This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Installation geht auch einfacher!
Vielleicht kann das der Thread-Ersteller seine Daten anpassen und auch die Beschreibung hinzufügen.
1. Spiel installieren.
2. Update auf Sp2 runterladen (modifizierte Exe und uncutpatch brauch man nicht) und Dateien in den "arcs"-Ordner legen.
3. "3D Custom Girl XP Addon" runterladen, die Dateien "base_xp.tah" und "omake_xp.tah" in den "arcs"-Ordner legen
4. Den uncut-Patch für 3DCG XP in den Spiele-Ordner kopieren.
5. Die Mods runterladen und in den "arcs"-Ordner legen.
So habe ich es gemacht und hat beim ersten Versuch sofort funktioniert.
kanns sein das das game nicht win7 kompatibel ist? ich hatte vorher xp drauf und alles lief, jetz hab ich 7, kanns zwar noch installieren aber dann kommt die fehlermeldung von windoof das es nicht richtig installiert wurde.
wenn ich dann auf "das Programm wurde richtig installiert" klicke, startet das game kurz und schließt gleich wieder ohne fehlermeldung. oO
Hallo miteinander hier kommt der neuling..
des spiel is der hammer ich hab blos ein kleines problem mit den screenshots..
in der readme datei steht drin das die gespeichert werden... aber wo..
könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen
okay, ich bin hier ein Neuling und hab zwei Fragen:
1. Wie schafft man es mehrere Charakter gleichzeitig ins Spiel zu bringen?
2. Bei mir funktioniert das mit dem Nackt-Patch nicht