[Hinweis] Neuerungen

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Würde aufpassen...
Dadurch verliert das Forum treue Anhänger und seit ihr dann Glücklich? :P

Firefox ist eh das beste... gibt es echt Menschen die das nicht benützen O.O ???
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
oder ich sperr das Board für IE & AOL User ;P
Dann haben wir weniger "Plagen"
das wollt ich hören :D
dafür wäre ich auch^^
sind wir das ganze pack los :P

jedes mal das selbe "Ich hab probleme mit eurem Forum" antwort "Wie wäre es mit Firefox..."
Würde aufpassen...
Dadurch verliert das Forum treue Anhänger und seit ihr dann Glücklich? :P

Firefox ist eh das beste... gibt es echt Menschen die das nicht benützen O.O ???
Ihr seid aber gemein zu armen IE Usern. Bin schon ganz am :noooo: (*heulen*)
Seit glücklich darüber das IE so mies ist, sonst gäbe es keinen Grund Firefox zu entwickeln.

Btw, IE 9 macht alles anders er wird noch ..... (Satz dürf ihr selber vervollständigen :D)
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
störe ungern nochmal, aber...

wie man sieht ist nun das restliche forum wesentlich breiter als der obere bereich ^^'
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
@ Termi:
Danke, dass du alle Fehler ausgebessert hast die ich (mit Inspiration von D~Reaper) gefunden habe.
Hoffe es hat dir nicht allzu viele Nerven geraubt.

Hätte da nur noch eine Fragen, sofern gestattet: Aus reinem Interesse, war es eigentlich der selbe Fehler bei den 2 Styles (sfx-Anime, mekarsenja2)?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
schön.. vielleicht war ich einfach noch nicht fertig, warum müsst ihr alle hetzen?

erst mal dies und das beheben dann sich nebenbei beschweren und es nicht mal abwarten können.. war klar, dass es kommt

@ Termi:
Danke, dass du alle Fehler ausgebessert hast die ich (mit Inspiration von D~Reaper) gefunden habe.
Hoffe es hat dir nicht allzu viele Nerven geraubt.

Hätte da nur noch eine Fragen, sofern gestattet: Aus reinem Interesse, war es eigentlich der selbe Fehler bei den 2 Styles (sfx-Anime, mekarsenja2)?
ja, IE ist halt ein scheiss Browser wie ich sagte
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
oder ich sperr das Board für IE & AOL User ;P
Dann haben wir weniger "Plagen"
Nein, bitte nicht^^

Ich nutze Aol seit Jahren (jaja ich weiß...) aber mit dem Board hab ich noch keine Probleme gehabt und auch jetzt funktioniert alles wunderbar.

Also dann auch von mir ein "Danke" für die Mühen an euch beiden, Termi und Tabsi.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
so bei merkasenja noch bissl die Farben angepasst so dass alles gescheit zu sehen ist

edit:
so noch ein paar Ausbesserungen in dem Nützliche Links Menü von merkasenja und Simple-Blue.. die Community Links haben gefehlt

und die fehlende Grafiken in dem Eng. Style sind nun auch sicherlich alle drin.. noch paar Sachen sind mir aufgefallen grad im UserCP muss ich noch ändern
 

snikerfreak

Exarch
Möchte mich ebenfalls, für die ganzen Neuerungen bedanken. Mag die neuen Smiles und Avatar;)

mfg snike
 
Zuletzt bearbeitet:

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Finde ich toll von dir, dass du dich da jetzt so bemühst und sogar farben und andere Dinge änderst, ich kenn admins die hätten das Problem komplett ignoriert oder nur das Problem gelöst und auf keinen Fall etwas anderes verändert.

Also Danke, wennst weiterhin so ein guter Admin bist bleibt dieser IE User für immer hier, willst du das überhaupt? :hahaha:
 
termi is nicht irgendein admin und ich weiß mittlerweile auch was das für arbeit macht . an der stelle sag ich auch mal ganz klar danke...was wäre woh ohne dich und tabsi :)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Bannen kann man euch immer ;P
Wenn ihr noch was finden solltet, sei es fehlende Grafiken oder was anderes immer her damit.. kann sicher hin und da was fehlen ;) 2 Augen fällt sowas nicht immer auf..

Mal Simple Blue noch ein wenig optisch aufrischen xD
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
So also noch ein wenig die Styles und Grafiken aufgefrischt..

  • Neue "saubere" Grafiken für die Threadsbewertungen, damit sie auch bei dunklen Styles schön aussehen ;)
  • Neue Rang Grafiken VIP / MOD / SMOD / ADMIN / BANNED , welche auch bei allen Styles dann besser lesbar sind
  • (Simple-Blue Style) Neue "saubere" Threadstatus Icons, die alten waren fürchtbar ;P
  • (Simple-Blue Style) Nickname im Profil richtig ausgerichtet -> war davor zentriert
  • (Simple-Blue Style) Hintergrundgrafiken von den Tabellenkopfzeilen geändert
  • (Simple-Blue Style) IE Bugfix - Tabs im Profil wurden nicht angezeigt
  • (Simple-Blue Style) Neuen Header
  • (Mekarsenja Style) IE Bugfix - Tabs im Profil wurden nicht angezeigt
  • (Mekarsenja Style) Eine ganze Reihe von Anpassungen bei den Farben
  • (Alle Styles bis auf Standard) neuen "No Ava" gesetzt
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
  • (Alle Styles bis auf Standard) neuen "No Ava" gesetzt
Das kann ich nicht so bestätigen, oder ich mach etwas verkehrt..
Ich verstehe, dass so wenn ich jetzt meinen Style ändere soll ich bei allen Usern die keinen Avatar gesetzt habe einen anderen Avatar sehen oder? Falls dies der Fall ist kann ich dies nur benein, denn ich sehe immer das Woh-Bunny.
Wie man sieht habe ich auch meinen Avatar gelöscht um zu testen ob sich nur meiner verändert und nicht deren aller Benutzer, aber auch dieser bleibt immer das WOH-Bunny.

Und ich hätte noch ne Frage bist du schon fertig mit den Styles? Denn ich hab nen Bug gefunden aber wennst noch daran arbeitest sage ich ihn dir nicht, vielleicht bist ja gerade dabei es auszubessern.

Btw, ja diese Sachen tretten auch bei FireFox auf, also kein IE-Only Problem. :D

Und noch ne etwas Off-Topic Frage warum bist du eigentlich der einzige Admin der auch Beiträge postet? Zumindest habe ich noch nie nen Beitrag von tabsi, oder wie auch immer die anderen Admins heisen, gelesen. Arbeiten die andere Admins mehr als du, und deshalb hast mehr Zeit mit uns zu Plaudern? :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Das sind halt faule Admins ;P

Welchen Bug? Und das mit dem Ava ist so, dass der no ava im Profil, also wenn man auf irgendein Profil reingeht anders ist, wie der hier, sind einfach 2 unabhängige avas ;)
 
Oben