[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ash befindet sich mit cassandra gerade auf einer kleinen insel vor der küste griechenlands. ein ziehmlich großes anwesen. sonst unbewohnt. kommst aber nicht so einfach rein ^^
sage nur bannkreise
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
haben minori recht wenig interessiert... wobei, joar könnte interessant werden. lass mich grad nur den arm von jemanden holen, dann kümmer ich mich um ash =)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
laß den leben. wäre nicht begeistert wenn der schon wieder halbtot wäre.
minori ist grad svhlimmer als david O.o
 
Ich mach jetzt mal n Post, weiss jemand, Wenn er so nicht geht sagt einfach bescheit. (Auren ist ja anwesend, oder?)
@Janoko: Den Arm wirst du dir teuer erkaufen Müssen! :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
minori wird iris ignorieren, das es sie n scheiß interessiert was die dämonin macht xD

immerhin kann sie diese auch später noch aufgabeln *grins*
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Iris kennt Minori's stärke schon... ich mein sie hat der Frau ohne wimpern zucken n arm gebrochen und würde es auch immer weider tun.

mit jedem einzelnen knochen den irsi besitzt, so to speak. und minori würde eine perverse freude daran haben
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich sag das mädel ist mehr als irre. und die willst du auf ash loslassen? der tut mir jetzt schon leid
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
eine liebe psychopathin halt. :)
wenn heute nix weiter zwischenkommt, schreib ich heut abend den post fertig.
da ich heut abend pünktlich zu supernatural fertig sein will. :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
doppelpost aber wayne. während survis abwesenheit werde ich david solange als sl übernehmen, storytechnisch wird sich aber nix daran ändern - oder doch? mal sehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben