[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Susanoo

Gottheit
Naja ich denk der Krieg ist gelaufen.
Die WBB dürften endlich flüchten, die Marine wird die BBB angreifen, aber unterliegen (welche ein Wunder ^^)

linkoln

Novize
Naja ich denk der Krieg ist gelaufen.
Die WBB dürften endlich flüchten, die Marine wird die BBB angreifen, aber unterliegen (welche ein Wunder ^^)
meiner meinung nach is die marine der BBB überlegen oder zumindest ebenwürdigt. Die marine hat immernoch 2 admiräle, garb, senkogh, kuma, falkenauge....
Und BB ist meines erachtens nicht viel stärker wie ein admiral, man hat deutlich gesehen dass er whitebeard unterlegen war. außerdem is BB auch verwundet worden von WB.
also ich denke die BBB zieht sich auch zurück und macht sich auf in die neue welt

*sexy_bunny*

Ordenspriester
also die serie ist nicht für endlos angelegt also das onepiece kann entweder die antike waffe sein pluton oder so oder was anderes vlt auch nichts materielles was mich dann stark enttäuschen würde aufjedenfall is das one piece was es auch ist auf der letzen insel der grandline die insel heist unicon
und da die strohhutbande jez die halbe grandline umrundet hat sind wir bei der hälfte angelangt es kommen also noch etwa 400 folgen insgesamt sollen es ca. 800 folgen sein also von 1-800 das ist alles was ich übers one piece weis ^^

Zhenja

Otaku
und da die strohhutbande jez die halbe grandline umrundet hat sind wir bei der hälfte angelangt es kommen also noch etwa 400 folgen insgesamt sollen es ca. 800 folgen sein also von 1-800 das ist alles was ich übers one piece weis ^^

das kannst du nicht sagen mit 800 folgen kommt man im anime nicht hin weil du nicht weist wie lange ein abenteur dauern kann oder wie filler kommen werden ich bin mir sicher das es mehr als 1000 folgen werden^^

pit sahat

Gottheit
Jetzt mal was nicht ganz, aber etwas anderes. Vor einigen seiten heißt es, dass falkenauge keine TK hat (das glaube ich auch und seine augen...kp angeboren ^^). Das bedeudet doch, wenn die marine ihm "befiehlt" (wahrscheinlich ehe bittet) BB anzugreifen und seine leute schaffens, warum auch immer, nicht ihm zu helfen, wäre es doch das ende für BB. Den seine TK nützt nichts gegen eine schwertkämpfer ohne TK...verzeihung, gegen den (aktuell) BESTEN schwertkämpfer ohne TK. Aißerdem die ganzen pazifistas, die admiräle...BBB muss sich dann auch zurückziehen. Aber mal schauen, denn bis jetzt kammen schon viele unerwartete wendungen (zumindest für mich ^^).

Delkhuze

Novize
Man weiss es nicht ob Falkenauge eine TK hat oder nicht doch ich denke einfach das er keine hat und ja sollte er den Befehl kriegen BB anzugreifen gibt es da noch immer die anderen Crew Mitglieder wo wir von den neuen noch nicht ihre wahre Stärke kennen ich denke nicht das Leute die im ID Bereich 6 eingeschlossen waren nicht wirklich stark sind man kann es nur abwarten oder viel besser wäre es ja wenn Sengoku selbst eingreifen würde seine TK hat man ja nun gesehen aber was für stärken sie hat nicht.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Würde die BBB nicht unterschätzen, BB hat nicht umsonst die gefährlichsten leute aus Impel Down geholt. Ich bin der meinung atm würde die BBB locker mit der Marine fertig werden da sogut wie alle sicher schon genug Kraft gegen die WB Bande einsetzen musste und nichtmehr 100% leistung bringen können, die BBB ist bis auf BB bisher total unverletzt, ok ein paar dürften aus Impel Down noch etwas geschwächt sein aber wen BB mit seiner TF Kraft erstmal loslegt dan ist das HQ ohne Probleme zu vernichten so wie er es bei dem Kleinen Dorf beim Kampf gegen Ace gemacht hat.

mfg Bregoran

OnkelLes

Gläubiger
Tja, man darf auf jedenfall gespannt sein... Nur das warten immer find ich ziemlich blöd... Ich schaus mir jeden Tag auf Deutsch, 1 mal in der Woche auf Japanisch und ich les den Manga auf Englisch und dann nochmal auf Deutsch... :D Und trotzdem dauerts mir zu lange :D

Zhenja

Otaku
also die BBB kan Marine Ford auf jeden fall zerlegen schon allein San-Juan Wolf der ist größer als das ganze HQ ein schlag und es ist weg :hahaha:

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
ich hoffe der krieg ist bald vorbei so langasam wird es langweilig und da kann auch nicht mehr viel passieren
die aussage ist hart und hätte ich icht erwartet von dir langweilig und one piece passen nicht zusammen oda wird sicher aus der situation nix langweiliges heraus entstehen lassen

Blackbeard wird nicht unterschätzt sondern Luffy wird überschätzt. Viele Leute glauben weil er der Hauptcharakter ist und noch jeden Kampf überstanden hat kann ers mit jeden aufnehmen. Luffy hätte allein in diesen Arc ohne Hilfe seiner Begleiter und Verehrer^^ nicht nur einmal den Löffel abgeben. BB und seine Bande ist wohl definitiv neben Dragon die grösste Gefahr die es im Moment für die Weltregierung gibt.
da geb ich dir absolut recht jeder denk ruffy macht alle platt kommt mit konigshaki und haut alle um selbst BB und sonstwen sicherlich wäre wohl sinnlos wenn ruffy das schon könnte.

Würde die BBB nicht unterschätzen, BB hat nicht umsonst die gefährlichsten leute aus Impel Down geholt. Ich bin der meinung atm würde die BBB locker mit der Marine fertig werden da sogut wie alle sicher schon genug Kraft gegen die WB Bande einsetzen musste und nichtmehr 100% leistung bringen können, die BBB ist bis auf BB bisher total unverletzt, ok ein paar dürften aus Impel Down noch etwas geschwächt sein aber wen BB mit seiner TF Kraft erstmal loslegt dan ist das HQ ohne Probleme zu vernichten so wie er es bei dem Kleinen Dorf beim Kampf gegen Ace gemacht hat.

mfg Bregoran
locker mit der marine mithalten das ist wohl sinnlos nun wird die marine unterschätzt dort haben wohl bei weitem noch nicht alle mitgemacht siehe Kizaru Garp Sengoku Aoiji Flakenauge Flamingo usw also da ist nix mit marine hat keine kraft und wenn die die bb crew schonmal ins id bekommen haben schaffen die es sicher auch nochmal.

man kann nur abwarten was hier im nächsten chap passiert sämtliche vermutungen sind eigentlich sinnlos weil es nun doch immer anders kommt wie erwartet

zu shanks die narbe hat er nicht durch ein hinterhalt bekommen wie das hier welche denken

Zuletzt bearbeitet:

Nameless29

Prophet
das onepiece kann entweder die antike waffe sein pluton oder so oder was anderes vlt auch nichts materielles was mich dann stark enttäuschen würde ^^
Also wärs dir lieber das One Piece wäre einfach ein rießiger Schatz als nichts materielles? :omgnooo::omgnooo:

Ich wäre von Oda entäuscht wenns ne WAFFE (wtf ne bitte nicht) oder einfach nen Schatz wäre.

Zhenja

Otaku
ich hoffe der krieg ist bald vorbei so langasam wird es langweilig und da kann auch nicht mehr viel passieren
die aussage ist hart und hätte ich icht erwartet von dir langweilig und one piece passen nicht zusammen oda wird sicher aus der situation nix langweiliges heraus entstehen lassen

naja vllt hab ich mich falsch ausgedrückt^^
one piece ist natürlich nicht langweilg besonders der krieg war sehr geil:twinkle:
aber wenn die kämpfe weiter gehen wird NOCH jemand sterben
denn wenn die BBB jetzt nicht verschwindet wird entweder die marine ausgelöscht oder die WBB oder vllt sogar die BBB selbst weil sie von der marine geschalgen werden oder von der WBB
und die WBB muss auch verschwinden
also vllt noch 3 chapter dann sollte die story weiter gehen^^

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
also das die BBB geschlagen wird, bezweifle ich ja schon seeehr stark.
und das noch wer stirbt... hm.. glaub ich auch weniger. weder von den BBB oder der WBB..
die Marine hat jz genug Ärger mit der BBB am Hals, die Whitebeards werden abhaun denki ich mal..

Zhenja

Otaku
also das die BBB geschlagen wird, bezweifle ich ja schon seeehr stark.
und das noch wer stirbt... hm.. glaub ich auch weniger. weder von den BBB oder der WBB..
die Marine hat jz genug Ärger mit der BBB am Hals, die Whitebeards werden abhaun denki ich mal..
ja und wenn die WBB abhauen dann kämpft die marine gegen die BBB und da sie höchst wahrscheiinlich nicht besiegt werden wird die marine vernichtet und das wäre auch scheiße
iwi seh ich da keine lösung:kukukuh:

hoffentlich übersehe ich etwas

Oben