[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das sind bücher und die bilder sind einfach irgendwelche leute auf die die beschreibung passen könnte ^^
versuchs mal hier: http://dark-hunter.com/
eines der bilder kommt dem nahe von der seite. werde aber bei dem bleiben was ich jetzt hab ^^
 

Wayward

Gläubiger
Nun, nach alter Legende sind Höllenhunde die Seelenjäger der höheren Dämonen, sie sammeln die Seelen Jener ein die einen Vertrag eingingen, jedoch nicht bereit waren den Preis zu bezahlen, nachdem der Vertrag von Seiten des Dämons erfüllt war. Sie sind daher nur Dämonen des niederen Ranges, mit begrenzter Macht und begrenzter Intelligenz, daher glaube ich nicht das sie sprechen können.
Der einzige Höllenhund dem ich zutraue genügend Intelligenz zu besitzen, dürfte der dreiköpfige Zerberus sein, jedoch wird er hauptsächlich nur zur Bewachung der Unterwelt eingesetzt und wird daher auf der Erde wohl eher selten zu sehen sein.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Sorry Wayward aber in diesem RPG kannst du soviel hinschreiben wie du willst :)
das war eher ne Frage an Nami, wenn er sagt das die Viecher schwimmen können etc. können die das eben hier.
Nichts gegen alte Sagen, Legenden oder dein Wissen davon aber war rein an den SL gerichtet ^^
 

Wayward

Gläubiger
Wenn das rein an den SL gerichtet war und du Kommentare oder anmerkungen von anderen nicht haben willst, kannst du genauso gut eine PM an Nami schicken, wenn du das nicht machst muss du eben mit Kommentaren von anderen leben.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Blödsinn. Habe Nami schon weitaus Dümmere Dinge per PN geschickt :D

Naja wenn ich das so sehen sind diese Dummen Hunde/Katzen wohl nur Fleischsäcke für die Spieler.

btw. Mal so ne Frage, Wieso sollte man der Präsenz des Engels Folgen wenn man daran keine interesse hat? ^^
 

Wayward

Gläubiger
Naja, aus Tylers Sicht ist das Verfolgen der Engel Aura im Moment sowieso keine Sache über die er nachdenkt, eher die Tatsache wie er euch abhängt.^^
Aber selbst wenn, dürfte es jetzt da Diestel wieder in ihrem menschlichen Körper steckt und ihre Aura wieder unterdrückt, zumindest in der Richtung wieder schwieriger werden uns aufzuspüren.

PS.
Ich stelle mir gerade noch mal die Szene vor wie Tyler mit erhobener Waffe vor Destiel steht und sie gerade mit geöffneter Bluse, einen Arm benutzend um ihre Brüste im Zaum zu halten, aus ihrem Rücken zwei schneeweiße Flügel sprießen ließ und die gesammte Umgebung leicht elektrostatisch aufgeladen zu sein schien. Oy, sollte jemand die Szene gezeichnet auf Papier bringen, könnte man mir eine Kopie schicken?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
die ersten verfolger habt ihr schon way ^^
das bild was du haben magst steckt interessanter weise in meinem kopf ^^ nur leider bekomme ich das nicht in der qualli raus die mir selber gefällt -.-
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
erm zur frage von roxas. nein. die "hunde" können nicht sprechen. aber die nephilim sind die einzigen in der lage ihre sprache zu verstehen, denn genau wie tiere haben auch die höllenwesen eine eigene art von kommunikation.
spätestens david sollte in der lage sein in der jetzigen situation das knurren eines hundes - also eines normalen zu deuten und sogar das ächzen eines astes zu deuten.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
@Az du machst das so ich aber nicht ;) mach das wenns nur um meinen Charakter selsbt geht :-P
Ich les David ohnehin schon fast in jedem Sl-Beitrag, ist er der Protagonist?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Kommt mir so vor besonders zu Beginn stand David in jedem Post von dir :-D
Wayne dann beweg ich mal Pride´s Arsch Richtung Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wayward

Gläubiger
Kleine Frage zu Iris, woher weiß sie das der Engel eine Frau ist, Auren schrieb "...ihre Seele...".
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben