[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab meinen letzten post geändert. warte jetzt nur noch auf rosered_strauss seinen post.
kann aber zur not einen setzen
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
was dagegen, wenn ich das lachen von lilith mit einbaue? immerhin bleibt das von strauß ja völlig unbeachtet.
nicht das sie noch runterkommt.
she zu das ich morgen einen post baue ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
chuu.. wo sind meine schäfchen, was los, hat euch das sommerfieber gepackt?^^
zum nähern des finales sollten wa noch mal alles rausholen. :P
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Warum will sich Lilith meiner annehmen? Ich hoffe, die wird mir nur auf die Schulter klopfen und mir zur Belohnung einen Keks geben? Doch sicherlich nichts schwerwiegenderes? :S
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
1. ist das gottverdammt noch mal mein verdammter spruch, also maul da drüben xD
2. ein paar klitze kleinigkeiten die mich an deinem post stören janoko:
- ich hatte zwar gesagt, das minori krieg ausschlachten darf aber i-wie ging das dann doch etwas zu leicht, zumal das der reiter auf gewisse finten hereingefallen sein soll, ich mein wir reden hier immerhin vom fucking krieg
- von mir aus erklär es so, dass krieg was geschwächt ist und einem angriff nicht mehr ausweichen kann, aber selbst, wenn, dann würde krieg, wenn er seinem ende entgegen sieht in das schwert auch reinlaufen^^
2.1. das ableben ist schön beschrieben aber eines stört mich, das krieg schreien will nur, weil minori ihren arm in seiner nennen wir es "seele" hat. das würde ihn nicht mal jucken, weil die reiter spühren keinen schmerz, sie bringen höchstens den tot^^
wäre nice, wenn du die sachen noch abändern würdest. aber ansonsten nicht übel das ganze
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich denke selbst so ein überwesen juckt es dann schon wenn es um seine seele geht, aber gut ich versuchs zu ändern. krieg ist zwar meister in fielem, aber hey, minori läuft genauso in finten rein wie er auch. da mahct auch der name nichts her =P

und, hübsche, soll ich dir den rambock geben, damit du wieder besänftigt bist?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
rambock? ich bin vollkommen entspannt, was das angeht. o.o. du hast mich noch nicht aufgeregt gesehen xD
nun. was das mit den finten angeht, glaube ich das krieg, wenn wir mal davon abesehen, dass das der meister der kriegsführung schlecht hin ist und nicht so doof ist um minoris finten nicht zu erkennen.
nun. ja gut sie mögen "seelen" haben um in ihren derzeitigen körpern zu wandeln aber dennoch juckt es einen reiter so gut wie gar nicht. er wird höchstens etwas bltu spucken aber zum abschluss nocheinmal richtig loslachen wie ein wahnsinniger, du verstehen?^^ :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
klar... und nein. weil die reiter, so unbesiegbar sie eigentlich auch sind, haben sobald sie die menschlichen sphären bereten auch etwatige gefühle... meiner meinung nach.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
die reiter sind in keinster weise unbesiegbar, hat man ja gesehen, da sie ohne "seele" genauso wenig ausrichten können, wie sonstige fraktionen.
aber dennoch. krieg wird eher lachen, als das er vor minori - in seinen augen eine göre - irgendwelche emotionen oder sonst was zeigt.
die reiter sind was das mit den gefühlen angeht die ausnahme der regelung, da sie nicht in ihre ursprungskörper zurückkönnen (bis auf tod), haben sie menschliche körper erhalten jedoch nicht alle ihre empfindungen. gewisse reize wie schmerz, mitleid sind ihnen fremd. darum kannst du dir auch das verhalten von krieg so erklären und ich bitte dich als spielleiter das wenigstens so weit zu ändern, wie ich es oben beschrieben habe ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben