[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das hab ich mir schon gedacht.
nur brauche ich erstmal was von den anderen ^^ sonst wäre von mir schon was gekommen

nicht das das luzifer persönlich war XD
das würde ich dir sogar zutrauen XD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nahhh iwooo. wenn luzifer auftaucht, steht die zeit still u.o. geht vermindert langsam xD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
gut zu wissen. aber warum glaub ich dir grad nicht?????
bin jetzt mal auf den post von survi gespannt XD ins auto zu den jägern steigen oder abhauen XD
 

Survivor

Master Chief
ne verdammt gute FRage Haku ^^
oder selber angreifen und die Lanze wegnehmen, ist ja immerhin ein sehr schönes Stück ;)

Aber höchst wahrscheinlich werden wir einsteigen...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mir egal was du machst, ABER TU WAS!!!!!
und komm schellstmöglich zurück, es sollte keiner mitbekommen das ihr weg seit ^^
das gibt ne bösartige standpauke sonst von destiel und ash XD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Glaube es witd Zeit das Pride auch in Erscheinung tritt ;)
Was meint ihr, stellt sich jz die Frage wie ich das anstelle :-P
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
durch den bannkreis zu kommen wird verdammt schwer ^^
kannst es ja gern versuchen. aber pride weiß nicht wo die sind ^^
viel spaß beim suchen XD oder du kloppst dich mit einem der höllenhunde und krachst dabei "zufällig" in den bannkreis. dürfte zwar bösartig wehtun aber gefunden hättest du uns schon mal XD
 

Survivor

Master Chief
Haku, wie groß soll der Höllenhund sein der Pride von Rostock bis zum Hof schleudert XD

Ich werd mich morgen ran setzen, hoffe doch das die beiden Brüder keine bösen Hintergedanken haben oO
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich glaube eher den würde Pride mit seiner unheimlichen Art zerlegen so wie den letzten der ihm in der Stadt begegnet ist xD
Er spielt ja recht gerne wie man bei Asazel gesehen hat. Ein Katapult wäre ne Idee.
 

Survivor

Master Chief
Naja, unterschätze die großen mal nicht, die sterben nicht gleich, nur weil du die mal schief anschaust, da darfste schon bei einem mal einbisschen die Muskeln rauspacken und spielen lassen ;)
Bei uns sind die nur so schnell wegen de Waffen gestorben ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Nja Pride arbeitet nicht mit Muckis ist nicht sein Ding ;) aber war ja eh nur ein Wortwitz, würde wohl kaum jeden verspeisen wo bliebe dann Prides Spaß
Hat sich ja auch vom letzten Dämon einfach Ko hauen lassen damit er nicht entdeckt wird.
 

Survivor

Master Chief
Ich seh das schon kommen, Pride ist auch son kleiner Strippen zieher wam einer der auch lieber aus dem Hintergrund agiert ^^
da passt er ja bestens zu Asazel XD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
auren hat noch kein inet. kann also noch etwas dauern bis er antworten kann.
und doch sollte er sich mal vorstellen ^^ auch wenn man eine bekanntschaft erahnen kann
survi ich waret auf deinen post ^^
 

Survivor

Master Chief
Da hast du Post Haku ^^
Ich überlass es aber Nami ob es nun wieder zurück zum Bauernhof geht, oder ob wir nu zu nem Stützpunkt der Jäger düsen, wo dann unsere Verfolger von nem MG mit geweihten Quecksilberkugeln entfangen werden XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben