Na dadurch wird das noch eine sehr lange Zeit weitergehen ^^ich frag mich was aus der one piece crew geworden is... bzw wie die wieder zusammen finden >_< weil die sind ja alle auf anderen inseln bzw sogar net mehr auf der grand line...
Boa hancock: Danke das du ein bisschen mehr Echi ins One Piece reingebracht hast xD
Der wird doch total Depri auf der Insel. Die Drecksgöre würd sogar mich in den Tod nerven, und bei mir dürfen hübsche Frauen sich meistens einiges erlauben bis es mir mal zuviel wird.Ich würde gerne wissen ob wir die einzelnen Charaktere in der Coverstory nochmal sehen, wenn jeder mal dran gewesen ist. Kann ich mir aber gut vorstellen, jeder 4 stück, ergibt 32 Bilder. Aber mal abwarten ... Ich will als nächstes Zorro sehen! Interessiert mich was er als Peronas Sex-Sklave so über sich ergehen lassen muss. XD
Aber Lysop ... mann mann, eigentlich müsste man ja meinen er versucht erst dort abzuhauen. Stattdessen frisst er sich voll und wird 3mal so groß wie vorher (Auch wenn ich mich frage, wieso man durch Essen größer wird). Einfach abwarten ... wie immer ...

... Mhh die Marinebase wird natürlich auch von Bartholomäus Bär bewacht, obwohl er die SHP vor Ki Zaru gerettet hat ... Ich würd mal behaupten in der nächsten Zeit werden sich einige Geheimnise lüften ... Silvers Rayleigh müsste ja auch noch irgendwo rumschwirren ( vllt hat er ja die Tore geöffnet ) ...Ääh ... nein, nach dem was wir hier gesehen haben, ist es zu 100% sicher das Ace Gold Rogers Sohn ist, da bleibt kein Raum für Spekulationen. Und das Dragon Ruffys Sohn ist, ist ebenfalls vollkommen sicher, warum sollte Garp es sonst so groß verkünden? Also dies ist jetzt wirklich geklärt.Und ich bleib dabei, das man noch nicht mit Sicherheit weiss ob Ace Gold Rogers Sohn ist ( Vllt ist es ja auch Ruffy ) ...
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das er ihm hilft...und Bartholomäus Bär hilft er Ace auch? Ruffy hat er ja auch schon 2 mal gerettet