[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Chap war ok. Das mit Aka Inu ist leider Ansichts Sache. Ich finde es eher weniger gut das mit dem Magma... eher gesagt bin ich enttäuscht, weil ich einfach gehofft habe das er sich von den Admirälen der stärkste wäre... aber naja :(

Der Flammingo?! Er wird aktiv darauf freue ich mich. Der hat so ein verrücktes Gesichtsbild da wird mir bangelich. Hoffentlich enttäuscht er mich auch nciht :D
Giant Squad WOOOHOOOO Riesen auf den Schlachthof kombiniert mit Oz *herrrrlliiiich*

Ich frage mich grad wieso alle meinen das Ruffy nun immernoch so schwach ist!? Ich kann mich nicht zufreiden geben das Ruffy immernoch ein "Rockie" im Vergleich zu Kizaru&Co ist... Ich glaube das er (wie bei den supersaiyajins xD) durch seine reine Willenskraft massiv an stärke zunimmt wenn er mitmischt. Ich schätze sogar es wird ein Revenage geben zwischen Morai und Ruffy. Aber bevor das passiert glauibe ich das Wb gegen Bathulomius antreten wird und gewinnen wird. Wir wissen ja das Bart. zu Ruffy gesagt hat das er ihn nicht wiedersehen wird.... also glaube ich das er Wb angreifen wird und dabei vernichtet wird oder halt einfach weg ist bevor Ruffy eintrifft.



Was so geil ist das jeder Commander Adminral etc seine eigene Persönlcihkeit zeigt. Der eine Raucht neben dem kämpfen der andere hat eine crazy Frisur. OP einfach endgeil!
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
außerdem steht da, dass es der kleine oz junior ist und nicht der oz von der thriller bark.. oder täusche ich mich da jetzt ? :hot:
Jepp, das ist ein Nachfahre des alten Oz und hat nicht den Schatten von Ruffy, frage mich auch wie manche darauf kommen.

Ich fand das Kapitel toll, endlich haben wir, worauf wir soo lange gewartet haben. Der Krieg ist in vollem Gange! Das erstmal Chaos herrscht war so vorherzusehen, lässt sich ja auch schwer vermeiden, bei all den Gegnern. Aber es gibt wirklich überall interessante Details zu entdecken und atemberaubende Moves, da freut man sich doch umso mehr auf den nächsten Teil!

Und mal sehen ob sich Moria den kleinen Oz unter den Nagel reisst. :D
 

chiisu

Prophet
Ich bin leider auch etwas enttäuscht wieso müssen alle eine teufelsfrucht kraft haben.ich finde Personen ohne teuflesfrucht irgendwie interessanter.

wenn jemand ohne gegen einen mit tf gewinnt kommt irgendwie cool

aber naja spanend ist es trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:

fodi

Scriptor
Ich frage mich grad wieso alle meinen das Ruffy nun immernoch so schwach ist!? Ich kann mich nicht zufreiden geben das Ruffy immernoch ein "Rockie" im Vergleich zu Kizaru&Co ist... Ich glaube das er (wie bei den supersaiyajins xD) durch seine reine Willenskraft massiv an stärke zunimmt wenn er mitmischt. Ich schätze sogar es wird ein Revenage geben zwischen Morai und Ruffy. Aber bevor das passiert glauibe ich das Wb gegen Bathulomius antreten wird und gewinnen wird. Wir wissen ja das Bart. zu Ruffy gesagt hat das er ihn nicht wiedersehen wird.... also glaube ich das er Wb angreifen wird und dabei vernichtet wird oder halt einfach weg ist bevor Ruffy eintrifft.
Naja... ich weiss nciht, aber Ruffy steht in der gesamten rangordnung einfach relativ weit unten... er könnte gegen keinen der admiräle irgendetwas tun..
im kampf gegen blauer fasan hat einfach 0 chancen gehabt und seitdem hat er sich nur geringfügig verbessert...
die admiräle sind einfach alle zu mächtig...

gegen einen vize hätte er durchaus ne chance, aber das ist in der geschichte nur nebensache.. ein vize-admiral ist schulussendlich ja nicht ma halb so mächtig wie n vize... ( aber ich denke einfach ma das ist völlige ansichtsache :D)
 

Beigetuxedo

Ordensbruder
Ich bin leider auch etwas enttäuscht wieso müssen alle eine teufelsfrucht kraft haben.ich finde Personen ohne teuflesfrucht irgendwie interessanter.

wenn jemand ohne gegen einen mit tf gewinnt kommt irgendwie cool

aber naja spanend ist es trotzdem
Da stimme ich dir zu denn da kommt der größte Loser daher isst eine TF und ist zack stärker als einer der Hart Trainert.
 

Logolas

Tötet User
Ich bin leider auch etwas enttäuscht wieso müssen alle eine teufelsfrucht kraft haben.ich finde Personen ohne teuflesfrucht irgendwie interessanter.

wenn jemand ohne gegen einen mit tf gewinnt kommt irgendwie cool

aber naja spanend ist es trotzdem
Da stimme ich dir zu denn da kommt der größte Loser daher isst eine TF und ist zack stärker als einer der Hart Trainert.
Stimmt gar nicht,
Es gibt auch Leute die viel schwächer sind mit einer TF,
Haki ist der Knackpunkt!Rayleigh hat allein mit Haki Ki Zaru aufgehalten.

@fodi:
Aha, Ruffy hat sich nicht verbessert?
Was ist mit seinen Gearattacken?
Außerdem ist er auch körperlich stärker geworden und hat seine TF-Kräfte verbessert;)
 

snikerfreak

Exarch
Hi, das sieht doch alles Interessant aus. auch wenn die Übersicht schnell flöten geht. Die unbekannten Gesichter dürften weitere Piraten sein, nehme ich mal an.
hitebeard überrascht einen ja immer wieder, malsehen was er noch alles zu bieten hat.
Oder waren das schon alle?

Schön auch Smoker zusehen, wird bestimmt keine große rolle spielen, bei so einer großen Schlacht. Oz Junior ist aber wirklich rießig, ob er den was erreichen wird?
Scheint es ja doch einige Leute mit Haki zugeben, dachte das hätten nicht so viele.

Wenn Luffy den noch rechtzeitig auftauchen wird, kann er sicherlich noch mal das Blatt wenden. Wie auch immer der Kampf weiter geht, schafft er dann vielleicht neuen Mut.^^

Das letzte Bild mit Falkenauge sieht beeindruckend aus.

mfg snike
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich frage mich grad wieso alle meinen das Ruffy nun immernoch so schwach ist!? Ich kann mich nicht zufreiden geben das Ruffy immernoch ein "Rockie" im Vergleich zu Kizaru&Co ist... Ich glaube das er (wie bei den supersaiyajins xD) durch seine reine Willenskraft massiv an stärke zunimmt wenn er mitmischt. Ich schätze sogar es wird ein Revenage geben zwischen Morai und Ruffy. Aber bevor das passiert glauibe ich das Wb gegen Bathulomius antreten wird und gewinnen wird. Wir wissen ja das Bart. zu Ruffy gesagt hat das er ihn nicht wiedersehen wird.... also glaube ich das er Wb angreifen wird und dabei vernichtet wird oder halt einfach weg ist bevor Ruffy eintrifft.
Naja... ich weiss nciht, aber Ruffy steht in der gesamten rangordnung einfach relativ weit unten... er könnte gegen keinen der admiräle irgendetwas tun..
im kampf gegen blauer fasan hat einfach 0 chancen gehabt und seitdem hat er sich nur geringfügig verbessert...
die admiräle sind einfach alle zu mächtig...

gegen einen vize hätte er durchaus ne chance, aber das ist in der geschichte nur nebensache.. ein vize-admiral ist schulussendlich ja nicht ma halb so mächtig wie n vize... ( aber ich denke einfach ma das ist völlige ansichtsache :D)



gering verbessert? der hat gear2und3 entwickelt!! :D
Von daher denke ich das wir von den nun mehr erwarten können ;)
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
das problem ist das ja Gear 3 schon sein Limit ist im Moment. Deswegen scheint er schwach zu sein aber da wird sich sicher noch etwas tun. Wieso sind eigentlich nur 14 Seiten? Normalerweise sind doch so um die 18.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Aber wenn man mal das Archipel zu rate zieht.

Da wurden die doch auch auseinander genommen. Ich glaube kaum das Sie da eine Chance gegen Kizaru gehabt hätten selbst wenn er alleine gewesen wäre ohne die ganzen PX-Kumas.

Die wären auch so unter gegangen obwohl Ruffy die Gear Jutsus hat.
 

Logolas

Tötet User
Ich werf mal so ne Frage in die Runde:
Ich denke zwar nicht ,dass Corby jemals eine Chance gegen Ruffy haben wird(das ist ja auch nicht sein Ziel) aber glaubt ihr dass er mal irgenwann sein eigenes Schiff haben wird?
Also der Captain eines Marine-Schiffes?^^
Also, ich glaube daran^^
Und Ruffy wird sicherlich mehr mit Haki anfangen können da Jimbei neben ihm ist.
Zur Zeit haben die zwar sicherlich besseres zu tun aber das war auf dem Weg zu Enies Lobby ja auch nicht anders;)
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Morgen !!!

Zu Corby, ich denke er wird auch sein Ziel erreichen und am Ende Admiral werden. Aber nicht bevor Luffy Piratenkönig ist oder irgendwann kurz vorher.
Oda baut solche großen Träume nicht umsonst ein das sind keine leeren Worte.

Das mit dem eigenen Schiff wird glaub ich schneller gehen als du denkst.

Corby war doch schon auf Water 7 Leutnant oder so. Zumindest schien er der 3te Man nach Garp und dem anderen [denn Namen vergesse ich immer ] der Sie immer Trainiert zu sein.

Hinzu kommt jetzt diese Monster Schlacht wo die Marine sicherlich auch einige Verluste haben wird und das hinterher ausgleichen muss. Ich schätze Corby wird sehr viel schneller an sein Schiff kommen als wir denken.

____


Das er mit Haki etwas mehr Anfangen kann daran besteht kein Zweifel denke ich mal. Die Frage ist wie viel mehr ?
Ich denke mal er wird es Kontrolliert einsetzten können, das ist heißt noch nicht das es direkt von Anfang an volle Power hat das wird sicherlich auch mit der Zeit erst stärker werden.

Also wird es in diesem Fight für Luffy kein Allheilmittel sein. Zumindest wird er sich nicht mit irgendwelchen Marine Futzis Kloppen müssen. Denke mal alles bis zum Vize Captain wird wohl so umkippen aber der Rest nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Die wären auch so unter gegangen obwohl Ruffy die Gear Jutsus hat.
Hast du gerade etwa einen Naruto-Begriff in One Piece miteingebracht?? Uuh ... Sehr sehr böse ... ich hoffe mal das war ein Versehen!

Corby war doch schon auf Water 7 Leutnant oder so. Zumindest schien er der 3te Man nach Garp und dem anderen [denn Namen vergesse ich immer ] der Sie immer Trainiert zu sein.
Coby war Seekadett und Helmeppo Obermaat wenn ich mich richtig erinnere, das ist noch etwas unter Leutnant. Aber er steht zumindest schonmal über dem gemeinen Marine-Fußvolk.

Wer sich mal Kapitel 433 durchliest, wird wissen, dass Corby eine große Zukunft bevorsteht. Zorro sagt selber zu Ruffy "Du weisst, dass du uns da einen gefährlichen Gegner geschaffen hast!?". Zudem schworen sich beide beim nächsten Mal noch viel stärker zu sein. Ich glaube daran das er irgendwann mal Ruffy größte Bedrohung wird, wenn er kurz vor dem One Piece steht, oder eben danach.

Und zu Ruffys Chancen ... man braucht nur an den Kampf gegen PX-1 zu denken. Alle haben zusammen gekämpft und haben erst so PX-1 besiegt. Und danach waren alle vollkommen erschöpft. Wie soll Ruffy dann so einen der großen besiegen? Alle reden zwar von Haki hier und da, aber wenn dann wird er es nur wieder "versehentlich" einsetzen, wenn er wütend ist oder besonders entschlossen. Gegen die hohen Tiere da kann er jedoch nichts ausrichten.
Mich interessiert da eher was passieren wird, wenn Blackbeard endlich auftaucht. Der Kerl lässt sich auch wirklich Zeit.

das problem ist das ja Gear 3 schon sein Limit ist im Moment. Deswegen scheint er schwach zu sein aber da wird sich sicher noch etwas tun. Wieso sind eigentlich nur 14 Seiten? Normalerweise sind doch so um die 18.
Es sind 15 Seiten, vielleicht weil es diesmal viel Zeit gekostet hat diese zu zeichnen. Ich meine, jede einzelne Seite strotzt vor tollen Bildern und Details, ich kann mir schon vorstellen, dass es viel länger dauert so etwas fertig zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beigetuxedo

Ordensbruder
Ich bin leider auch etwas enttäuscht wieso müssen alle eine teufelsfrucht kraft haben.ich finde Personen ohne teuflesfrucht irgendwie interessanter.

wenn jemand ohne gegen einen mit tf gewinnt kommt irgendwie cool

aber naja spanend ist es trotzdem
Da stimme ich dir zu denn da kommt der größte Loser daher isst eine TF und ist zack stärker als einer der Hart Trainert.
Stimmt gar nicht,
Es gibt auch Leute die viel schwächer sind mit einer TF,
Haki ist der Knackpunkt!Rayleigh hat allein mit Haki Ki Zaru aufgehalten.
Ein Beispiel wäre gut wer denn alles schwächer geworden ist
 
Oben