[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Muhaha...Wall of Text ^^
Ich hoffe er ist genehm, vielleicht hab ich etwas übertrieben, aber es ist ja ein PP-RPG ;)
Sollte etwas nicht passen, werd ich es ändern, für etwaige Rechschreibfehler übernehme ich keine Haftung, da ich für meine Verhältnisse schon recht schnell geschrieben habe ^^'
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hammerpost??????????????
das war einfach nur gemetzel!
hab fast erwartet das ash eingreift. oder destiel XD
mich sieht wie ein dämon aus, nicht wie ein nephe ^^
bekommst noch was entsprechendes zurück ;)
 

Survivor

Master Chief
Naja, sich in so nen Fight einzumischen kann auch böse nach hinten losgehen, wenn du nicht absolut sicher bist das du weißt was du tust ^^'
Von daher dacht ich mir die kümmern sich erst mal um die anderen beiden und lassen die Kidis kämpfen, wenn überhaupt. Michis Aussehen rühert daher, das sie eben eine ganze weile von Dämonen aufgezogen wurde, bis man sie verstieß. Daher diese Form und Gestalt ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
da hast meine antwort XD
hoffe das paßt so. immerhin können weder priester noch iris jetzt viel machen ;)
 

Survivor

Master Chief
Was vielleicht auch nicht schlimm ist, so kann man wieder quatschen und außerdem...der Hof ist abgesehen vom Haus eh nur noch eine Kraterlandschaft XD
Da lohnt sich kämpfen kaum noch...
 

Survivor

Master Chief
Glaub ma, so wie ich Nami einschätze, schreibt der schon an nem Post wo der Himmel David und Michele ihren Kampf bemerkt. Ergo gibs für deinen Pastor und den Rest der "Erwachsenen" genug zu tun XD
Wenn dann wieder die Engel kommen, kann sich jeder von euch austoben, währen die Kidis das Gemetzel verpennen ;)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
eig hatte ich die energien geklaut. das ddd jetzt fragen läßt ob er helfen soll kommt ein wenig spät ^^
wenn nami nichts dagegen hat, würde ich es begrüßen, wenn der bannkreis wirklich 3 tage hält. (wäre ganz lien von die nami *chu*)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
er kannja gern noch einen mit drauf packen ^^
wäre nett wenn er die energie zur verfügung stellen würde. es ist gerade jetzt nicht ratsam dem bannspruch zu unterbrechen ;)
laß galag doch die komplexität erkennen und das er ash gerade nicht unterbrechen sollte. nur so als idee ^^
mache sonst noch nen minipost.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo. jetzt geht's euch allen an den kragen ;PP
solltet den bannkreis lieber noch 'ne weile erhalten. :D
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
natürlich hält der noch ne weile ^^ keine sorge, hab ja noch den priester XD reicht da ne woche erstmal??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben