[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Willkommen in der Waffenschmiede Wayward, Haku ^^

Wie mein Post aussehen soll weiß ich noch nicht.
Werd ich wohl morgen tippeln.

Ach ja Haku, der Schmied Wayward hat ne nette Auswahl ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wollte ursprünglich sogenannte srads haben. rituelle dolche der kelten aber bei dem suchbegriff kommen nur suzukimotorräder raus -.-
dieses bild ist aus einem film den ich vor jahren das letzte mal gesehen hab und leider nicht auf dvd bekomme. krull war einfach cool ^^ und man kann den zum nahkampf einsetzen. blockiert wunderbar dolche und schwerter. das man die auch werfen kann, ist ein mehr als angenehmer nebeneffeckt den man auch gegen engel verwenden könnte. ohne flügel fliegt sichs schlecht ^^ vorausgesetzt die sind verwundbar und nicht wie bei yuukis rpg damals wo die nicht verletzt werden konnten.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
sind ja eh verwundbar ansonsten hätte nami schon längst was gesagt(besonders bei meinem post)
Schätze mal das sind alles nur schoßhündchen, yuuki hat das damals nur schlecht eingefädelt aber sie kann das ebsser das weiß ich ;)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn nicht mal drachen gegen engel ankommen was dann????
sagt mal hattet ihr schreibwut? hab ewig gebraucht um alles zu lesen.
 

Wayward

Gläubiger
Also ich hab ein paar keltische Dolche gefunden, vielleicht sind die die du haben wolltest dabei.


Was die Engel angeht, sind nach meinem Wissen, nur Gott/Götter, andere Engel inklusive Gefallene Engel, Erzdämonen, Grim Reaper(Engel des Todes/Tot) und natürlch immerwieder der Mensch, diejenigen die Chancen gegen sie hatten, zumindest was die Meisten Lengenden angeht, die Engel beinhalten und nicht aus der Bibel stammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
leider nein großer. die die ich meine sind geschwungen, fast wie krummdolche. haben ähnlich keit mit dem ersten deiner bilder. nur das die eig nicht ganz rund sind. muß mal sehen ob ich son ding mal gezeichnet bekomme.
auch sie eignen sich zum werfen und verteidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wayward

Gläubiger
Ich nehme an du meinst auch nicht
Falcatas:
oder
Kopise:

Ebenfalls alles Waffen die von den Kelten sehr gerne benutzt wurden.
 

Wayward

Gläubiger
Ich persöhnlich denke, an der Reinheit der Aura. Engel haben Grundsätzlich reine Auren, auch wenn mein Char denkt das Engel alles andere als rein sind. Ein gefallener Engel hingegen dürfte daher seine Reinheit verloren haben und, solange nichts Böses seine Seele befleckt, nur eine mächtige Aura haben.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
way die passen auch nicht XD sorry.
gab eine gute beschreibung der dinger in der dark hunter serie. talon (kelte) nutzte die fast immer ^^ nur leider gab es dazu keine bilder. sollen fast wie tonfas zu benutzten sein. auch wenn das ding was ich als bild genommen habe nicht ganz der vorlage entspricht, ist es doch ein guter ersatz ^^
 

Wayward

Gläubiger
Zufällig eine von diesen Varianten:

Solltes es auch nicht dabei sein habe ich noch eine interessante Seite gefunden, mit vielen verschiedenen Dolchen, zuviele um sie hier reinzustellen, da ich mir allerdings bei dem Link nicht ganz sicher bin schicke ich es dir per PM.

Jetzt ne andere Sache, ich habe bei meiner Suche ein Bild von diesem Talon gesehen, das erste was mir einfiel war, Steroitjunkie mit Kompensationsproblemen, ich hoffe er war zumindest ein guter Schauspieler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben