mal ob du auch nen richtiges Direkt X drauf hast.
Ansonsten könnte es sein das du dir das Spiel zerschossen hast in dem fall einfach nochmal neu Installieren.

Also ich hab es jetzt erfolgreich hin bekommen das Spiel + Sp2 + XP zu Installieren ohne Texturfehler und mit Nude et ceterá.

In diesem Spezielle mode wo man das Mädel so Hinstellen/Hinsetzen kann wie man möchte um Beispielsweise Screenshots zu schießen komm ich jedoch nicht ganz zurecht.
Die Anleitung auf Seite 7 hat mir Geholfen aber wir Platzie ich das Mädl woanders hin ? Bei mir ist es immer nur in der Mitte und ich hab viele viele Knöpfe ausprobiert doch ich krieg sie nirgends hingeschoben :omgnooo:
 

zyppy

Prophet
Ganz unten rechts neben Direktantw.
Son Roter Button ;)

Es sei denn du hast dich schon bedankt dann ist der da nichtmehr.
 
Wollte mal wissen, da ich (glaub ich zumindest^^) nen video gesehen habe wo der beim erschaffen einer Figur auch dessen Bauch vergrößert bwz wieder verkleinert hat, sie sah aus als wär sie schwanger^^, wollt nur wissen ob das bei diesem game war oder ob ich mich da irre und es war ein anderes game.
 

misandemon

Ungläubiger
Wird zwar ne Weile mit Rapidshare dauern, aber vielen Dank fürs hochladen : )
Achja.. Leute, wenn das Game bei euch nicht funktioniert .. postet die Fehlermeldungen doch einfach mal in die Google-Suche, dann solltet ihr fündig werden.
 

dragonwolf

Ungläubiger
Hallo, Habe diese Seite erst durch die Suche nach eben diesem Spiel gefunden und werde mich jetzt erstmal umschauen. Der Download dauert ja noch eine Weile. Hoffentlich läuft dann auch alles korrekt. Ich danke jedenfalls schonmal für die Links :wakuwaku: Coole Smileys ;)
 

evil ace

Novize
so simple das spiel auch ist ich finds voll genial, und macht voll süchtig!
aber ich hab immer noch nicht herraus bekommen können wie man mehrere mädels aufstellen kann.

und aus der anleitung von arkira auf seite 7 werd ich leider auch nicht schlau.
könnt ihr mir verraten wies geht?
danke schon mal im vorraus
 

zyppy

Prophet
Du musst in dem Modus ein Fenster öffnen ... irgendwo gibs da nen Button für und dann kannste deine Gespeicherten Charaktere auch da rein stellen - Mein Problem ist nur : Ich kann meine Figur nirgends hinbewegen !
Dann stehen alle plötzlich ineinander in der mitte :noooo:
 

evil ace

Novize
super ich habs hin bekommen
und ich hab auch rausgefunden wie man sie bewegen kann!
man muss strg gedrückt halten und dann kann man die mädels mit den pfeiltasten hin und her bewegen.
 

Damaru Ima

Exarch
ja wie und die werden dann quasie alle in einem raum beglückt so in ner art orgie oder watt?

----------

hab jetzt alle updates und so drauf aber ich find da nix wo ich lolicon anwählen kann oder so ähnlich
 
Oben