Wei Hiest es so Schon??? Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten (am besten für sich^^)P.S. "liest" schreibt sich doch mit kurzem "S", oder habe ich da etwa eine Rechtschreibreform verschlafen?!
ohne dvd kostet es D: € 4,80 A: € 5,60Jetzt wo ich weiß das es AnimaniA gibt wie teuer ist das ganze mit und ohne dvd
ja da hast du einigermaßen recht ich überlege eh mehr schon die animania nicht zu kaufen und dafür halt mehr auf anisearch zu schauenWei Hiest es so Schon??? Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten (am besten für sich^^)
bis vor 3 Monaten hab ich die AnimaniA noch regelmässig gehohlt, aber ich find das ganze neue drunherum mit diesen ganzen Moderatoren-Quatsch und kunterbunten Kinderrätsel absoluter Müll, dadurch kommt das Wesentliche (nämlich Animes) viel zu kurz!!!
Es ist ja toll das jedemenge zu den deutschen DVD Releases drin steht, dafür aber nur noch 3-4 japanische Neuvorstellungen (zum Teil auch schon zwei Monat alt)
Und wenn man sich die Texte durchliest fällt irgendwie auf das viel gelabert wurde aber eigentlich nie wirklich viel zum Anime gesagt wurde - und jeder Text klingt irgendwie gleich
Naja, deswegen ist die AnimaniA nur noch eine völlig überteuerte Kinder-Anime-Zeitschrift. Ok früher hat sie zwar 12,80 DM gekostet, dafür war auch Information drin!!!
^^ ....logisch das Internet ist natürlich schon monate vorraus..die animania..zeigt halt nur neue Sachen die für den Monat zu treffen wie bei jeder anderen zeitschrift auch die monatlich erscheint.Früher wo ich noch ohne Internet war eigentlich regelmässig doch mittlerweilen hol ich mir meine Infos über das Internet.Und bei solchen Heften kann es schon mal ins Geld gehen sind ja eigentlich vergleichmäßig wenig Infos drinnen.
Da findest du auf jeden fall MEHR, wichigere Sachen^^ja da hast du einigermaßen recht ich überlege eh mehr schon die animania nicht zu kaufen und dafür halt mehr auf anisearch zu schauen
danke dir :D hier hatte schon jmd geschrieben das Animania sehr teuer sei, aber das ist ja noch human :Dohne dvd kostet es D: € 4,80 A: € 5,60
mit dvd weiß ich es nicht weil es mir diese nicht kaufe