[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

anifan

Gottheit
Hat eig. Oda mal was dazu geäußert, wieso BlackBeard, einer der berühmtesten Piraten unserer Geschichte, in einem Manga vorkommt.
Vllt. wird BB ja der König der Piraten und besiegt Ruffy, denn ich kenn keinen realen Piraten der Ruffy heißt?

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hat eig. Oda mal was dazu geäußert, wieso BlackBeard, einer der berühmtesten Piraten unserer Geschichte, in einem Manga vorkommt.
Vllt. wird BB ja der König der Piraten und besiegt Ruffy, denn ich kenn keinen realen Piraten der Ruffy heißt?
Blackbeard ist einfach nur nach einem bekannten Piraten benannt worden, aber da ist er längst nicht der Einzige. Das an sich ist jetzt nichts besonderes und deutet auch nicht wirklich darauf hin, dass er Piratenkönig wird.^^
Eigentlich wurden sogar 3 Personen nach dem realen Blackbeard benannt. Dessen voller Name war "Edward Thatch".
Marshall D. Teach aka Blackbeard, hat nen Spitznamen Blackbeard bekommen. Edward Newgate aka Whitebeard bekam den Vornamen, und Thatch, der 4. Kommandant von WB, der von Teach getötet wurde, hat den Nachnamen abbekommen.

Aber da gibt es noch andere die nach berühmten Personen benannt sind ... Lorenor Zorro, Calico Yorki, Jewelry Bonney, Francis Drake, usw. usw. ...

@Bregoran: Klar, jeder D. könnte gemeint sein. Aber wir wissen doch alle, wer es am Ende sein wird. ;)
Und wegen Blackbeard, ja er hat auch ein D. im Namen. Aber das Whitebeard schon sagt, dass er nicht derjenige sein wird, ist doch ein interessanter Hinweis.

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
BB Teufelsfrucht kann andere Teufelsfrüchte kurzzeitig ausschalten das stimmt.
Zudem ist er gegenüber schmerz nicht so emfindlich wie ein Normaler Mensch da er durch seine TK die ja absobieren kann^^...

Ausschalten nicht er kann ihm die kräfte entziehen solange er ihn berühert. Wegen den schmerzen diese werden um ein vielfaches verstärkt da durch die anziehungskraft von seiner kraft die attaken stärker werden aber da Marshall gegen angriffe sehr resistent ist hält er nunmal sehr viel ab desweiteren kann er von jedem getroffen werden.

Kryptonite

Scriptor
Und wegen Blackbeard, ja er hat auch ein D. im Namen. Aber das Whitebeard schon sagt, dass er nicht derjenige sein wird, ist doch ein interessanter Hinweis.
Das sagt ja schon alles, Oda stilisiert Blackbeard doch schon als Ruffy's größten Feind, er hat Ace ausgeliefert, so zum Tode verurteilt, er hat Ace "Vater" Whitebeard den Todesstoß versetzt, durch ihn wurde diese gesamte Konfrontation in Gang gesetzt. So wie ich den Charakter Ruffy's einschätze wird der das nicht so ohne weiteres einfach wegstecken, wer würde das schon?
Zudem war Blackbeard ja auch vorher schon ungemein stark, jetzt hat er auch noch eine größere und um einiges stärkere Crew bekommen.
Ich bin mal gespannt, was jetzt mit der Whitebeard-Bande und ihren Verbündeten passiert, das sind ja nicht wenige.

ze0

Otaku
Nochmal zum Thema wie man BB angreifen sollte, es schien ja so als hätte er wirklich Angst gehabt zu sterben bei WB, lag das jetzt daran das er ihm durch die Erdbeben innere Verletzungen zufügen konnte oder wie soll man das verstehen ? Auch so ein Schnitt in der Schulter.. Tut zwar weh aber er ist doch Logia also sollte sich das doch locker wieder regenerieren oder hab ich was verpasst ? :x

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
wb hätte ihn wohl ohne weiteres wegdonnern können und das BB ihm den Gnadenstoß verpasst hat ist ja nicht ganz so er wurde halt zum schluss erschossen und erlag den ganzen verletzungen die er vorher einstecken musste. Aber die wohl für mich geilste stelle in dem manga bisher ist als WB sein rücken zeigte das er nie vor einem kampf geflohen war und keine narbe einstecken musste naja wer soll den auch besiegen:). Dann das ihn das One Piece nicht interessiert das das einzige was er sich wüncht Familie ist hammer einfach hammer der typ ist so geil. Mit dem D bin ich mal gespannt bis das mal ganz aufgelösst wird aber die aussage es wird wieder ein D die welt auf den kopf stellen glaube das machen derzeit schon 2 D´s:) der manga wird einfach immer geiler. Bin gespannt was nächsten chap passieren wird und ob nun wirklich ein timeskip eingebaut wird

Nochmal zum Thema wie man BB angreifen sollte, es schien ja so als hätte er wirklich Angst gehabt zu sterben bei WB, lag das jetzt daran das er ihm durch die Erdbeben innere Verletzungen zufügen konnte oder wie soll man das verstehen ? Auch so ein Schnitt in der Schulter.. Tut zwar weh aber er ist doch Logia also sollte sich das doch locker wieder regenerieren oder hab ich was verpasst ? :x

bb ist kein logia nutzer wie andere er muss halt alle angriffe einstecken und da nunmal ein schwert in die haut geht ist klar das kann auch ein bb nicht abwehren vorallem nicht von wb. Glaub mal bb kan von glück reden das seine tf die tf kräfte der gegner entziehen bzw schächen kann den wb volle power gegeben hätte wäre er glaube platt aber er hatte sicher angst deswegen weil er einfach innerlich vollkommen zerstört worden wäre bzw auch von außen sie dir einfach mal die mauern an die wb eingerissen hat wenn das ein menschen trifft:)

