[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
korekt way ^^ und danke (ist aber noch nicht mehr als ein winziger punkt ;) )
warte immer noch auf den november (und das nicht weil ich da ein jahr älter werde) XD
 

Wayward

Gläubiger
ahh das habe ich gerade hinter mir, ich meine das mit dem Jahr älter werden, das andere dürfte mir als Mann ziemlich schwer fallen.^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
würde mich auch schwer wundern wenn das bei dir ginge XD

freust dich auch schon auf den start? (back to topic XD)
 

Wayward

Gläubiger
Ich freue mich auf viele Dinge die in nächster Zeit kommen, da wäre das Erscheinen von Assassin's Creed 3 am 30.Oktober, der Verkaufstart von Halo 4 am 06.November, der Start dieses RPGs, je nach dem wann Nami danach ist^^ und dein Geburstag, den ich nicht vergessen würde wenn ich wüsste wann er ist.:megane:
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Äh... Ich sollte doch nicht mehr solange aufbleiben.

Das mit dem "Busche" war ja mal richtig Krass geraten O.o
Alter... Das geht mal gar nicht. Wie kommt man von Busch zu Ofen??? Den Zusammenhang versteh ich echt nicht.

Egal. Erstmal Herzlichen Glückwunsch ^^

Zum Thema mal wieder zurück kehre.

Ich werd wohl gleich zum Start dabei sein. Wird zwar vielleicht bissl hektisch, aber was solls.
Ein- zwei Posts sollten ja die Woche locker reichen.

*So weiter Bilder suchen geht...*
 

Wayward

Gläubiger
Soll ich ihm das erklären oder übernimmt das jemand für mich?

Am Anfang sind RPGs immer recht hektisch, ich weiß nicht so recht ob dann ein zwei Post pro Woche reichen wird, aber nach der ersten Woche wird es vermutlich ruhiger und dann wird es ausreichen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
way mein b-day steht im profil ;)
auren danke für die wünsche und nur weil du kras geraten hattest gab es eine vorlage für den ofen XD
das mit den 1-2 posts pro woche werden wir sehen wie sich das ganze spielt ^^
*hibbel und auf november wart hibbel*
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Und hoppel, hüpfen, sowie springen.

All dies macht der Osterhase :P
Auch eure Eier verstecken xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ok. ich hab zwar gesagt, dass das rp im november startet und wir haben november^^ aber reißt mir nicht den kopf ab, wenn ich euch mitteile, dass ich den start noch bis vorraussichtlich freitag - samstag verschiebe.
dann werd ich wieder fit sein, mit erkältung ist das ganze ein bißchen doof.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Kein Problem, du sagtest du startest im November aber muss ja nicht sofrt am ersten sein.
Werd wieder gesund und dann wenn du glaubst es geht wieder setz dich hinter den Bildschirm
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
xD Haru wird da vor Ungeduld rumzappeln und wünschen es sei Freitag xD

Ne ne ausruhen, die Grütze richtig auskurieren und dann wieder voll durch starten ^^
 

Wayward

Gläubiger
Ich hatte sowieso nicht erwartet das es gleich am Ersten losgeht, ausserdem "im November" kann vieles Bedeuten, der 30.11. ist auch noch "im November"^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn gestartet wird dann bitte erst am montag ^^
bin das ganze we nicht da (animaco ;) und dann beim freund mit miesem netz)
auch wenn ich ungeduldig auf den start warte, will ich doch gleich von begin an mitmachen.
also kurier dich richtig aus nami
*hibbel und auf den start wart*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben