[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
also ich finde BB TK garnicht so gut die ist eigendlich ziemlich schlecht
er kann alles in ein schwarzes loch saugen und wenn er einen anderen TF-nutzer berührt kann er ihm die kräfte entziehen dafür er muss ziemlich viel einstecken können und kann sich nicht in dunkelheit verwandeln
seine TF ist nutzlos wenn er gegen ruffy kämpfen wird denn ruffy kann auch ohne seine TK hart zuschlagen und wenn ruffy das haki perfekt beherrscht kann er seine angriffe auch noch verstärken
da hat BB keine chance :hahaha:
aber das ist nur meine meinung^^
Ruffy hat bei BB den Nachteil das er seit seiner Kindheit die Gum Gum Frucht hat wenn er ihn einmal im Nacken trifft bricht wahrsch. fast sein Genick, da BB ja auch nicht grade der Schwächste zu sein scheint^^

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Neaera schrieb:
Zudem muss man bedenken, dass Blackbeard Ace besiegt hat. Und Ace war sicher knapp auf Admiral-Level (Akainu mal aussen vor :P ).
Ja aber Ace war Logia Nutzer. Da ist die Dunkelheitsfrucht ja sicher bei den Top.
Aber wie das gegen Paramencia aussieht? Klar, dieser kleine Kampf von Ruffy und BB... aber wie gesagt war der ja nur ein sehr kurzer, wie das ganze ausschaut wenn Ruffy sich auch richtig darauf vorbereitet...
hum
Wo ist der Unterschied? Wenn Blackbeard nen Logia-Nutzer berührt, kann er seine Kräfte nicht benutzen und wird physisch angreifbar. Wenn Blackbeard nen Paramecia-Nutzer berührt, kann er seine Kräfte nicht benutzen und wird auch angreifbar, wenn er es vorher nicht war.
Ich weiss nicht, wie Blackbeard besser gegen Logias sein soll. Ich erkenne da zumindest keine Logik.

Und Ruffy bereitet sich auf Kämpfe vor? Du meinst wohl wenn er fit ist. Also momentan hätte Ruffy keine Chance. Er war nichtmal auf Ace Niveau. Wie soll er es dann mit BB aufnehmen? Ne, also bis dahin fehlt es ihm noch an Kraft ...

Zhenja

Otaku
hey leutz, One Piece is einfach nur geil und eines meiner liebling Ans und ich glaub das dat One Piece die Erfahrung is über Meere zu Segel und immer neue Abenteuer zu erleben und um die Macht zu erlangen der stärkste Pirat der Welt Meere zu werden, naja vieleicht lieg ich damit auch total falsch, wir werdens sehen:kukukuh:
nach WB aussage dass, das one piece exestiert wird dann wohl schon was richtiges sein und nicht "nur" die erfahrung und der weg bis dahin

also ich finde BB TK garnicht so gut die ist eigendlich ziemlich schlecht
er kann alles in ein schwarzes loch saugen und wenn er einen anderen TF-nutzer berührt kann er ihm die kräfte entziehen dafür er muss ziemlich viel einstecken können und kann sich nicht in dunkelheit verwandeln
seine TF ist nutzlos wenn er gegen ruffy kämpfen wird denn ruffy kann auch ohne seine TK hart zuschlagen und wenn ruffy das haki perfekt beherrscht kann er seine angriffe auch noch verstärken
da hat BB keine chance :hahaha:
aber das ist nur meine meinung^^
Also wenn Blackbeard schon überall nach dieser Frucht gesucht hat und sagte es sei einer der stärksten Teufelsfrüchte, wird es schon seinen Grund haben. Und seine Kraft hat ja auch unheimliche Vorteile, der einzige Nachteil ist, dass er keine physischen Attacken durch sich durch lassen kann. Aber das können Ruffy oder Whitebeard ja auch nicht. Er nimmt zwar mehr Schmerzen in sich auf, aber das wird er schon aushalten.

