[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wayward

Gläubiger
Ich hoffe mein Beitrag geht so, ich wollte zwar ursprünglich erstmal eine Nacht schlafen, aber die Inspiration überflügelte mich gerade zu und ich konnte einfach nicht wiederstehen.^^
 

Wayward

Gläubiger
Naja, wenn dein Tiger dem Höllenhund dem Kopf abbeist könnte es gehen, aber ich glaube in der 'Realität' wird es vermutlich nicht so leicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Sehen aus wie Tiger. Haben Zähne wie Tiger. Haben Krallen wie Tiger.
Also dürften die auch so groß sein wie ein ausgewachsener Tiger Evtl. etwas Größer, damit sie bedrohlicher rüberkommen.

So würd ich das einschätzen.
 

Wayward

Gläubiger
da mein char ihn wegschleudern und auch davon stoßen konnte, nehme ich mal an, in der Länge etwas mehr als zwei Meter, Größe eineinhalb Meter, Gewicht 150-200kg natürlich Muskeln.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Mal sehen wann ich meinen Post dazu machen kann, ob er dieses WE noh kommt ist fraglich.
@Way(darf dich doch so nennen) alle hier sind ja keine normalen Menschen bzw Nephilims das passt schon ^^
 

Wayward

Gläubiger
Kleine Sache, deine Bilder von den Dolchen erinnern mich eher an eine Form von Chakrams, vielleicht solltest du dir überlegen Stattdessen Chakrams gür deinen Char zu verwenden, den Dolche sind das nun wirklich nicht, wenn überhaupt sind dies Wurfmesser und für Nahkämpfe vollkommen ungeeignet.

Hier ein paar Beispiele zu Chakrams, solltest du dich für einen Wechsel entscheiden:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben