[Diskussion] League of Legends

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Es gibt auch verschiedene server :nonono:
also ich glaub ich bin auch auf dem EU-Server

Name
Dschako

Lvl
24

Runen
Warte bis lvl 20

Champion
Shen
 
Zuletzt bearbeitet:

Grif

Ordensbruder
Ingame name: Yuzaky lvl 30

Main: Akali, da ich sie am besten spielen kann spiele ich sie eigentlich nur wenn ich gewinnen will^^
Runen: Genug Atk, für ihr passiv ohne gegenstand, damit ich min Buch anfangen kann und beides hab.

Gangplank, Brand, Shen kann ich noch gut spielen.

Aber meisten spiele ich immer jemanden anderen, schaun wer mir gefällt.
 
Summonername: ProfessorTee

Main: Alle art an Support (Sprich: Sona Soraka Janna... ), Anivia & Shaco

Runen: Von allem was da von AD über AP bis Lifereg.

Hab mit ein paar freunden angefangen Rangliste ab und zu mal ein paar spielchen zu machen und ich muss sagen diese spiele sind wesentlich interresanter weil keines der beiden team nach der mindest zeit aufgibt und auch sagen wir mal fast niemand rumheult wenn mal jemand beispielsweise mit 100 leben weg kommt

mfg
 

Dominau

Gläubiger
Ich hab gerade angefangen LoL zuspielen.
Name: Dominau
BeschwörerLevel: 5

Als Champs bevorzuge ich Brand.
 

Julyxx

Novize
zurzeit das beste mp spiel was es für mich gibt, wird auch mindestens bis dota 2 so bleiben!
name: Julyxx
lvl: 30 (seit fast 2 jahren^^)
 
Nick: Ridin
lvl: 13
Runen: keine, spare grad bis lvl20^^
Main Champs : Fiddlesticks, Eve , Meister Yi

Muss aber sagen das ich kaum ein game kenn mit mehr frustfraktor^^
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
So das wars :D Riot hat verkackt!

Ich werde nun wegen Verlassen des Spiels Reportet (EU Server Laggy server xD) habe halt ingame ein DC bekommen ... ok ich will mich wieder einloggen und was steht da?



Ob mein Spiel dann noch on ist? xD
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
So das wars :D Riot hat verkackt!

Ich werde nun wegen Verlassen des Spiels Reportet (EU Server Laggy server xD) habe halt ingame ein DC bekommen ... ok ich will mich wieder einloggen und was steht da?


Ob mein Spiel dann noch on ist? xD

Naja da kann man echt nichts machen...
diese wartezeiten sind echt das letzte versuche schon die ganze zeit (in regelmäßigen abständen) reinzukommen
aber nööö was steht da ?? "ITS OVER 9000"
Aber beim 1. wird da glaub ich nichts gemacht. (falls es das erste mal war ^^)
und außerdem kann man ja eine nachricht ans riot team senden und gründe fürs verlassen nennen und wieso man nicht mehr spielen konnte. Würde ich persönlich auch dann versuchen.
 

Akitashi

VIP
VIP
Seit der Meisterschaft, sind die Server eh "tot", und auch nur die EU Server... die Ami Server haben meist nie solche Probleme.

Ich probier schon seit Stunden nicht mehr, um dort reinzukommen, da es eh sinnlos ist, da man kurz zockt und irgendwann der Server wieder crashed.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ja die EU Server sind zur Zeit ein einziger großer Haufen Schei*e.
Meistens hat mann (wenn der Server nicht gerade "busy" oder down ist) ewige Wartezeiten.
Ist die Wartezeit vorüber heißts dann: "Der Server ist gerade überlastet" und der ganze Scheiß geht von vorne los.
Sollte man das Glück haben doch in das Spiel zu kommen kann man ein einziges, noch dazu laggendes Spiel spielen bevor man nen dc bekommt und der Schwachsinn wieder von vorne losgeht.
Länger als eine Woche werde ich mir das Trauerspiel nicht mehr ansehen.
Wenn die Probleme nicht mit dem nächsten Patch massivst behoben werden bin ich auch raus.
 

BadMatt

Novize
Unmöglich das Spiel zur Zeit. Will man sich einloggen muss man 30 min warten und dann baut er so und so keine Verbindung auf, und falls man es mal schaft reinzukommen ladet er ewig weiter.
Bin gespannt wann die das wieder in den Griff bekommen.
Hatten ja eine Dos Attacke zu verkraften.
 

shuraiya

Gottheit
Naja ich finde es ja schonmal gut das man eine entschädigung bekommt .... und naja wenn die gerade DDOS attacken verkraften müssen dann ist es ja kein wunder das es so abkackt ... hoffe das einfach bald alles wieder normal läuft
 
Oben