[Hinweis] Neuerungen

Templar Knight

Gesperrt
ok, wollte nur mal nachfragen. hätte ja sein können das das wieder ein bug war das man es nicht sortieren kann. habe ja schon im anderen thread gesagt das ich die neuereungen sonst gut finde :yo:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Sind wir doch eh Termi.... Selbst wenn es keine Neuerungen gegeben hätte würde ich mich kaum Beschweren ^^
so jetzt ab ins Bett und das würde ich allen anderen auch empfehlen^^

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Kann sein, dass ich testweise irgendwann die RSS Anzeige von der Startseite temporär deaktiviere um zu schaun ob es viel ausmacht was da an Leistung gefressen wird, weil mir grad der ServerLoad überhaupt nicht passt..

also nicht wundern, wenn die mal irgendwann kurz weg sind

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ne Frage jetzt kann man ja bei den Abstimmungen sehen für was man sich entschieden hatte oder? ^^
Nichts mehr mit Anonymität ._.
Weiss jetzt net ob das allen passen wird, mich stört es wenig... nein ich finde es sogar Interessant, so kann man nachschauen wer für was Abgestimmt hatte.

D~Reaper

Gesperrt
Ich hab auch was auf dem Herze^^

Wieso landen jetzt alle aktuellen Beiträge bei Interessengemeinschaften auf die letzte seite?
An statt auf der erste Seite is ein bissle verwirrend grins

Templar Knight

Gesperrt
Ich hab auch was auf dem Herze^^

Wieso landen jetzt alle aktuellen Beiträge bei Interessengemeinschaften auf die letzte seite?
An statt auf der erste Seite is ein bissle verwirrend grins
tun sie nicht
http://board.world-of-hentai.to/groups/all.html

wenn kann man auf letzter Beitrag also aufm Titel "letzer Beitrag" klicken dann werden sie auf bzw absteigend sortiert
kann sein das ich mich irre, aber möglicherweise hat reaper gemeint das in den disskusionen bei den gruppen jetzt eine "normale" board struktur verwendet wird. sprich der erste post steht da als topic und danach wird wie im forum immer drunter geschrieben. vorher war es ja so das es nur die eine diskussion gab und neue kommentare dazu oben in der list nachrückten. im forum kann man das über die einstellungen umkehren wenn man man bei den gruppen scheint das fest zu sein.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
tjo wie gesagt, alles vbulletin natives Ding.. ist mir zu doof und sinnlos dran was zu ändern zudem dass es eh nichts wichtiges mit dem Board an sich zu tun hat, sondern nur so zum "Spass" da ist

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Sind wir doch eh Termi.... Selbst wenn es keine Neuerungen gegeben hätte würde ich mich kaum Beschweren ^^
so jetzt ab ins Bett und das würde ich allen anderen auch empfehlen^^
Wenn es keine Neuerungen gegeben hätte, hättest du auch keinen Grund dich zu beschweren weil alles beim alten bliebe. :)
Klingst schon wie meine Mutter die mir sagen will wann ich ins Bett gehen soll, verwendet fast den selben Text und das jeden Tag. :D

tjo wie gesagt, alles vbulletin natives Ding.. ist mir zu doof und sinnlos dran was zu ändern zudem dass es eh nichts wichtiges mit dem Board an sich zu tun hat, sondern nur so zum "Spass" da ist
Ist das Forum nicht auch hauptsächlich hier um "Spass" zu haben oder hat es einen tiefgrundigeren Grund den ich nicht kenne.

Btw, Congrats dass alle Links noch funktionieren. :hahaha:
(Hatte ein wenig die Befürchtung, dass dies nochmals passiert :))

@ Rss-Feeds:
Ich finde dieses Feature totall nutzlos. Also ich bevorzuge lieber ein graphisch ansprechendes Forum anstatt einfachen Text als RSS-Feed. Und worin liegt der Unterschied ob ich ein Forum öffne oder einen RSS-Feeds, sind die 3 Klicks die ich vielleicht mehr benötige um in mein Lieblings Bereich zu kommen es wirklich Wert RSS-Feeds zu abbonieren? Da kann ich mir auch gleich Favoriten erstellen mit den Links zu meinen favorisierten Bereichen.

Oben