[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Luffy Blick war er schockgefrohren das sah nicht so aus als würde er jetzt total ausrasten. Ich bleibe dabei Garp oder WB werden jetzt ernst machen. Am besten beide zusammen gegen den Rest und so den Piraten die Flucht zu ermöglichen. Das währe wirklich das richtige Ende für diese Ära die zwei grössten Kämpfer bestreiten ihren letzten Kampf zusammen.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Luffy Blick war er schockgefrohren das sah nicht so aus als würde er jetzt total ausrasten. Ich bleibe dabei Garp oder WB werden jetzt ernst machen. Am besten beide zusammen gegen den Rest und so den Piraten die Flucht zu ermöglichen. Das währe wirklich das richtige Ende für diese Ära die zwei grössten Kämpfer bestreiten ihren letzten Kampf zusammen.
Garp wird sich bestimmt nicht auf den Seiten der Piraten stellen der wird sich definitiv aus dem Ganzen geschehen da raushalten...der wird einfach da liegen bleiben wo er is...
 

hgu341

Gläubiger
Garp kämoft vll nicht soo stark gegen Ruffy wie sonst aber den Piraten zur Flucht verhelfen bezweifle ich dann doch extrem stark^^

Ob Gol D. Roger das von einer TF hat wurde meines wissens nicht verraten aber mein gedächtnis ist eh nicht das beste^^
 

Zhenja

Otaku
wenn garp ernst machen würde dann wären die piraten schon längst erledigt und ace wäre tod
er würde den piraten 100% nicht helfen selbste wenn sein enkel dabei ist da er immer wollte das ruffy zur marine geht
 

ze0

Otaku
Ich frag mich eher was aus Hancock wird.. Immerhin hat man doch mitgekriegt das sie auf Ruffys Seite steht bzw. auf Seite der Piraten, dieser eine Marineprofessorassistent da zumindest und ich denke nicht das sie einfach so davonkommen wird wenn sie nicht mit Whitebeards Leute flieht... Nachher kommt sie auch noch nach Impel Down und Ruffy hat einen neuen alten Auftrag lol.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
wenn garp ernst machen würde dann wären die piraten schon längst erledigt und ace wäre tod
er würde den piraten 100% nicht helfen selbste wenn sein enkel dabei ist da er immer wollte das ruffy zur marine geht
Also das Garp nun den Piraten hilft halte ich auch für sehr sehr unwahrscheinlich, er kann nur halt nicht gegen seinen Enkel kämpfen aber gegen andere hätte er wohl keine Probleme.
Aber ob die dan alle erledigt wären wage ich zu bezweifeln, so mächtig ist er wohl doch nicht.

Ich frag mich eher was aus Hancock wird.. Immerhin hat man doch mitgekriegt das sie auf Ruffys Seite steht bzw. auf Seite der Piraten, dieser eine Marineprofessorassistent da zumindest und ich denke nicht das sie einfach so davonkommen wird wenn sie nicht mit Whitebeards Leute flieht... Nachher kommt sie auch noch nach Impel Down und Ruffy hat einen neuen alten Auftrag lol.
Zu Hankock tja das ist die große Frage, wird sie ein neues Mitglied der SHB oder nicht? Ihre zugehörigkeit zu den Samurai wird sicher entfallen sobald eine Besprechung nach dem "Krieg" angesetzt war und der eine Assistent es weitererzählen kann, oder vielleicht tötet sie ihn och heimlich und schiebt es auf die Piraten um ihre Taten zu verschleiern.
Sind halt alles nur Spekulationen aber Hancock hat viel Potential noch gut weiterentwickelt zu werden.


mfg Bregoran
 

ze0

Otaku
Wenn sie Mitglied der SHB wird seh ich schon einige rumheulen "Aber sie tritt kleine Kätzchen >__<" ^^

Zu der Ruffy Sache will ich auch nochmal meinen Senf dazugeben, langsam ist genug, wirklich.. Er konnte sich ja nach Enies Lobby schon garnicht mehr bewegen und diesmal ist er noch ne ganze Ecke heftiger mit sich umgesprungen, wenn er jetzt noch mehr schafft als auf das Schiff zu flüchten kann er sich ja gleich zum Super Saiyajin verwandeln T_T Theoretisch dürfte ihm nichtmal mehr genug Kraft bleiben um sein Königshaki freisetzen zu können (was er bisher ja immer nur mit grossen Gebrüll geschafft hat).

Und zu meiner Aussage über Ace von vor ~3 Seiten, wollte damit eher sagen das ich Ace für Erwachsener gehalten habe als das er auf die Provo anspringt. Immerhin sollte er wissen was alles auf dem Spiel steht und was alles riskiert wurde nur um ihn zu retten, da sollte man schon etwas Selbstbeherrschung erwarten können, das ist immerhin keine kindische Strassenklopperei sondern ein waschechter Krieg auf Leben und Tod...
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Zu der Ruffy Sache will ich auch nochmal meinen Senf dazugeben, langsam ist genug, wirklich.. Er konnte sich ja nach Enies Lobby schon garnicht mehr bewegen und diesmal ist er noch ne ganze Ecke heftiger mit sich umgesprungen, wenn er jetzt noch mehr schafft als auf das Schiff zu flüchten kann er sich ja gleich zum Super Saiyajin verwandeln T_T Theoretisch dürfte ihm nichtmal mehr genug Kraft bleiben um sein Königshaki freisetzen zu können (was er bisher ja immer nur mit grossen Gebrüll geschafft hat).
Dazu fällt mir nurnoch folgendes Bild ein
Mitlerweile bin ich auch überzeugt das Ruffy es wohl nichtmehr schaffen könte Ace zu retten, wird zeit für WBs auftritt und für den Rückzug des restes.

Und zu meiner Aussage über Ace von vor ~3 Seiten, wollte damit eher sagen das ich Ace für Erwachsener gehalten habe als das er auf die Provo anspringt. Immerhin sollte er wissen was alles auf dem Spiel steht und was alles riskiert wurde nur um ihn zu retten, da sollte man schon etwas Selbstbeherrschung erwarten können, das ist immerhin keine kindische Strassenklopperei sondern ein waschechter Krieg auf Leben und Tod...
Unter normalen umständne würde er vieleicht anders reagieren aber er hat einfach zuviel in letzter Zeit durchgemcht (Niederlage gegen BB, Impel Down, seinen "Vater" wird schwer verletzt) das nimmt wohl jeden ordenlich mit. Er ist halt dadurch Körperlich und Geistig angeschlagen und reagiert halt etwas unpassend.


mfg Bregoran
 

Zhenja

Otaku
Aber ob die dan alle erledigt wären wage ich zu bezweifeln, so mächtig ist er wohl doch nicht.
nein alleine würde er die ganzen piraten natürlich nicht fertig machen können aber er ist mindestens so stark wie senghok wenn nicht sogar stärker und wenn er von anfang an richtig mit gemacht hätte dann wären die piraten glaub ich verloren. und senghok hat ja auch noch nicht richtig losgelegt.
 

hgu341

Gläubiger
Mindestens so stark wie Senghok? Weißt du denn schon was er drauf hat? Ich glaube nicht also ist die Aussage nur ne extreme Vermutung die zu 99% nicht stimmt^^
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Ich fänds ja viel interessanter, wenn Ruffy zu nem letzten Schlag ansetzen will und währenddessen dann umkippt^^

Würde zeigen, dass er will, aber das auch er grenzen hat^^
diese vermutung teile ich dann eher als das er aka nochmal weghaut.

zu der ganzen magma sache wurde doch schon soviel gesagt und logisches gesagt warum kann man es dann nicht gutsein lassen und es endlich mal so annehmen magma ist nunmal stärker wie feuer feuer heißt magma doch nur auf also was bringt es dann. Thema boa die wird wohl zu ihrem gevolke zurückkehren weil sie nun auf der abschussliste sitzen von der marine.
 

anifan

Gottheit
Ich glaube kaum, dass Senghok eine Insel versenken kann und er würde auch nicht behaupten, dass WB die Welt zerstören kann(ka wie, genau, er das gesagt hat), wenn er es selber auch könnte, dann wäre es ja keine Kunst die Welt zu zerstören oder? Deshalb muss WB stärker sein als Senghok.

Und Oda hat uns ja schon immer überrascht, also, wieso nicht auch diesmal, wieso sollte Garp seinen Enkel nicht beschützen, oder Ace, er hat Roger versprochen auf seinen Sohn aufzupassen und vllt. hat er deshalb bisher nichts unternommen weil er gehofft hat, dass die Piraten ihn retten.
Mich würds nicht wundern, wenn es sich rausstellt, dass Garp ein Spion der Rev. Armee ist, denn so wie er drauf ist, passt er i-wie nicht zu der Marine, man könnte denken er ist ein Pirat oder er ist der einzige gesetzestreue in der Marine, denn Garp würde sicher keine unschuldige Menschen in Gefahr bringen um sein Ziel zu erreichen, aber die anderen Marines schon, das sieht man an ihrem Handeln, Sieg um jeden Preis undso.
 
Zuletzt bearbeitet:

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
nette theorie aber ich bin trotzdem fest dewr überzeugung das garp marine mensch ist durch und durch das er nun grad jetzt nicht so agiert ist wohl klar siehe ace und ruffy und garp ist ein mensch mit prinzipien und das versprechen das er Roger und dragon gab wird er sicher wohl zu 100% halte. Das nun grad so ein konflikt ist war sicher nicht geplant aber man sieht es ja er macht nix aber steht der marine zur verfügung somit erfüllt er beides:)
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Wenn Garp wirklich die Marine betrogen würde, dann hätte er es schon getan!
Er lässt es doch nicht umsonst so aussehen, als wenn Ruffy ihn umhauen könnte, nur um dann doch die Seiten zu wechseln. Er ist immernoch mit Leib und Seele Vize-Admiral und er hat nicht vor seinen Posten aufzugeben.

Manche haben echt keinen Sinn für Storytechnik ...
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich glaube kaum, dass Senghok eine Insel versenken kann und er würde auch nicht behaupten, dass WB die Welt zerstören kann(ka wie, genau, er das gesagt hat), wenn er es selber auch könnte, dann wäre es ja keine Kunst die Welt zu zerstören oder? Deshalb muss WB stärker sein als Senghok.

Und Oda hat uns ja schon immer überrascht, also, wieso nicht auch diesmal, wieso sollte Garp seinen Enkel nicht beschützen, oder Ace, er hat Roger versprochen auf seinen Sohn aufzupassen und vllt. hat er deshalb bisher nichts unternommen weil er gehofft hat, dass die Piraten ihn retten.
Mich würds nicht wundern, wenn es sich rausstellt, dass Garp ein Spion der Rev. Armee ist, denn so wie er drauf ist, passt er i-wie nicht zu der Marine, man könnte denken er ist ein Pirat oder er ist der einzige gesetzestreue in der Marine, denn Garp würde sicher keine unschuldige Menschen in Gefahr bringen um sein Ziel zu erreichen, aber die anderen Marines schon, das sieht man an ihrem Handeln, Sieg um jeden Preis undso.
Senghok hatte gesagt das Whitebeard die macht hat Inseln also auch die Welt zu zerstören er brauch ja nur heftige Erdbeben verursachen...

und das mit das garp vlt nen Spion der Rev. wäre...hatte ich vor paar seiten auch schonma erwähnt meiner meinung wäre das nähmlich garnicht so unwahrscheinlich...
 
Oben