[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Die armen Geisteskranken die kannst du doch nicht Auren vorwerfen, die werden ja alle rückfällig xD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Zurück zum Thema nicht das noch einer von uns auf "komische" Gedanken kommt
Wie werdet ihr eure Chars Weihnachten verbringen lassen?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Gott ich hab nicht mal einen Plan wie mein erster Post hier aussehen soll.
Zurzeit warte ich auf ne Antwort von unserem SL und das Thor mal seinen Hammer weg legt.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das thor seinen hammer weglegt ist so ziehmlich unwarscheinlich XD
ash wird nichts in der richtung machen. bestenfals mit vane rausgehen und tiere füttern oder so.
weihnachten? nichts womit er was anfangen kann. das was er feiern würde, wird schon sehr lange nicht mehr praktiziert ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hoffe das es so reicht ^^
mich hatte dann doch die tippelwut gepackt, totz mühdigkeit *gähn*
 

Wayward

Gläubiger
Nur mal so als kleine Information von einem Stadtmenschen, am heiligen Abend ist in der Stadt die Hölle los, die Läden haben Offen, für die letzten Leute die noch was kaufen wollen und die Restaurants haben hochkonjunktur, weil viele dort feiern wollen, vor allem aber weil der Heilige Abend in Deutschland nicht als Feiertag gilt, und das es nach der Aussage unseres SL gerade erst dämmert dürfte es auch nicht so spät sein, 17.00Uhr maximal, fir Familienfeiern beginnen aber häufig erst sehr viel später. Demnach klingt es irgendwie unglaubwürdig das auf den Strassen keine Leute seien, selbst wenn ein Schneesturm wütet. Also ich weiß ja nicht wie es in Rostock ist, aber wir Berliner würden ihn einfach ignorieren. ^^

Vielleicht könntest du noch dazu schreiben das du in einem der äußeren Bezirke unterwegs bist, in einer Gegend mit Kleinfamilien Häusern ist es häufig früher ruhig als in der Innenstadt, dann könnte man es auch wieder irgendwo verstehen.

Noch eine andere Sachen, das nächste Wildgehege von Rostock aus ist 30km entfernt, es gäbe allerdings einen Zoo, ein Tierheim und bestimmt einige Haustiergeschäfte, ich bin mir allerdings ziemlich sicher das dort Alarm ausgelöst wird, wenn man die Käfige öffnet und bei den Raubtieren wäre das vermutlich sowieso keine so gute Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jup. muss ich mich wayway anschließen. rostock hat sogesehen kein wildgehege im direkten stadtzentrum dafür aber einen zoo. und selbst, wenn die käfigtüren geöffnet würden, gäbe es da ein sicherheitssystem was sofort alarm schlägt.
änder das mal bitte um haru.
zu dem geschäftstreiben. normalerweise ist bei den hanseaten so bis halb vier noch was los, da bei uns die familien recht früh das heilige fest feiern bis in den abend hinein. wir sitzen eher bis mittags in den restaurantes um mit den lästigen verwanten alles klar schiff zu machen und abends dann in den eigenen wohnungen.
rostock ist nun nicht ganz so groß wie berlin aber wayway hat recht. eher außerhalb des zentrums findest du kaum noch leute auf den straßen. im zentrum auch eher seltener. da sind die leute am 1.oder 2. unterwegs. so gesehen, kann haru das ruhig stehen lassen.
und was den schneesturm angeht, hält es eigentlich kaum jemanden auf, raus zu gehen, solange die straßen nicht mit 30 cm neuschnee bedeckt sind und selbst dann wirst du noch welche vorfinden.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Kann dazu überhaupt nichts sagen ^^ aber wir Österreicher gehen auch viele noch Last Minute einkaufen, sprich am letzten tag boomt ein Geschäft noch von Leuten.
Nami bist du etwa aus der Gegend von Rostock?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Boar ich komm ja kaum mit dem Lesen hinterher xD

Mein erster Post kommt noch Heute. Auch wenn Thor seinen Hammer schwingt. Der muss ja fette Eier haben :P

Egal. Zurück zum Thema.

Werd mich am Anfang etwas bedeckt halten und dann so richtig loslegen :P
Wenn mir nix dazwischen kommt.
 

Wayward

Gläubiger
Meinst du jetzt die Berliner Hundeschule "Berliner Schnauze" oder das dritten Soloalbum "Berliner Schnauze" vom Rappers Bass Sultan Hengzt, oder vielleicht die Stadtrundfahrtfirma "Berliner Schnauze", oder vielleicht das Lexikon "Berliner Schnauze".^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben