[Diskussion] League of Legends

drago2k8

Gläubiger
Name: RevyZERO lvl 30

Main: Nasus, Shen, Amumu, Ezreal, Cait, Ashe und Sona

Runen: Alles was man braucht um ordentlich zu rocken :hahaha:

Und bin ständig auf der Suche nach guten Premades

Wäre geil wenn man sich mal auf den virtuellen Richtfeldern wieder sieht

und wer sich noch nicht angmeldet hat für dieses wirklich gute Spiel(abgesehen von ein paar Serverprobs :kukukuh:)
kann gerne diesem Link folgen :wakuwaku:
 

Thursty100

Ungläubiger
Also ich bin momentan Level 16 oder 17 hab zwar schon länger nich mehr gespielt aber wenn ich ma spiele dann nehme ich meist Tristana und faile ordentlich xD
Is aber an sich ein spaßiges Game vorallem wenn man von den ganzen anderen geflamed wird die selber nicht so gut sind.
Das erinnert mich an das eine mal als ich gespielt habe und da war, wie leider ziemlich oft, einer der meinte er sei der Commander und hat uns ständig befehle gegeben. Nach knappen 20 minuten kam es soweit das 5 Gegnerischen Champs in der mitte rum gemacht haben, alle ausser unser "Commander" waren auch in der mitte und er meinte nur "2-1-2 ihr Noobs" ich glaube wenn einer alleine in der mitte währe wenn die anderen zu fünft in der mitte währen würde das nicht so gut gehen nicht wahr. Das is aber nich ma das schlimmste gewesen, er hatt später an alle geschrieben das wir jez Nashor machen sollen. Wie ich solche Spieler liebe...
 

Rito

Exarch
Jor spiel ich aber durch die ganzen probleme bei den Eu Servern bin ich auf die ami Server gewechselt.
Aber um es zu sagen ja ich spiele.

Eu Server:

Name: Gottes Zorn und Fier

Main Charrackter: Amumu und Taric / Tryndamere und Meister Yii
sonstige Charrackter: Ich kann eigentlich jeden Charrackter spielen.

Lev: 30 und 30

Runen: Ap und Abklingzeit / Kritdmg full

Nen kleines Bättelchen ich mit Annie: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Bpzb8EuunCQ&feature=channel_video_title"]YouTube - ‪League of Legends Let's Play 3on3 Ranking Part 1 | Kalter Rauch‬‏[/ame]
 

SiTHeRoN

Novize
Ich spiel ebenfalls -

KriX lv 30

Ich spiel alle Character quer durch- jenachdem wie ich gerade lust und laune hab^^ Hab sowohl Caster als auch DD oder Tank runen - alles komplett natürlich. Am meisten spiel ich aber Gangblank -- wieso? Crit crit crit crit <3
 

otakulord

Scriptor
bin auch lvl 30 und hab angefangen ezreal zu spielen läuft nur noch nich ganz so gut xD finde es im allgemeinen aber lustiger chars anzufangen die nich ganz so leicht zu meistern sind macht einfach mehr spaß als immer nur sowas wie trynda zu spielen wo man nur auto atk machen muss^^
 

Bo0n

Novize
Nickname: Bo0n (kann man sich denken :D)

Level: 30

Main: Yi und Veigar

spiele sonst auch noch gerne morde, xin, ez, malph, soraka, shen und teemo xD

Runen: hmm.. ich hab viele runen.. aber meine besten sind die hp quints von silvester oder wars weihnachten o.o"

würd ja n paar replays anhängen aber bin grad auf arbeit o.o"
 

SvenBrnn

Novize
Ich spiele auch LoL

mein level ist noch 24 (tendenz steigend :) )
Chars die ich spiele sind Warwick, Fiddelsticks, Irelia, Ashe und Soraka

Das spiel macht mir viel spaß, vor allem weil ich es mit meinen alten freunden spielen kann mit denen ich schon DotA gespielt hatte :)

MFG Sven
 

zyppy

Prophet
Ich spiel auch LoL :) Zwar erst level 18 aber das wird noch. Hauptchars : Ezreal und Leona

Wie stehts mit der WoH Gruppe ? Gibs die schon ? Wär sicher witzig mit euch Abzuräumen :D
 
Spielername: numone

Level: 30 (fast 500wins)

Spiele: Hauptsächlich Caster (eve auch als sie runter gesetzt wurde immer noch mein lieblings champ^^) :twinkle:

Runen: Full AP

spiele auf EU Server
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Bin Level 30 und habe auch schon einige Runen

Meine Mains sind: Karthus, Amumu, Sona, Gang Plang

Nick Name wie hier RazurUr
 
-Mein Beschwörername ist InsaneMicha
-bin lvl 30 spiel hauptsächlich support oder mage mach zwar generel alles also auch junglen oder tank nehmen bin mit dps und tank allerdings nicht so gut und macht für mich auch nicht so viel fun
-runen hab ich nurn paar da ich mir meistens champion kaufe
-generell flame ich nicht aber jeder hat auch maln schlechten tag an dem es die teammates an die spitze treiben
-mein tipp anstatt andere fertig zu machen baut sie auf schreibt bleibt zusammen es ist noch nicht entschieden oder ähnliches oft gewinnt man dann doch noch


wer also zum spass spielt und nicht jedes spiel gewinnen muss soll mich mal adden hab auch steam und skype
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben