[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Naja Birne zu kippen und durch...
Man ist das ärgerlich.

Sorry werd meinen Frust wo anders rauslassen..................................
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kein ding. hoffe einfach mal das die anderen in der zeit nicht sonne schreibwut haben werden, das du nich so viel zum nachlesen hast. ich bin sowieso noch immer am umändern des startposts dran. von daher. alles easy.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
startpost ist gelandet und eure avatare sind nun komplett. wünsche euch viel spaß beim einstieg, anweisungen sind im spoiler. have fun!
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Startpost hatte einen Zeitfehler glaube ich, am Oberen Ende stand Uhrzeit:3:24
IN Davids Post stand dann Uhrzeit Wecker:9:45

Ich denke mal das die Geschehnisse der Nacht wohl nur nochmal erläutert wurden und dann ein Zeitsprung von 5 Stunden gemacht wurde oder? Wäre dem so wäre es gut gewesen wenn du die Wirkliche Zeit über den ganzen Spezi Posts geschrieben hättest. :D

Naja mal weiter schauen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mimimimi

lalalala

So bin wieder da, aber aber...
hab noch 5 von 12 Tagen zu arbeiten und ich bin jetzt schon alle ...
Also schont mich ein wenig bitte
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Nicht mit meiner Birne.
Gestern hat es mich so entschärft, dass ich nach Feierabend in die Kiste gehoppelt bin und durchweg bis früh um 5 gepennt hab.

Heute sieht es auch nicht grad besser aus. Mein Schädel brummt kräftig. Thor muss wohl an Muskeln zugelegt haben, um so lange gegen meinen Schädel mit seinen Hammer dreschen zu können...
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Tja armer Auren das Brett scheint er wohl noch immer nicht gefunden zu haben ;)
aber das wird schon ^^
 

Wayward

Gläubiger
Da kann ich ein paar gute Kliniken empfehlen, schöne Umgebung nette Ärzte, junge Krankenschwestern^^

und wenn die Krankenkasse nicht zahlen will, ist man spätesten nach einem Monat als geheilt entlassen, ob man will oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben