[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Finphalas

Scriptor
@Tortz
Du kennst doch Luffy der streitet sich auch mitten auf nem Schlachtfeld :D
Vermutlich macht er ne Ausnahme, weil Ace soviel an WB liegt zumindest für den Moment
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Das war doch klar mit Luffy, aber das ist doch auch der Grund warum wir ihn alle so Lieben :D
Wenn die sich jetzt anfangen zu streiten dann Prügeln sich die beiden vor allen erstmal ein wenig gegenseitig.
Die andere Idee wäre, dass sie sich beide auf den Weg zu Ace machen und einfach das Meiste was sich ihnen in den Weg stellt stumpf weg klatschen.

ROFL

Ey Ruffy vs. Wb.... Hallo? Ich glaube da wird iwie Ruffy übermächtig! Grund?! Zwar beherrscht Wb die Erdbeben aber sagt mir bitte was passiert wenn er es gegen einen Gummimensch macht? haha das wäre zu genial wenn das statt finden würde. Das erinnert mich an Zorro vs. Ruffy kurz vor Alabaste, In Whisky Peak! Wb und Ruffy kämpfen und der rest darf ihren Kampf live erleben (im wahrsten sinne des Wortes!). Aber sogut mir die Idee auch gefällt. Wenn sowas passiert dann weiss ich nicht wie Ace reagieren würde.. ne das kann ich mir einfach nicht denken das es so wird. Kann nicht! Darf nicht!
 

Logolas

Tötet User
@Finn:
Ja,so kennen wir Luffy,aber bei ernsten Situationen begreift er die Lage und baut da keinen Crap,deshalb ist das unmöglich!;)(auch weil Luffy sowieso keine Chance gegen WB hätte)
Die werden wohl eher sowas wie einen Wettkampf machen,wer Ace als erster rettet^^
 

Alucard666

Exarch
Das war doch klar mit Luffy, aber das ist doch auch der Grund warum wir ihn alle so Lieben :D
Wenn die sich jetzt anfangen zu streiten dann Prügeln sich die beiden vor allen erstmal ein wenig gegenseitig.
Die andere Idee wäre, dass sie sich beide auf den Weg zu Ace machen und einfach das Meiste was sich ihnen in den Weg stellt stumpf weg klatschen.

ROFL

Ey Ruffy vs. Wb.... Hallo? Ich glaube da wird iwie Ruffy übermächtig! Grund?! Zwar beherrscht Wb die Erdbeben aber sagt mir bitte was passiert wenn er es gegen einen Gummimensch macht? haha das wäre zu genial wenn das statt finden würde. Das erinnert mich an Zorro vs. Ruffy kurz vor Alabaste, In Whisky Peak! Wb und Ruffy kämpfen und der rest darf ihren Kampf live erleben (im wahrsten sinne des Wortes!). Aber sogut mir die Idee auch gefällt. Wenn sowas passiert dann weiss ich nicht wie Ace reagieren würde.. ne das kann ich mir einfach nicht denken das es so wird. Kann nicht! Darf nicht!
Also Whitebeard kann seine Erdbebenkraft ja auch auf einen Punkt bündeln so wie es aussah als er den Riesen da fertig gemacht hat.AUch wenn ich ungern wieder auf das Thema zurückkomme...Wenn er Luffy packt und mit seinem Haki seine Gummi Kräfte umgeht...na dann gute nacht luffy...soviel mal dazu.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Also Whitebeard kann seine Erdbebenkraft ja auch auf einen Punkt bündeln so wie es aussah als er den Riesen da fertig gemacht hat.AUch wenn ich ungern wieder auf das Thema zurückkomme...Wenn er Luffy packt und mit seinem Haki seine Gummi Kräfte umgeht...na dann gute nacht luffy...soviel mal dazu.

Ja und? Wie will ein erdbeben Gummi zum zerbersten bringen? Wenn Ruffy emtions geladen ist dann setzt er Haki ein. Mittlerweile sollte hier eigentlich jedem klar sein das Ruffy, Haki drauf haben müsste! Wir werden ab nächstem Chap sehen ob es so stimmt. Wie gesagt geil wäre es allemale mal Wb gegen Ruffy zu sehen. Ich freu mich schon wenn der Anime soweit ist... die Szene wo er zu Wb ruft das er PK werden wird.. wird bestimmt göttlich :D


/edit

Oh Gott... Page 16/17.. absolut göttlich! Vorallem dieser Vergleich.... Ich hoffe einfach inständig das Ruffy ausrastet >:-D

Gerade beim 5x durchlesen... Kizaru scheint ernst zu machen... :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Alucard666

Exarch
Also Whitebeard kann seine Erdbebenkraft ja auch auf einen Punkt bündeln so wie es aussah als er den Riesen da fertig gemacht hat.AUch wenn ich ungern wieder auf das Thema zurückkomme...Wenn er Luffy packt und mit seinem Haki seine Gummi Kräfte umgeht...na dann gute nacht luffy...soviel mal dazu.

Ja und? Wie will ein erdbeben Gummi zum zerbersten bringen? Wenn Ruffy emtions geladen ist dann setzt er Haki ein. Mittlerweile sollte hier eigentlich jedem klar sein das Ruffy, Haki drauf haben müsste! Wir werden ab nächstem Chap sehen ob es so stimmt. Wie gesagt geil wäre es allemale mal Wb gegen Ruffy zu sehen. Ich freu mich schon wenn der Anime soweit ist... die Szene wo er zu Wb ruft das er PK werden wird.. wird bestimmt göttlich :D
Eben weil er kein Gummi mehr ist wenn Whitebeard seine Teufelskräfte umgeht.Wenn man mit Haki Logia Kräfte unwirksam machen kann geht das auch mit sicherheit mit Paramecia.Und wenn Luffy ein Gebündeltes erdbeben abbekommt und er durch Whitebeards Haki nicht mehr aus Gummi ist sollte klar sein was passiert.

Also ich glaube nicht das Luffy gegen Whitebard kämpft.Zumindest jetzt noch nicht.Beide sollten einfach nur weil sie beide Ace mögen dem anderen nichts tun wollen...

Edit:
Oder was heisst sollte es unwirksam machen...Das es auch bei Paramecia funktioniert hat man ja an den beiden Schlangenschwestern und Sentoumaru gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja aber was ist wenn der Gegner selbst Haki benutzt? Ich mein Haki kann Tfs unwirksam machen.. und andersum? kann der jenige der Haki abbekommt selbst Haki anwenden um durch sein Haki seine Tf weiterhin zu nutzen?

Yeah HakiHakiHaki!!!!!~_+
 

Alucard666

Exarch
Weiss nicht.vieleicht.Wurde ja noch nichts in der richtung im Manga erwähnt.Aber trotzdem sollte Luffy zumindest im Moment keine chance gegen Whitebeard haben.Aber Whitebeard ist ja eh nicht sein Gegner also von daher^^
 

Finphalas

Scriptor
Das wird bestimmt noch Lustig mit den beiden Momentan denke ich auch das WB etwas zu taff für Luffy ist, man erinner sich da mal an das Treffen zwischen Shanks und WB als die beiden die Klingen kreuzten entstand ein Riss oder sowas im Himmel. Auch wenn Luffy Haki ein wenig einsätzt hätte er es mit WB mit jemandem zu tun der es gewillt und gezielt einsetzt. Diese Kontrolle hat Luffy einfach nicht. Aber ich hatte ja auch eher gemeint das sich beide mal kurz die eine oder ander mit der Faust reindrücken bis sie wieder an Ace denken :D
Kann es schon wieder kaum noch erwarten bis es weiter geht.
 

popolahm

Scriptor
Was ein Schwachsinn... Beide sind wegen Ace da, also wirds auch keinen Kampf zwischen ihnen geben, basta ... So wie WB reagiert sehe ich Gefallen von ihm an Ruffy, zumal davon auszugehen ist das WB den Background von Ruffy kennen dürfte ...

In der miesesten Situation ( nach Ace natürlich ) dürfte sich jetzt wohl Grap befinden :) ... Bin mal gespannt für was er sich entscheidet...
 

Arcem

Out
Was ein Schwachsinn... Beide sind wegen Ace da, also wirds auch keinen Kampf zwischen ihnen geben, basta ... So wie WB reagiert sehe ich Gefallen von ihm an Ruffy, zumal davon auszugehen ist das WB den Background von Ruffy kennen dürfte ...

In der miesesten Situation ( nach Ace natürlich ) dürfte sich jetzt wohl Grap befinden :) ... Bin mal gespannt für was er sich entscheidet...

Für Ruffy natürlich, keine Frage.:hahaha:

Ich denke, Familiäre Gefühle sind stärker als Pflichtgefühle.

Das ist einfach so.

Mfg.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Was ein Schwachsinn... Beide sind wegen Ace da, also wirds auch keinen Kampf zwischen ihnen geben, basta ... So wie WB reagiert sehe ich Gefallen von ihm an Ruffy, zumal davon auszugehen ist das WB den Background von Ruffy kennen dürfte ...

In der miesesten Situation ( nach Ace natürlich ) dürfte sich jetzt wohl Grap befinden :) ... Bin mal gespannt für was er sich entscheidet...
Für Ruffy natürlich, keine Frage.:hahaha:
Ich denke, Familiäre Gefühle sind stärker als Pflichtgefühle.
Das ist einfach so.
Mfg.
Wenn es so wäre, dann hätte er Ace bereits befreit, aber das hat er nicht. Er scheint zwar mit seinen Gefühlen zu hapern, aber er ist sich seiner Pflicht absolut bewusst und ich sehe ihn zu diesem Zeitpunkt nicht die Fronten wechseln. Natürlich weiss keiner was passieren würde, wenn Ruffy wirklich in akuter Lebensgefahr schwebt.
Aber Garp ist niemand der sagt "Ich kämpfe jetzt für meine Familie und gegen die Marine!". Er hätte wohl auch Ace' Exekution abgewartet ohne Einzugreifen. Niemand von uns kann wohl vorhersehen wie er noch reagieren wird ...

Ach ja, und Whitebeard's Grinsen hat ja wohl deutlich gemacht, dass ihm Ruffys Einstellung gefällt, also kein Kampf zwischen den beiden hier.
 

Logolas

Tötet User
@Naera in den Punkten muss ich dir recht geben^^
Garp weiß grad selbst nicht so genau was er tun soll,es ist aber auch nicht ausgeschlossen,dass er Ace hilft:)
Und den Kampf kann man auch voll vergessen,weil Luffy eh keine Chance hätte und weil Luffy in solchen Situationen nicht die dumme Wurst spielt sondern die Lage versteht und seine Kräfte spart,es wird höchstwahrscheinlich ein Wettstreit,wer als erster Ace rettet:twinkle:
 
Oben