Ist auch nicht wirklich wichtig, mal ganz ehrlich gesagt wer verwendet das schon? Ich habs nur zufällig bemerkt. Wollte eigentlich Seiten wechsel und hab ausversehen auf das geklickt und mich gewundert was dort steht.
Btw, habs vergessen zu erwähnen vielleicht war es ja auch klar den Banner der down ist hab ich von folgender Seite:
http://board.world-of-hentai.to/portal.php?pageid=link_us
Zu den ersten zwei Bannern, ich hab ungefähr 10 Minuten drauf geschaut bis ich bemerkt hab, dass der Rahmen anders ist...
---------- Beitrag hinzugefügt am 20:22 ---------- der vorherige Beitrag war am 00:53 ----------
Ich hätte da glaube ich noch etwas gefunden, falls es dir allmählich auf die nerven geht, dass ich alle 2 Tage einen Fehler finde, dann sag es und ich hör auf.
Ich bin mir aber nicht sicher ob es überhaupt ein Fehler ist, oder einfach nur eine Einstellung bei mir falsch ist. Hab aber leider keine Einstellung gefunden, die dieses Thema betrifft, vielleicht bin ich nur blind.
Also, wenn ich ein Thema öffne springt es mir an die erste Seite erster Post, anstatt so wie früher zum ersten nicht gelesenen Beitrag. Getestet mit IE und FF.