Dass du sagst, seine Kraft wäre gegen Ruffy wirkungslos, überrascht mich, da Blackbeard ja schon mit Ruffy gekämpft hat und es ihm sehr viel gebracht hat. Er konnte Ruffy ansaugen und ihn durch seine Kraft zum bluten bringen. Ruffy kann zwar trotzdem zuschlagen, aber er erleidet einen deutlichen Nachteil, wenn Blackbeard ihn zu packen bekommt.
Zudem muss man bedenken, dass Blackbeard Ace besiegt hat. Und Ace war sicher knapp auf Admiral-Level (Akainu mal aussen vor :P ).

also unter den logia gehört sie bestimmt zu den besten aber unter paramecia naja glaub nicht
denn z.B. Ruffy ist immun gegen kanonen und pistolen kugel und buggy können schwerter nichts anhaben aber BB dagegen kann von jeder waffe verletzt werden ist also schon mal ein nachteil er kann zwar ne menge aushalten aber auch er hat ein limit

naja der kampf wurde ja unterbrochen und ich denke schon das ruffy ihn hätte besiegen können und außerdem war ruffy schon verdammt angeschlagen er hat sich bis level 6 runtergekämpft und wieder zurück also kann man den "kampf" nicht wirklich ernst nehmen meiner meinung nach^^

und zum chapter ich hoffe ruffy war K.O. genug um nicht gehört zu haben dass, das one piece wirklich exestiert denn wenn er es gehörte hätte würde er aufhören pirat zu sein^^

Zuletzt bearbeitet:

anifan

Gottheit
Ich versteh nicht wieso die Marine keine Seesteinkugeln benutzt, es wurde zwar gesagt, dass es ein seltenes Mineral ist, aber nur ein einziger Treffer von so einer Kugel würde die Teufelskräfte dauerhaft auschalten, wenn die Kugel tief genug eindringt.
Oder Seestein Pulverbomben, für mehrere Gegner, wenn ein TF-Nutzer das Pulver einatmet ist er seine TK auch los.

*sexy_bunny*

Ordenspriester
kann dir sagen wie viele folgen es ca. sein werden :)

Hi leute ich finde die serie einfach klasse und frage mich was ist one pice, und werden sie den schatz finden oder is die serio fuer endlos ausgelegt?

Anbei eine Liste von Abkürzungen zur Vereinfachung der Diskussion, erstellt von pery:

One Piece Abkürzungen:

Allgemein:

• BBB - Blackbeardbande
  • FM - Fischmenschen
  • GM - Going Merry; Flying Lamb
  • G2 - Gear Second
  • G3 - Gear Third
  • OP - One Piece
  • RP - Rumba Pirates
  • SDS - Soldier Dock System
  • SH - Bezeichnung für Mitglieder der Strohhut-Bande
  • SHB - Strohhut-Bande
  • SN - Supernovae
  • SRB - Shanks Bande
  • TF - Teufelsfrucht; Teufelsfrüchte
  • TK - Teufelskraft; Teufelskräfte
  • TS - Thousand Sunny
  • PB - Piratenbande
  • PK - Piratenkönig
  • VA - Vizeadmiral
  • WBB - Whitebeardbande
  • WR - Weltregierung

Personen:

• BB - Black Beard; Marshall D. Teach
  • BF - Blauer Fasan; Ao Kiji
  • DQdF - Don Quichotte de Flamingo
  • FA - Mihawk "Falkenauge" Dulacre
  • GA - Gelber Affe; Ki Saru
  • GDR; GR - Gol D. Roger; Gold Roger
  • GM - Gecko Moria
  • LZ - Lorenor Zorro
  • MDD - Monkey D. Dragon
  • MDG - Monkey D. Garp, the Fist
  • MDR - Monkey D. Ruffy
  • PDA - Puma D. Ace
  • RH - Roter Hund; Aka Inu
  • RS - Roter Shanks
  • SB - Senghok, der Buddha
  • SC - Sir Crocodile
  • WB - White Beard; Edward Newgate

Orte:

• AP - Arlong Park bzw. das größte amerikanische OP-Forum
  • EB - East Blue
  • EL - Enies Lobby
  • FMI - Fischmenscheninsel
  • GL - Grand Line
  • ID - Impel Down
  • LG - Little Garden
  • MJ - Mary Joa
  • NB - North Blue
  • NW - New World
  • RL - Red Line
  • SB - South Blue
  • TB - Thriller Bark
  • WB - West Blue
  • W7 - Water 7
  • WP - Whiskey Peak
da ruffy und seine crew jetzt die halbe grandline umrundet haben sind sie bei der hälfte angekommen das waren da so 400 folgen es kommen also noch etwa weitere 400 folgen :) xD :wakuwaku::wakuwaku:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ich hoffe das ruffy mal blackbeard dermassen die fresse poliert der kerl nervt einfach hält sich für superstark

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
also unter den logia gehört sie bestimmt zu den besten aber unter paramecia naja glaub nicht
denn z.B. Ruffy ist immun gegen kanonen und pistolen kugel und buggy können schwerter nichts anhaben aber BB dagegen kann von jeder waffe verletzt werden ist also schon mal ein nachteil er kann zwar ne menge aushalten aber auch er hat ein limit
Blackbeard könnte alles mit seiner Fähigkeit einsaugen und auf Gegner zurück schleudern. Er hat eine ganze Kleinstadt mal eben so platt gemacht. Und wir haben noch nichtmal alle seine Fähigkeiten gesehen ...
Sie IST einer der stärksten Früchte. Das ist Fakt, Blackbeard sagte es selber, die Kraft wurde deutlich so vorgestellt im Kapitel und Blackbeard hat zig Jahre nach ihr gesucht und einen Kameraden aufgrund dessen getötet. Also da hätte ich schon etwas mehr Vertrauen in Oda, dass er Blackbeard keine schwache Teufelsfrucht gibt. :rolleyes:

naja der kampf wurde ja unterbrochen und ich denke schon das ruffy ihn hätte besiegen können und außerdem war ruffy schon verdammt angeschlagen er hat sich bis level 6 runtergekämpft und wieder zurück also kann man den "kampf" nicht wirklich ernst nehmen meiner meinung nach^^
Ruffy hatte gerade einen Adrenalinschub von Ivankov bekommen, d. h. er war mehr als fit. Im Zuge dessen hat er noch in ganz Impel Down Leute verprügelt, gegen Magellan kurz gekämpft und in der Schlacht mit Gear 2 und 3 rumgewütet. Als er noch gegen Blackbeard kämpfte, war er im Vollbesitz seiner Kräfte. Ausserdem ...
Du denkst Ruffy könnte Blackbeard besiegen? Im Ernst?^^
Blackbeard ist stärker als Ace, stärker also als der 2. Kommandant von Whitebeard's Bande. Blackbeard konnte auch schon ohne Teufelskraft Shanks die Narbe verpassen. Das heisst er ist vielleicht nun sogar stärker als Shanks, zumindest aber genau so stark.
Und Ruffy soll noch stärker sein? Das solltest du nochmal überdenken.^^

Zhenja

Otaku
Hi leute ich finde die serie einfach klasse und frage mich was ist one pice, und werden sie den schatz finden oder is die serio fuer endlos ausgelegt?

Anbei eine Liste von Abkürzungen zur Vereinfachung der Diskussion, erstellt von pery:

One Piece Abkürzungen:

Allgemein:

• BBB - Blackbeardbande
  • FM - Fischmenschen
  • GM - Going Merry; Flying Lamb
  • G2 - Gear Second
  • G3 - Gear Third
  • OP - One Piece
  • RP - Rumba Pirates
  • SDS - Soldier Dock System
  • SH - Bezeichnung für Mitglieder der Strohhut-Bande
  • SHB - Strohhut-Bande
  • SN - Supernovae
  • SRB - Shanks Bande
  • TF - Teufelsfrucht; Teufelsfrüchte
  • TK - Teufelskraft; Teufelskräfte
  • TS - Thousand Sunny
  • PB - Piratenbande
  • PK - Piratenkönig
  • VA - Vizeadmiral
  • WBB - Whitebeardbande
  • WR - Weltregierung

Personen:

• BB - Black Beard; Marshall D. Teach
  • BF - Blauer Fasan; Ao Kiji
  • DQdF - Don Quichotte de Flamingo
  • FA - Mihawk "Falkenauge" Dulacre
  • GA - Gelber Affe; Ki Saru
  • GDR; GR - Gol D. Roger; Gold Roger
  • GM - Gecko Moria
  • LZ - Lorenor Zorro
  • MDD - Monkey D. Dragon
  • MDG - Monkey D. Garp, the Fist
  • MDR - Monkey D. Ruffy
  • PDA - Puma D. Ace
  • RH - Roter Hund; Aka Inu
  • RS - Roter Shanks
  • SB - Senghok, der Buddha
  • SC - Sir Crocodile
  • WB - White Beard; Edward Newgate

Orte:

• AP - Arlong Park bzw. das größte amerikanische OP-Forum
  • EB - East Blue
  • EL - Enies Lobby
  • FMI - Fischmenscheninsel
  • GL - Grand Line
  • ID - Impel Down
  • LG - Little Garden
  • MJ - Mary Joa
  • NB - North Blue
  • NW - New World
  • RL - Red Line
  • SB - South Blue
  • TB - Thriller Bark
  • WB - West Blue
  • W7 - Water 7
  • WP - Whiskey Peak
da ruffy und seine crew jetzt die halbe grandline umrundet haben sind sie bei der hälfte angekommen das waren da so 400 folgen es kommen also noch etwa weitere 400 folgen :) xD :wakuwaku::wakuwaku:
kannst du so nicht sagen es kommt drauf an wie lange ein abenteur dauert wie viele filler im anime kommen und und und
also mit ca. 800 folgen wird man nicht hin kommen

Blackbeard könnte alles mit seiner Fähigkeit einsaugen und auf Gegner zurück schleudern. Er hat eine ganze Kleinstadt mal eben so platt gemacht. Und wir haben noch nichtmal alle seine Fähigkeiten gesehen ...
Sie IST einer der stärksten Früchte. Das ist Fakt, Blackbeard sagte es selber, die Kraft wurde deutlich so vorgestellt im Kapitel und Blackbeard hat zig Jahre nach ihr gesucht und einen Kameraden aufgrund dessen getötet. Also da hätte ich schon etwas mehr Vertrauen in Oda, dass er Blackbeard keine schwache Teufelsfrucht gibt. :rolleyes:

Ruffy hatte gerade einen Adrenalinschub von Ivankov bekommen, d. h. er war mehr als fit. Im Zuge dessen hat er noch in ganz Impel Down Leute verprügelt, gegen Magellan kurz gekämpft und in der Schlacht mit Gear 2 und 3 rumgewütet. Als er noch gegen Blackbeard kämpfte, war er im Vollbesitz seiner Kräfte. Ausserdem ...
Blackbeard ist stärker als Ace, stärker also als der 2. Kommandant von Whitebeard's Bande. Blackbeard konnte auch schon ohne Teufelskraft Shanks die Narbe verpassen. Das heisst er ist vielleicht nun sogar stärker als Shanks, zumindest aber genau so stark.
da hast du auch recht aber du weist ja nicht wann er Shanks die narben verpasst hat vllt war shanks da noch kein kaiser vllt nur ein rookie^^ aber naja einfach mal abwarten^^

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich meinte auch nicht, dass er SOFORT mit ihm kämpfen, auch nich in den nächsten 20 Mangas (ich schreib jz mal nur 20 hin, den bei oda kann man nie sicher sein ;))

Ich kann mir gut vorstellen wenn Ruffy Gear2 anwenden würde, wäre er schneller als BB Anziehung, wenn er Gear3 anwenden würde und BB damit einen Schlag verpasst (tja, was passiert dann eigentlich? Klar er verliert seine TK, aber was is mit der Luft in den Knochen? Die gehört ja nicht zur TK dazu .. bleibt die dann in den Knochen oder wie?? egal), selbst wenn er in dem Augenblick wo BB ihn angreift seine TK verliert, hat er immer noch die Wucht des Schlages drauf...

l33t bug

Prophet
BB ist viel zu stark, sonst wäre Shanks auf garkeinenfall zu WB gegangen und ihn gebeten, Ace zurückzurufen!

Ruffy hat nie im Leben eine chance gegen BB. Im Krieg war ein Vogel, hat dauernt aus Maul bekommen aber dank Ivankov konnte er wieder Aufstehen.

Noch ne Frage zu den Früchten, Enel hatte ja die stärkste Teufelsfrucht, konnte er mit seinen Attacken jeden angreifen? Das heißt, auch Logia-Nutzer? Müsste doch eigentlich klappen oder nicht?Falls er es kann, dann hoffe ich das er irgendwann wieder auftaucht. Wenn er ein Pirat gewesen wäre,dann würde er abgehen

Zhenja

Otaku
Ich meinte auch nicht, dass er SOFORT mit ihm kämpfen, auch nich in den nächsten 20 Mangas (ich schreib jz mal nur 20 hin, den bei oda kann man nie sicher sein ;))

Ich kann mir gut vorstellen wenn Ruffy Gear2 anwenden würde, wäre er schneller als BB Anziehung, wenn er Gear3 anwenden würde und BB damit einen Schlag verpasst (tja, was passiert dann eigentlich? Klar er verliert seine TK, aber was is mit der Luft in den Knochen? Die gehört ja nicht zur TK dazu .. bleibt die dann in den Knochen oder wie?? egal), selbst wenn er in dem Augenblick wo BB ihn angreift seine TK verliert, hat er immer noch die Wucht des Schlages drauf...
und das haki nicht vergessen^^ damit kann er seine angriffe noch verstärken^^
im moment beherrscht er es zwar nicht aber sobald er das kann hat BB keine chance mehr gegen ihn^^

BB ist viel zu stark, sonst wäre Shanks auf garkeinenfall zu WB gegangen und ihn gebeten, Ace zurückzurufen!

Ruffy hat nie im Leben eine chance gegen BB. Im Krieg war ein Vogel, hat dauernt aus Maul bekommen aber dank Ivankov konnte er wieder Aufstehen.

Noch ne Frage zu den Früchten, Enel hatte ja die stärkste Teufelsfrucht, konnte er mit seinen Attacken jeden angreifen? Das heißt, auch Logia-Nutzer? Müsste doch eigentlich klappen oder nicht?Falls er es kann, dann hoffe ich das er irgendwann wieder auftaucht. Wenn er ein Pirat gewesen wäre,dann würde er abgehen

wer sagt das enel die stärkste TF hat?
und enel kehrt nicht zurück da er aufm mond ist^^
und selbst wenn wird er sowieso wieder platt gemacht :hahaha:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also atm ist Ruffy BB klar unterlegen aber wartet nur mal ab, nachdem was nun passiert ist wird er sicher neue Technicken erlernen und sollte er dan auchnoch das Haki beherschen dan sieht es für BB ganz schlecht aus, würde sagen Chancenlos aber bis es soweitist dauert es noch.
Und bezüglich Enel, wollte er nun nicht mit seiner neuen Armee vom Mond zurückkommen um die Erde zu erobern?

mfg Bregoran

fl4m3!

Exarch
[/COLOR]

da hast du auch recht aber du weist ja nicht wann er Shanks die narben verpasst hat vllt war shanks da noch kein kaiser vllt nur ein rookie^^ aber naja einfach mal abwarten^^[/QUOTE]

Auch deswegen weil er sagt das es die einzige Narbe sei die wirklich schmerzt und das es keine normale Verletztung sei wie diese die er im Kampf mit Falkenauge zum Beispiel erleidet hat gehe ich davon aus das ihm diese vllt. auf ne feige Art oder so zugefügt wurden ist

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
da hast du auch recht aber du weist ja nicht wann er Shanks die narben verpasst hat vllt war shanks da noch kein kaiser vllt nur ein rookie^^ aber naja einfach mal abwarten^^

Auch deswegen weil er sagt das es die einzige Narbe sei die wirklich schmerzt und das es keine normale Verletztung sei wie diese die er im Kampf mit Falkenauge zum Beispiel erleidet hat gehe ich davon aus das ihm diese vllt. auf ne feige Art oder so zugefügt wurden ist
Es war auf jeden Fall noch bevor den Ereignissen des 1. Kapitels, da Shanks die Narbe schon hatte, als er in Windmühlendorf war. Also wird Blackbeard ihm die Narbe zugefügt haben, als er noch ein Rookie war oder zumindest jung. Trotzdem wird Blackbeard ja auch nur stärker geworden sein. Und das die besonders schmerzt, kann verschiedene Ursachen haben.

Ich habe immer das Gefühl Blackbeard wird immernoch unterschätzt ... liegt vielleicht daran, dass fett ist und keine Muskeln hat, keine ahnung. Aber seht euch nur mal die Leute an, die in seiner Bande sind. Ehemalige Kapitäne der Neuen Welt, die so fürchterlich waren, dass ihre Greueltaten nicht mal in den Zeitungen veröffentlicht wurden. Die Marine hat sie totgeschwiegen und dann in Level 6 eingesperrt, wo ihre Existenz vor der Öffentlichkeit geheim gehalten werden sollte.
Und da Blackbeard der Kapitän ist, wird er noch stärker sein als jeder von ihnen. Es gibt wirklich mehr als genug Anzeichen für Blackbeards Stärke und wenn jemand sagt Ruffy könnte es gerade mit ihm aufnehmen ... Über sowas kann ich nur lachen.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Die meisten gehen wohl davon aus, umso geheimnisvoller und verschlossener der Charakter umso stärker ist er^^

Naja viel wissen wir ja noch nicht über ihn aber zumindest schon ein wenig um ihn überhaupt ein wenig einschätzen zu können

Oben