3D Custom Girl +Unc/Nude Patch

Mirax

Novize
Hey!
Wie kriege ich es hin die überarbeiteten Penistexturen auch im Update SP2 zu verwenden? Ich muss ja bei beiden Schritten die .exe-Datei austauschen. Verwende ich die aus dem Texturpaket, lässt sich das Spiel nicht starten, verwende ich die aus dem Update hat er da unten einen braunen Stab, der eher nach Exkrementen als nach Genitalien aussieht o0
 
Hey!
Wie kriege ich es hin die überarbeiteten Penistexturen auch im Update SP2 zu verwenden? Ich muss ja bei beiden Schritten die .exe-Datei austauschen. Verwende ich die aus dem Texturpaket, lässt sich das Spiel nicht starten, verwende ich die aus dem Update hat er da unten einen braunen Stab, der eher nach Exkrementen als nach Genitalien aussieht o0
Also bei mir hat es jetzt endlich geklappt mit SP2 und habe auch die "richtigen Genitalien"
vll hilft dir das hier weiter so wie ich es gemacht hatte du nimmst die .exe aus dem uncensor-Ordner (von SP2 natürlich) und benennst die in ObsDX9_SP2R1.exe und tust die dann in den 3D Custome Girl Ordner rein (also wo die ganzen mods oder wie sie heißen sind)
also o um es kurz zufassen ObsDX9.exe in ObsDX9_SP2R1.exe umbenennen und in den Ordner einfügen

Ich hoffe ich konnte dir helfen bei mir hats zumindestens geklappt.

MfG deadlinewarrior
 

Radamesh

Novize
Hi,

also bei mir klappt auch nicht... auch nicht nach den Tipps....:imc:

Vielleicht hat jemand noch andere Vorschläge?????? :wakuwaku:
 

Kyuu91

Novize
Ich hab da mal ne frage. Ich habe hier 3D custom Girl mit dem Uncensor gesaugt, das ist mein einziger mod der drauf ist. Und trotzdem verschiebt es meine Icons und ich hab permanent so eine "scheibe" unten rechts im Bildschirm. Könnt ihr mir da weiter helfen?

"Scheibe": http://c.imagehost.org/0604/WP001.jpg

EDIT: Hat sich erledigt, ist auf einmal verschwunden als ich einen weiteren Mod reingepackt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny Jade

Novize
Hiho, hab auch mal eine frage hab zwar schon in nen anderen thema die selbe gestellt aber doppelt soll besser halten^^
Also das spiel selber läuft supi hab auch das xp addon drauf die uncensort patch geht so weit auch aber...der kerl hat einen sehr unsehnlichen na ja sagen wir mal dazu penis der eher an einen stock erinnert oder ähnlichen woher bekomme ich die richtige penis textur für xp? Ich hatte sie mal aber weiß nicht mehr woher grrr x(
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hmm wen ich das spiel runter lade und es entpacke sagt mein 7Zip die datein sein beschädigt!

binn ich nur zu blöde es runter zu laden oder liegt es am hoste?
für was brauchst du denn 7zip? winRAR ist passender.
obwohl es mit 7zip auch gehen müsste. Wo genau sagt er gibt es einen Fehler.
evtl. ist ein Part nicht ganz zu Ende geladen worden
 
Wenn ich das wüsste würde ich den einfach neu laden aber da stehd nichtz genaueres deswegen frag ich jabin lagsam mit meinem latein am ende!

were echt net wenn ihr mir weiterhelfen köntet ich mag das spiel nemlich sehr!
 
also winrar sagt folgendes:
3DCGSetup.part6.rar.CRC-Feler das volumen ist felerhaft
part 11 3DCGSetup.EXE CRC-Feler die Datei ist felerhaft

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ach und C00Lzero ich mag dein neun Ava hat irgendwie sil^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also winrar sagt folgendes:
3DCGSetup.part6.rar.CRC-Feler das volumen ist felerhaft
part 11 3DCGSetup.EXE CRC-Feler die Datei ist felerhaft

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ach und C00Lzero ich mag dein neun Ava hat irgendwie sil^^
danke &
steht doch da. Part6 hat einen CRC-Fehler.
Also lade diesen Part noch einmal runter.
dann müsste es gehen.
k.a. wozu part 11 gehört
 

snake bite

Novize
Kleine Frage ^-^

Hallo ;)
Ehm ich hätte mal eine Frage.
Habe mir alles normale heruntergeladen ohne Probleme,alles instaliert auch ohne Probleme.
Doch jetzt wollte ich die ( 3D Custom Shojo Mod Vol. 1-7 )
Downloads mir mal herunterladen doch wenn ich denk Link betätige öffnet sich eine Liste.
Wenn ich dann auf einen der Uploads in der Liste klicke öffnet sich ein neuer Tab und es ist nur wieder die gleiche Liste ._.
Mach ich etwas falsch oder liegt es an denn Uploads?
würde mir nähmlich wirklich gerne auch ein paar extras hohlen :wakuwaku:
hoffe jemand kann mir helfen :noooo:

PS: Das spiel is was für mich als leidenschaftlicher Creator :tralalalala:
 
Oben