Zuletzt bearbeitet:

Zhenja

Otaku
also ich finde BB TK garnicht so gut die ist eigendlich ziemlich schlecht
er kann alles in ein schwarzes loch saugen und wenn er einen anderen TF-nutzer berührt kann er ihm die kräfte entziehen dafür er muss ziemlich viel einstecken können und kann sich nicht in dunkelheit verwandeln
seine TF ist nutzlos wenn er gegen ruffy kämpfen wird denn ruffy kann auch ohne seine TK hart zuschlagen und wenn ruffy das haki perfekt beherrscht kann er seine angriffe auch noch verstärken
da hat BB keine chance :hahaha:
aber das ist nur meine meinung^^

Dark Eggi

Ungläubiger
hey leutz, One Piece is einfach nur geil und eines meiner liebling Ans und ich glaub das dat One Piece die Erfahrung is über Meere zu Segel und immer neue Abenteuer zu erleben und um die Macht zu erlangen der stärkste Pirat der Welt Meere zu werden, naja vieleicht lieg ich damit auch total falsch, wir werdens sehen:kukukuh:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
also ich finde BB TK garnicht so gut die ist eigendlich ziemlich schlecht
er kann alles in ein schwarzes loch saugen und wenn er einen anderen TF-nutzer berührt kann er ihm die kräfte entziehen dafür er muss ziemlich viel einstecken können und kann sich nicht in dunkelheit verwandeln
seine TF ist nutzlos wenn er gegen ruffy kämpfen wird denn ruffy kann auch ohne seine TK hart zuschlagen und wenn ruffy das haki perfekt beherrscht kann er seine angriffe auch noch verstärken
da hat BB keine chance :hahaha:
aber das ist nur meine meinung^^
Also wenn Blackbeard schon überall nach dieser Frucht gesucht hat und sagte es sei einer der stärksten Teufelsfrüchte, wird es schon seinen Grund haben. Und seine Kraft hat ja auch unheimliche Vorteile, der einzige Nachteil ist, dass er keine physischen Attacken durch sich durch lassen kann. Aber das können Ruffy oder Whitebeard ja auch nicht. Er nimmt zwar mehr Schmerzen in sich auf, aber das wird er schon aushalten.

Dass du sagst, seine Kraft wäre gegen Ruffy wirkungslos, überrascht mich, da Blackbeard ja schon mit Ruffy gekämpft hat und es ihm sehr viel gebracht hat. Er konnte Ruffy ansaugen und ihn durch seine Kraft zum bluten bringen. Ruffy kann zwar trotzdem zuschlagen, aber er erleidet einen deutlichen Nachteil, wenn Blackbeard ihn zu packen bekommt.
Zudem muss man bedenken, dass Blackbeard Ace besiegt hat. Und Ace war sicher knapp auf Admiral-Level (Akainu mal aussen vor :P ).

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mit dem D bin ich mal gespannt bis das mal ganz aufgelösst wird aber die aussage es wird wieder ein D die welt auf den kopf stellen glaube das machen derzeit schon 2 D´s:) der manga wird einfach immer geiler. Bin gespannt was nächsten chap passieren wird und ob nun wirklich ein timeskip eingebaut wird
Nur 2 Ds? Würde sagen ab diesen Chapter sind es locker alle 3 Ds die für Ordentlich Trubel auf der Welt sorgen. Aber was wirklich dahintersteht wird man sicher nicht so schnell erfahren nehme ich an.
Was ich mich aber am meisten Frage ist was BB nun vorhat, ich glaube atm ist seine Crew locker in der Lage alle anwesenden Marine Soldaten zu erledigen, wäre ja noch derber wen die nun alle sterben würden, vorallen wie würde den Ruffy reagieren wen auchnoch sein Großvater sterben sollte? Glaube das würde für ihn den Hass auf BB ins unendliche treiben, aber ob sich BB das Traut ist die Frage.

mfg Bregoran

ze0

Otaku
aber er hatte sicher angst deswegen weil er einfach innerlich vollkommen zerstört worden wäre bzw auch von außen sie dir einfach mal die mauern an die wb eingerissen hat wenn das ein menschen trifft:)
Z.b. Akainu ? :D

Hier hat er ihn aber mit seiner Quake-Kraft getroffen wie ich das sehe
http://mangastream.com/read/one_piece/576-65/9

Aber wenn er sich nicht richtig in eine Logia verwandeln könnte wäre er ziemlich nutzlos, man muss ihn dann doch nur mit Hakiklinge den Kopf abschneiden und das wärs O.o Glaube nicht das das so simpel ist, kann mir einfach nicht seine Angst erklären.. Vllt. tuts ihm auch einfach nur zu sehr weh und das mit dem "kill" ist ein übersetzungfehler :'D

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Neaera schrieb:
Zudem muss man bedenken, dass Blackbeard Ace besiegt hat. Und Ace war sicher knapp auf Admiral-Level (Akainu mal aussen vor :P ).
Ja aber Ace war Logia Nutzer. Da ist die Dunkelheitsfrucht ja sicher bei den Top.
Aber wie das gegen Paramencia aussieht? Klar, dieser kleine Kampf von Ruffy und BB... aber wie gesagt war der ja nur ein sehr kurzer, wie das ganze ausschaut wenn Ruffy sich auch richtig darauf vorbereitet...
hum

Oben