[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Nicht tot? Pah. Ich würde mich glücklich schätzen müssen, wenn ich in einem Kampf mit dir - oder einem der anderen übernatürlichen Gestalten hier - überhaupt ne' Haarsträhne treffen könnte. Sonstige Schäden wären ja doch zu utopisch ^^'
Cass braucht ohnehin mal 'ne Pause - ich meine, die Gute hat menschliche Kondition und ist seit einigen Tagen durchweg am draufgehen XD
Man bräuchte fast so einen Bacta- Tank, wie es sie in Star Wars gibt...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Alsö nun muss ich stillerLeser mal was los werden :)

@Nami:
Syr, aber tut mir Leid wie du den Tod spielst, bzw wie du ihn zumindest bei Minori auftreten lässt, passt nicht zu so einer Gestellt. Das nimmt einem, zumindest mir, die Lust das zu lesen, weil der rüberkommt wie einfach nur ein vorlauter, kleiner Bengel dem man einfach nur mal in die Eier treten müsste damit der wieder auf den Boden der Tatsachen kommt ^^
Ist net böse gemeint, aber das passt so ganz und gar nicht zu einem angeblich so mächtigen und Zeitlosen Wesen wie den Tod :) Sprich, für mich ist er leider absolut unglaubwürdig.

Aber ansosnten lese ich gerne mit ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo. da ich keine lust hatte das in den spoiler zu packen:
ihr habt nun alle ein dickes problem an den eiern, da die restlichen der reiter aufgetaucht sind, krieg, hungersnot, pest und tod, der bei minori steht.
reagiert ersteinmal darauf bzw. kampftruppe. macht euer ding in ruhe zu ende. :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mein großer hat meinen zeitplan durcheinander gebracht. er sollte noch bis donnerstag bei meine großeltern sein. leider durfte ich ihn wegen schlechter führung schon montag abend nach hause schleifen. ergo fehlen mir jetzt 2 tage zum tippeln.
werde aber zusehen das ich das alles noch auf die reihe bekomme. in diesem falle sind die ferien einfach nur mist.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also, wenn nix dazwischenkommt, folgt heute im laufe des abend ein größerer spielleiter von meiner wenigkeit.
war auf grund von hitzewallungen und ähm technischen belangen meines laptops nicht in der lage einen post zu schreiben.
wobei man sagen muss, das die technischen belangen dem zocken zu zuschreiben sind xD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dann zocke nicht so viel. oder besorge die nen laptopkühler ^^ ich habe ein XD
mache im laufe des tages auch meinen post fertig, hab ja nur den kleinen da ^^
 

Survivor

Master Chief
Soho, keine Ahnung ob es wen interessiert, mir auch egal ^^
aber...sollten wir uns wieder sehen, sieht David seine Aura, ungefähr so aus oder sollte solch ein Gefühl vermitteln

Er selbst sieht btw, genauso aus wie die Person auf dem Bild und auf dem Ava, lange weiße Haare (eben wegen dem Tod und der ganzen Sache) und er trägt trotz eventueller Affenhitze schwarze Lederklamotten die das ganze unterstreichen ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na das nenn ich echt bösartig O.O
da frag ich mich echt warum ash noch lebt wenn david's alter ego so drauf ist.
wie soll man sowas aufhalten?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Minori wischt wohl mal eben den Fußboden mit ihm auf, hm?
Also wenn ja, fänd ichs lustig xD
 

Survivor

Master Chief
Was soll ich machen, er ist eben noch 16 ^^
Und lass micht doch ein bisschen kindisch sein in seiner Wut XD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sagt doch keienr was, aber weißt doch, irgendwann wird jeder herrnwachsende seinen meister finden,d er ihn in die schranken weißt... oder Meisterin xDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben