[Hinweis] Neuerungen

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Das sind halt faule Admins ;P

Welchen Bug? Und das mit dem Ava ist so, dass der no ava im Profil, also wenn man auf irgendein Profil reingeht anders ist, wie der hier, sind einfach 2 unabhängige avas ;)
Also, wenn ich aufs Öffentliche Profil eines Users gehe, sehe ich überhaupt keine Avatar... oder hab ich schon wieder etwas falsch verstanden?


Tux sind um 25px zu breit um 6 neben einander darzustellen (ist keine Style Problem wie ich am Anfang dachte) Das macht FF:

Und beim IE sind sogar die "normalen" Avas, die mit 100px anstatt 125px zu groß, bzw der Rahmen der dahinterliegt passt sich nicht an:


Der Banner ist down:
http://www.world-of-hentai.to/andere_bilder/link_us/woh_v4.png

@ andere Admins: Die sollten sich mal an dir ein Beispiel nehmen. :hahaha:


Kommentar am rande:
Ich finde es relativ doof, dass FF Bilder die down sind nicht irgendwie kennzeichnet sondern einfach garnichts zeigt. IE ftw. :D



Edit: Wichtigsten Bug fast vergessen:
Ich kann bei bereits mit Sternchen bewertete Themen nicht bewerten, kommt immer die Meldung, dass ich dies bereits getan hab obwohl ich 1000000000% noch nicht für diese Threads Sternchen verteilt habe. Hab einige gesucht und bei allen kommt die selbe Meldung: "Du hast dieses Thema bereits bewertet.".
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
aha.. das mit den avas ist geändert.. hast halt ne niedrige auflösung deswegen hatte ich es wohl damals bei 4 spalten pro reihe belassen..

Wegen dem No Ava Bunny muss ich mal eben schaun, dann geht wohl das Addon nicht richtig und das letzte muss ich noch testen
 

vusi92

Exarch
Wie kann man eig das Aussehen von der WoH Seite ändern? Habs iwie verpennt und hab daher kA wie sowas geht. Ist es Skinn mäßig?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
also das mit der Threadbewertung kann ich nicht bestätigen, bei mir geht alles
kann sein, dass du irgendwie zwei mal schnell hintereinander geklickt hast

Und das mit dem No Ava ist ein Addon Problem
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Wie gesagt ich hab ungefähr 10 Threads gesucht die bereits Sternchen vergeben haben und bei allen kam die Meldung und ich bei keinem dieser Threads einen Stern vergeben. Und das ich bei 10 Threads zu schnell klicke glaube ich auch nicht, vorallem dass ein zuschnelles klicken ja nur das schließen dieses Popups bewirkt, aber nicht eine Bewertung durchführt.

Vielleicht finde ich ja noch ein paar, dann teste ich es nochmals aber ich glaube es wird sich nichts ändern.
@ IE und Rahmen der sich nicht vergrößert? Wirst du dass beheben, ist ja nicht wirklich störend.



Edit: Habs soeben nochmals probiert mit 3 weiteren Themen im Anime-DVD bereich, und wieder das selbe. Hab extra darauf geachtet keine doppelklicks zu machen, bekomme immer die Meldung, dass ich es bereits bewertet hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
so zum zweiten, habs sogar mit euren Rechten getestet, geht normal.. welche Browser? Bei mir geht es mit FF und IE
Sucht euch Themen wo nicht bewertet wurden -.-

es steht normal da, dass deine Bewertung zum Thread hinzugefügt wurde
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Bei Themen wo keine Bewertungen sind funktioniert es auch ohne Probleme.
Nur bei Themen wo bereits Bewertungen sind kann man keine hinzufügen. Getestet mit IE8, FF und Opera.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
mal ganz ehrlich gesagt.. geht es mir grad am arsch vorbei ;P

Ist jedenfalls doch ein Bug in vB.. http://www.vbulletin.com/forum/project.php?issueid=28714
dennoch wie gesagt.. geht mir am arsch vorbei, wird eh in der nächsten version sicher gefixt, von daher warte ich, da die board software eh aktuell gehalten wird, da braucht man keine temporäre fixes machen

und die tux avas lad ich gleich in 100x100 px noch mal neu hoch, ist das einfachste
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Ist auch nicht wirklich wichtig, mal ganz ehrlich gesagt wer verwendet das schon? Ich habs nur zufällig bemerkt. Wollte eigentlich Seiten wechsel und hab ausversehen auf das geklickt und mich gewundert was dort steht.

Btw, habs vergessen zu erwähnen vielleicht war es ja auch klar den Banner der down ist hab ich von folgender Seite: http://board.world-of-hentai.to/portal.php?pageid=link_us

Zu den ersten zwei Bannern, ich hab ungefähr 10 Minuten drauf geschaut bis ich bemerkt hab, dass der Rahmen anders ist...

---------- Beitrag hinzugefügt am 20:22 ---------- der vorherige Beitrag war am 00:53 ----------

Ich hätte da glaube ich noch etwas gefunden, falls es dir allmählich auf die nerven geht, dass ich alle 2 Tage einen Fehler finde, dann sag es und ich hör auf. :hahaha:

Ich bin mir aber nicht sicher ob es überhaupt ein Fehler ist, oder einfach nur eine Einstellung bei mir falsch ist. Hab aber leider keine Einstellung gefunden, die dieses Thema betrifft, vielleicht bin ich nur blind.

Also, wenn ich ein Thema öffne springt es mir an die erste Seite erster Post, anstatt so wie früher zum ersten nicht gelesenen Beitrag. Getestet mit IE und FF.
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
das war nie so, wenn man ein Thema normal anklickt muss immer die erste Seite und der erste Post da stehen, ansonsten kann man auch den Button zur letztem Beitrag springen klicken. Und das dritte wäre, wenn man über die Startseite geht, dann ist es immer der neue Post an erster stelle, steht auch in dem Link drin..wenn man aber in dem entsprechenden Forum drin ist, dann ist alles wie oben beschrieben wie es sichs auch gehört
 
Oben