[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Wie soll er den denn besiegen? Der besteht vollkommen aus Gift. Der muss dann ja so ne Schwachstelle haben wie Crocodile. Naja mal sehen ... vllt. verwandelt sich Mr. 2 in einer Frau und lenkt ihn ab. XD
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
schlecht gemacht das die den stärksten so früh treffen und ich glaub ruffy wird den schwächen/erledigen so nehmen die die ganze spannung wenn die den stärksten am anfang treffen
die anderen 2 die sich ja versteckt haben (Mr. 3 und Buggy) treffen bestimmt auf einen anderen boss gegner
Ähem, wir wissen noch nicht mal annähernd was noch alles passieren wird, wie sich der Kampf entwickelt usw., von daher, wenn man von "schlecht gemacht" redet, dann sollte man bis zum Ende abwarten.

Wie soll er den denn besiegen? Der besteht vollkommen aus Gift. Der muss dann ja so ne Schwachstelle haben wie Crocodile. Naja mal sehen ... vllt. verwandelt sich Mr. 2 in einer Frau und lenkt ihn ab. XD
Wir wissen nicht ob er eine Logia-Frucht gegessen hat. Er könnte im Moment beides sein, Paramecia und Logia. Wir müssen wohl bis zum nächsten Kapitel abwarten.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ bratZ: Worauf beziehst du dich? Falls auf die Art der Teufelsfrucht: Sie wird eigentlich überall als Paramecia aufgelistet, aber es ist noch nicht bestätigt.
Imo spricht mehr für Logia.
 

Tuntentot

Novize
Also ich denke das es eine Paramecia-Frucht ist , weil es könnte wie bei mister 3 sein . Und ich hoffe das man im nächsten cap. Shanks und Whitebeard sieht und das ruffy im kampf gegen Magellan sein Haki einsetzt
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
@ bratZ: Worauf beziehst du dich? Falls auf die Art der Teufelsfrucht: Sie wird eigentlich überall als Paramecia aufgelistet, aber es ist noch nicht bestätigt.
Imo spricht mehr für Logia.
Ich bezog mich auf die Frucht. Ich dachte das wurde schon erwähnt ... naja dann schein ich mich da vertahn zu haben. Aber seis drum, selbst wenn er sich nicht komplett in Gift verwandeln kann, kann es Ruffy tortzdem nicht mit ihm aufnehmen denke ich.
 

helle

Gläubiger
Was mich mal interessiert ist ob Ruffy sein haki überhaupt bewusst ist, weil so wies jetzt aussieht denk ich mal eher nicht.
 

EmilV

Ordensbruder
Ich glaub auch nicht das Ruffy weiß dass er Haki beherscht. Ich denke mal dass er es noch von jmd. lernen wird

Und ob Paramecia oder Logia: hmm schwer zu sagen aber ich denke auch ehr dass es Paramecia ist obwohl Logia auch möglich wäre

Btw: Nächste Woche kommt KEIN neues chapter
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Mal ne dumme frage am rand.... Wo is der unterschied zwischen Paramecia oder Logia Früchten ? Sind doch beide teufelsfrüchte^^ oder ?



Mist -.- wann kommt den das nächste cap. ?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Es gibt drei Typen von Teufelsfrüchten:
Zoan -> Tierverwandlung
Logia -> Elementarkontrolle und -Verwandlung
Paramecia -> Der ganze Rest

Bei einer Logia wäre davon auzugehen, dass er seinen ganzen Körper in Gift verwandeln kann (wie sich z.B. Crocodile in Sand verwandeln konnte), bei einer Paramecia könnte er Gift nur erzeugen (wie z.B. Mr. 3 Wachs).
 
Zuletzt bearbeitet:

Serenade

Ordenspriester
Ahhhh :D oky danke ^^

Öde das es diese woche kein neus cap gibt :/

Ich danke mal das is keine Lugia is....
stimmt, das es ein Pokemon ist bezweifle ich auch

mal schauen ob sich Oda treu bleibt mit dem "es gibt jede teufelsfrucht nur einmal"
in einem one piece movie gabs doch schonmal eine gift frucht...glaube war Paramecia erinner mich aber nicht mehr...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Serenade:
Auf Opwiki gibt es nur eine Frucht, auf die dies zutreffen könnte:
Pilz-Frucht (Noko Noko no Mi)

Hinweis: Noko kommt von Kinoko, was "Pilz" bedeutet.

Pilz-Kraft
Pilz-Kraft
Musshul

Zugehörigkeit: Piraten

Zu sehen im: One Piece Movie 9 - Episode of Chopper + Sie blühen im Winter, die Wunderkirschblüten

Fähigkeit: Kann giftige Pilze und Pilzsporen erschaffen.
Ist, wie man sieht, etwas anderes.

@ zeussor: Weshalb nicht? Durch einen Sieg über Whitebeard würde er seine eigene Macht deutlich vergrößern und könnte evtl. das Gleichgewicht unter den Kaisern kippen. Und momentan kann Whitebeard durchaus empfindlich für einen Schlag in den Rücken sein, da er selbst seine Strategie auf Angriff ausgelegt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben