[Hinweis] Neuerungen

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wenn javascript nicht läuft siind ALLE Karteien am Stück bei der Anzeige, ergo man sieht von oben bis unten alle der Karteien auch
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Hier ist sfx-Anime Style mit deaktivierten JAVASript:



Hier ist sfx-Anime Style mit aktivierten JAVASript:


Und hier ist Furry-Style mit aktivierten JAVAScript in Englisch:


Wie man sehen kann ist beim ersten Bild, dass von dir beschriebene Verhalten und beim Aktivierten JAVAScript und dem Style sfx-Anime kommt nichts. Beim 3ten Bild Style Furry funktioniert alles bestens ohne eine Einstellung geändert zu haben zwischen dem 2ten und 3ten Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
js wird im ie sicher verbuggt sein -.-
was anders kanns nicht sein,also wirds vom ie nicht wirklich unterstützt.
finds toll,das wieder die exoten kommen..sry aber ich teste gleich alles mit safari oO

EDIT ff und opera gehts ganz normal,also liegts am ie,wie gesagt ich tipp drauf,das js nicht richtig unterstützt wird,
oder was nicht richtig eigestellt wurde..also ich rate mal dazu auf die beiden anderen browser zu wechseln,sind eh schneller und sicher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Also IE als exoten zu bezeichnen ist auch etwas merkwürdig.
Aber ich gebe dir recht er ist bei weitem nicht der Beste Browser und es gibt sehr viele Sachen in denen er dringen Verbesserungen braucht, aber ich bin ein Gewohnheitstier. :) (Ist wohl einer der Hauptgründe warum er noch so verbreitet ist)

WENN JavaScript Compiler vom IE verbuggt ist warum werden dann nicht bei allen Styles keine Menüs angezeigt? Es läuft doch der selbe Code dahinter, oder etwa nicht?

@ ff und opera: ich sagte breits in meinem ersten Post zu diesem Thema, dass bei ff alles prima funktioniert.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
tja, liegt wenn dann am IE unter chrome, safari und FF läuft es normal bei dem Style, denk mal bei opera auch, kanns grad nicht testen weil mein Opera spinnt..

kann auch speziel beim IE 8 liegen, ich lass mal meine Testumgebung laufen und guck dort mit nem anderen älteren IE ob es geht..
 
opera geht,das hab ich schon alles durch ^^

un bei den eng fehlen bei furry und standard vb style die einklappbutton^^
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ja und mich kotzt es grad an, es ist an sich ein IE CSS Problem wie es scheint und ich hab erst mal kein Bock.. es will einfach nicht
 
habs gemerkt,hast den sfx style halb ausnnander genommen ^^
ach komm was solls,is nur ie,wieviele benutzen den hier oO

wie war das ein browser macht immer zicken,welcher wars noch gleich? IE xD
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
habs schon bemerkt wollte gerade beginnen Danke zu schreiben, jetzt fehlt nur noch mekarsenja2. und die offline collapse bilder.

Danke für deine Mühen.
 
Zuletzt bearbeitet:

D~Reaper

Gesperrt
So wollte nur sagen dass es jetzt geht^^

Vielen Dank!

Und für die Unterstützung von @UNKnOwN_86 bedanke ich mich sehr XD
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
dafür wäre ich auch^^
sind wir das ganze pack los :P

jedes mal das selbe "Ich hab probleme mit eurem Forum" antwort "Wie wäre es mit Firefox..."
 
Oben