[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
gebe er ruhe den es ist verändert worden.

von daher...


haku, ist das nicht ein wenig ZU einfach? cass den dolch so abzu nehmen? D:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich wollte es nur erklären, da du ja immer gerne diskutierst. also gewöhn dich dran. :P

DAS habe ich mich auch gefragt nach durchlesen des postest.. vor allem, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das mit rose abgesprochen ist. ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
werde das ändern oder ganz rausnehmen. mir wurst. bin froh das ich was auf die reihe bekomme. schlafe zur zeit ständig am pc ein und das sogar schon mitten im satz -.-'
würde jetzt eher eine lange diskusion voranschicken die ich allerdings nicht haarklein tippeln werde. die erwänung nach langer harter verhandlung das teil bekommen zu haben wird dann hoffendlich reichen.
auf einen kampf sind weger rosered noch ich scharf
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Das Problem ist nur: Cass wird den Dolch nicht freiwillig aus der Hand geben wollen. Weiterhin dürfte es momentan sehr schwierig werden, ihn durch Gewalt oder List an sich zu nehmen, v.a. da der Dolch nur bedingt eine physische Form, sondern eher eine "spirituelle" Form hat, die logischerweise an die neue Persönlichkeit in Cass gebunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sprecht euch untereinander ab oder rose übernimmt den part. ist mir wurscht. aber so geht's auf keinen fall.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
schön, schön. so leute. wer will noch was posten ? immerhin hat unsere janoko gerade einen reiter abgemurkst und sollte zumindes denen, die in ihrer spiegelwelt hausen, aufgefallen sein.
weil so ein batzen an energieklumpen nicht einfach mal verschwindet. :P
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab ja immer noch mit lilith zu tun (wenn sie das in cassandras körper ist.) warte da eig noch auf ne reaktion von strauß, weil ich nicht genau weiß was jetzt passieren soll.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja,ja. :P
von az habe ich gerade die rückmeldung, das er aussteigt. werde mal sehen, was ich mit seinem chara mache und, ob ich diesen einfach verschwinden lasse.
danke für deine aktivtät und weiterhin viel spaß in den rp's az.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Sorry, die Arbeit ist grade einfach recht stressig, aber heute abend (also bis spätestens 20.00) wird mein Beitrag stehen - versprochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben