dArk_DrAgon116
Ordenspriester
@CSSFreakking1 Ist auch mein Gedanke dazu gewesen, vorallem wenn man bedenkt, dass sie erst DBZ in HD auf BR in 14 Boxen a 50 €
pro Box releast haben, ich würde mir da als spanischer Fan/Käufer echt verarscht vorkommen, hier gleich nochmal zur Kasse, für fast
die gleiche Serie gebeten zu werden ^^°
Hier macht der jetzt angekündigte Release zu DB KAI einfach keinen Sinn, sondern man hätte chronologisch erstmal mit DBGT weitermachen
sollen/müssen. Wie gesagt, hoffe ich wirklich sehr, dass man dann nach KAI endlich, auch DBGT einen würdigen HD-Release spendieren wird
pro Box releast haben, ich würde mir da als spanischer Fan/Käufer echt verarscht vorkommen, hier gleich nochmal zur Kasse, für fast
die gleiche Serie gebeten zu werden ^^°
Hier macht der jetzt angekündigte Release zu DB KAI einfach keinen Sinn, sondern man hätte chronologisch erstmal mit DBGT weitermachen
sollen/müssen. Wie gesagt, hoffe ich wirklich sehr, dass man dann nach KAI endlich, auch DBGT einen würdigen HD-Release spendieren wird

also da könnte man nochmal überlegen, ob man mit der KI nachbessern will. Und vielleicht noch im Bardock Special (welcher für mich btw der mit Abstand geilste Film bisher war) die Stimme vom kleinen Vegeta. Oliver Siebeck in allen Ehren, aber Vegeta als Kind mit der Erwachsenenstimme kam richtig seltsam rüber. Ich glaube, er hat sogar noch versucht die Stimme zu verstellen, was aus meiner Sicht aber ziemlich schief gegangen ist.