Animania, wer ließt sie ?

Animania, wer ließt sie ?

  • Lese die Animania Regelmäßig

    Stimmen: 27 27,6%
  • Lese die Animania manchmal

    Stimmen: 25 25,5%
  • Blättre sie mal im Laden durch

    Stimmen: 25 25,5%
  • So was kann man nicht lesen

    Stimmen: 21 21,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Naja hab sie mir mal ne Zeit lang regelmäßig gekauft. Aber dann wurde es mir langsam zu teuer für son bisschen info die da drin steht.
Wär aber ne überlegung wert sie mal wieder zu kaufen ^^
Ist aber net schlecht das Blatt.
 

Sly

Novize
Ich habe die AnimaniA sehr lange gelesen, glaub das erste Heft hab ich mir '96 gekauft (da war nur der Einband in Farbe :D)und seit dann regelmäßig. War am Anfang gar nicht so einfach das Heft überhaupt zu bekommen.

Allerdings ist die AnimaniA nach dem Redaktionswechsel mMn einfach schlechter geworden.

Die letzten Ausgaben die ich noch im Abo hatte hab ich immer direkt meinem Bruder gegeben ohne auch meisten nur einen Blick reinzuwerfen.

Das Niveau ist einfach auf Teenageralter gesenkt worden :/ Viel Berichte über die damaligen Mainstream Animes und seitenweise Fanarts die mich noch nie interessierten .....

Die PPP Ecke war immer ganz lustig, und auch sonst wurde in der alten AnimaniA mehr für die älteren Semester geboten.
 

theSpawn

Ungläubiger
ich kaufe sie mir auch regelmäßig. mein trafikkant hat dieses und noch ein paar andere magazine extra für mich ordern müssen lol da sie sonst niemand liest. Finde das einfach herrlich wenn man immer über die neuesten Anime informiert ist XD
 

Yukibera

Ordenspriester
Ich habe sie selten gelesen -.- aber ich habe mir vorgenommen sie mir wieder im neuen
Jahr zu kaufen also das nächste mal wenn ich wieder nach Real fahre :D

Aber was scheiße is bei mir waren nie DVDs dabei -.-
 

rEbel0n

Novize
Ich versuche sie relativ regelmäßig zu lesen, aber das klappt nicht immer und für ein Abo fehlt mir meistens einfach das Geld (bzw. wenn ich es mal habe denke ich nicht an AnimaniA und gebe es für was anderes aus)
 

Edward_26

Exarch
hol sie ca. seit 3 monaten und will sie mir auch weiterhin holen hab sie leider erst vor 3 monaten entdeckt is mir vorher nie aufgefallen die zeitschrift aber durch zufall hab ich sie gesehen und gleich gekauft und seit den regelmäßig und werde sie mir auch weiterhin holen
 

Keisou

Novize
Ich weiss nicht, ich würde die glaube ich nicht lesen. Bin zwar Anime Fan, aber ich könnte mit einer Zeitung die darüber breichtet, nicht allzu viel anfangen
 

Giriel

Stamm User
Ich lese und kaufe mir die Animania wann immer ich sie zwischen die Finger kriege. Habe aber leider nur um die 15 Ausgaben
 
Habse auch ne Weile gelesen, da sie auch qualitativ recht hichwertig ist - allerdings findet man nun alles auch im Inet, dass mir als Infoplattform völlig genügt und nicht so teuer ist
 

th33t

Novize
Hab sie maximal auf der Buchmesse gratis mitgenommen :D
Qualität des Papiers und der Bilder schon recht gut, aber naja wenn ich Animeinfos will, guck ich ins Netz. Vielfach schneller und gratis.
 

abugilgil

Medusas Lover
also ich blätter sie mal durch wenn ich sie sehe, aber kaufen tu ich sie mir nicht weil ich meine ganzen infos aus dem inet bekomme, die Poster sind halt immer recht verlockend, aber die kohle allein für das poster zu blechen is schwachsinn, da kauf ich mir lieber ein paar asu ebay^^


abugilgil:megane:
 

masterp22

Ordenspriester
Früher hab ich sie mir regelmäßig geholt.Mittlerweile nicht mehr.Wird zu teuer.Hol auch nur noch die DVD version.Und die Ausgabe mit den KArtenbestellungen für die Animagic ist sowieso pflicht.

@hentaiazubi: Die kommt einmal im Monat, meistens am Ende.
 

sonoha

Ordenspriester
ich hatte sie früher mal oft gelesen.
aber heute blätter ich sie manchmal einfach nur im laden durch
 
Oben