[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Ich sag euch, das gibt Probleme, das gibt schlimmere Probleme als die beiden tobenden Apokalyptischen Reiter. Ich schaufel schon mal ein Grab und mach die Grabesrede fertig...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich warte eig auf einen post von strauss
wenn nichts kommt, mache ich morgen einen. bin für wünsche offen ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mal n frage, wie kann dieser priester sich befreien wenn einer ca 100 mal stärkere person ihn an ort und stelle bannt mithilfe eines bannkreises (oder was es war)? Denke nämlich, das Menschen sicherlich erst recht von übernatürlichen kräften 'gefesselt' werden können ^^
ich mein, man überlege sich, was minori bisher so abgelassen hat und nun soll sie einem einfachen menschen überlegen sein, der sie einfach mal so betäubt? Ist zumindest meine Bescheidene Meinung, will auch gar keine Rechtfertigungen hören :)
Ist halt so ^^

Glaub nämlich nicht das der priesert auch nur irgendwas an sich hat, was minori auch nur im ansatz beeinträchtigen könnte, nicht mal das gift :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief
Wird er auch nicht, das ist ja das von mir angesprochene Problem. Der mag ihr jetzt zwar auf Grund von Überraschung und Geschick, vielleicht auch können, die Klinge in den Laib gerammt haben, aber das Gift kann er vergessen, zumal er jetzt ja noch jemandes Aufmerksamkeit hat der noch schlimmer als Krieg ist XD
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Melde mich mal wieder zurück, war die letzten Tage leider sehr fertig, deshalb kommt erst jetzt was. Ich bitte alle um Entschuldigung, die wegen mir warten mussten.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wäre nett wenn ma jemand ash einbauen könnte ^^ bin da grad etwas ratlos was ich machen soll ^^ kann ja nicht einfach einen der reiter aufkreuzen lassen. das ist namis aufgabe (meinen chara zu quälen)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
wo ist ash grade? vielleicht nehm ich minori dann auf ne kleine tour zu ihm... n wenig über alte zeiten schwafeln ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@dreifachedrei:
hab grad dein veränderten Post gesehen :)

Muss sagen das das bei weitem sehr viel stimmiger als der erste :) Wenn ich schon gemeckert hab, muss ich nun auch loben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben