[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Regin

König der Piraten
VIP
Zum einen hat Oda da wenig Einfluss drauf, es liegt an den Feiertagen in Japan. Es erscheint einfach die Weekly Shonen Jump dann nicht. Und man muss auch mal bedenken wieviel Arbeit Oda letztes Jahr hatte, der Typ ist ein echtes Arbeitstier. Mit dem Film, dann hat er ein Kind bekommen, in den letzten Wochen hat er dazu ständig Interviews gegeben ... Wenn sich einer die Pause verdient hat, dann er. Da verzichte ich auch ruhig mal 2-3 Wochen auf ein neues Kapitel.
Jup stimmt schon ich gönne ihn die Pause ja auch aber dennoch ist es gemein das das chap so geil war und wir dann noch so lange aufs nächste warten müssen..aber seisdrum...die paar tage die wir länger warten müssen gehen eh bestimmt wie im flug um...^^
 

Zhenja

Otaku
ja ist schade aber naja was soll man machen ich freu mich umso mehr drauf
hoffe das im nächsten chap ace befreit wird und dann die post so richtig abgeht
ace und ruffy würden dann mal richtig abgehen :D
 

soldier

Hentai_Gangster
Ich bin voll auf Zoro gespannt, wahrscheinlich hat er jetzt übelst viel drauf;)
naja...viel wird er au da wieder nich draufhaben...glaub wir wissen alle das Zorro der vllt stärkste Kämpfer der Strohhutbande ist aber dadurch das er immer irgendeine schwere verletzung hat doch ziemlich geschwächt ist.
Denk er wird wieder halbtot zurückkommen un dann erst mal wieder schön von Chopper verarztet werden ^^
Da bin ich anderer Meinung...Zorro ist sehr stark aber ich geh jede Wette ein das wenn es zu einem Kampf zwichen Luffy und Zorro kommen würde Luffy gewinnt wenn auch nur sehr schwer aber er wird gewinnen,...Aber da es nie zum Kampf zwichen den beiden kommen wird ist die Frage wer von den Strohüten am Stärksten ist eigendlich vollkommen sinnlos...

^^


Zorro ist definitiv der stärkste
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
naja wer von beiden der stärkste ist ist ne gute frage....ich glaub nami ^^
als zorro u ruffy sich shcon mal geprügelt hatten, hat ein schlag v ihr ausgereicht um beide ko zu hauen ^^
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Loool najaa Nami XD

Also ich find das ganz klar Ruffy stärker is^^ vlt nicht in Gear1 aber wenn er Gear2 anwenden zb???
dann hat zorro gegen Ruffys Soru ausge..... en

mfg :megane:
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
nene, ^^ zorro ist schon sehr stark aber ruffy ist einfach stärker

So siehts aus. Alles andere wäre einfach ein Fehldenken! Denkt an die CP9.

Aber wie auch immer... ich will neue Chaps! kommen diese Woche neue oder wann fängt der Mangake wieder an an seinem Meisterwerk ?!
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Die Spoiler sollten so am 12. bis 14. erschienen sein, also noch ein wenig Geduld.

Ruffy wird schon der Stärkste sein, ist ganz einfache Shonen-Logik. Der Hauptcharakter hat am meisten drauf. Besonders nach Gear 2 und 3 ist der Unterschied deutlich geworden.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich hab gelesen dass anscheined am 18.01. erst wieder in Japan was rauskommt.. (Chapter 570)
Aber ich weiß nich ob das stimmt ..

:megane:
 

ze0

Otaku
Naja zoro benutzt aber Schwerter und das ist eins der wenigen Dinge die gegen Ruffy einfach nur gefährlich sind. Und ausserdem wenn beide all-out gehen würden, ich würde auf unentschieden tippen, weil immerhin zieht vor allem ruffy seine Stärke aus seinen Freunden bzw. aus denen die er retten will.

Andererseits ist Zoro fast verreckt als er nach Thriller Bark Ruffys Schmerzen oder was das war auf sich genommen hat :| Achi ch weiss auch nicht...
 
Oben